C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Also ich hab die alle gespielt und noch einige mehr. gekotzt habe ich trotzdem nicht, als ich Halo 1-3 gezockt habe. Die Haloserie hat einiges richtiger gemacht als andere Spiele. Anderes wiederum schlechter als andere Spiele. Ist bestimmt nicht der beste shooter, aber dieses völlig weltfremde großkotzgeschwätz der PC-Nerds ist unglaublich schwachsinnig!
Edit: Okay...Painkiller habe ich nich gezockt
Unbedingt nachholen
Ich muss mal ein Halo-Teil zocken .
Du hast die noch nie gespielt und behauptest es sei die beste Shooterserie aller Zeiten?
so ich hab jetzt mal Gears angespielt aufm PC und muss sagen das ist echt sehr geil
Mal schaun ob ich mir ne 360 kauf (nicht zuletzt wegen den kostenlosen Games )
Worldshift-z0cka! hat geschrieben:so ich hab jetzt mal Gears angespielt aufm PC und muss sagen das ist echt sehr geil
Wirklich kostenlos gibt es nur auf dem PC. Für die 360 brauchst du immer noch Rohlinge.
Ähm... also mal erlich, FEAR2 ist zwar grafisch echt Magerkost.. aber so story technisch endlich mal ein ego shooter der fesselt und nicht abschreckt! ach Motorstorm pacific rift: geiiiiiiilll!
Worldshift-z0cka! hat geschrieben:so ich hab jetzt mal Gears angespielt aufm PC und muss sagen das ist echt sehr geil
Wirklich kostenlos gibt es nur auf dem PC. Für die 360 brauchst du immer noch Rohlinge.
Selbst da ist es nicht ganz kostenlos. Man braucht eine Internetverbindung
Und leider wird Gears 2 ja nicht für PC kommen (angeblich, mal abwarten, denn beim Teil 1 hiess es das ja auch ^^)
Selbst da ist es nicht ganz kostenlos. Man braucht eine Internetverbindung
Und leider wird Gears 2 ja nicht für PC kommen (angeblich, mal abwarten, denn beim Teil 1 hiess es das ja auch ^^)
es gibt noch andre geile exklusive 360 games, aber raubkopierer werden eh nit geduldet
Darth Nihilus hat geschrieben:es gibt noch andre geile exklusive 360 games, aber raubkopierer werden eh nit geduldet
Raubkopien sind doch der einzige Pluspunkt der 360
Ne, ich überlege mir auch gerade eine zu kaufen wegen dem GTA Addon, das möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen ...