Genau =) aber kann ja noch ganz überraschend werden, vorallem wenn man mit etwas gedrosselten Erwartungen an die Sache ran geht und noch nicht alles in Tests gelesen hat. So wünschte ich mir zumindest an so manches Spiel rangegangen zu sein ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Exakt. Die ganzen anfänglichen Tech-Demos waren atemberaubend. Als aber die ersten Kämpfe, Explosionen, Animationen etc. zu sehen waren, konnte man deutlich erkennen, das bei diesem Spiel nicht alles rund ist.SilentPerfection hat geschrieben:@ hydro
Bin auch gespannt, was du von hälst. Die Videos, die du mir damals zeigtest hatten mir recht gut gefallen, die späteren auf GT eher nicht so =/ aber mal schauen.
Nunja, da auch bis auf einen einzigen Test weltweit immer noch keine Tests veröffentlicht wurden, kaufe ich quasi die Katze im Sack.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 16.06.2008 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NFS MW war seit F-Zero das erste Autorennspiel, das ich durchgespielt habe und sicher waren die Polizeijagten schwer, aber ich hab sie geschafft und das soll was heißen. Im Verhältnis zu den anderen Titeln, die da genannt werden ist das auf jeden Fall ein Kinderspiel. Außerdem gab es ein paar Tricks, um die leichter zu machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, da gebe ich aber nichts drauf.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Schon meinen edit im schwerstes Spiel thread gesehen?
Gerade was Autorennspiele betrifft, bin ich alles andere als ein Noob.
Wer aussagt, er wäre in späteren 'Leveln' bei NfS: MW wie Butter durchgekommen, erzählt was vom Pferd.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Absolutes dito.organica hat geschrieben:ja dass ist mir auch aufgefallen. Aber so ist halt 4players. Ich schätze diese Seite hier zwar sehr aber als alleinige Informationsquelle über Spiele taugt sie keinesfalls! Dennoch erfährt man hier sehr oft welcher Hype Titel dem Hype gerecht wird. Das vermisst man bei anderen Seiten!
Aber mit mir hast du sowieso den größten 4P-Fan schlechthin vor dir.^^
Ich vertraue seit geraumer Zeit ausschließlich den Wertungen von 4P. Liegt wohl daran, das all meine persönlichen Wertungen zu von mir gespielten Spielen nicht weit von denen von 4P liegen. Ein/zwei Ausnahmen gibt es sicher schon, aber das war es dann auch.
Bei 4P habe ich das Gefühl, das sie jedes Spiel auf Herz und Nieren überprüfen, egal welcher Name und welcher Hype über dem Spiel geistert. (Omg, wie oft ich diesen Satz jetzt schon von mir zitiert habe
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
Bist mir gleich viel sympathischer geworden.SilentPerfection hat geschrieben:Werde mich nun aber ein paar Folgen Dr. House widmen
Bis denn.
House ist geil geil geeeeeeil
EDIT: OMG die Zwischensequenz nach Act 3 ist einfach nur unglaublich.
Sowas hab ich seit Final Fantasy 7 nicht mehr gesehen, wie dramatisch und schön zugleich