Ich woltle mir neulich den 4. band von NHK bei Thalia kaufen... "Sind sie denn schon 16?"... WTF ? Solltest du dir kaufen, allein schon, weil der Typ mit seinem Toaster über Verschwörungstheorien redet ;O
ich spiele keine rennspiele, flatout ist da ne ausnahme, keine jump n runs, keine spiele wie stargate wo man raumschlachten hat ich denke du weißt was ich meine xD simulationen spiele ich sowieso nicht sportspiele auch nicht und adventures spiele ich nur ganz selten
viel bleibt da dann auch nicht mehr übrig. viele shooter kann ich nicht spielen oder will ich garnicht weil die alle verstümmelt sind und ich keine möglichkeit habe aus amazon.co.uk zu bestellen. aber joa ich spiele auch unbekanntere spiele aber wie gesagt nicht alles ^^
@Valkesh:
Ich fand Teil 1 von Obscure sogar noch besser als Teil 2.
Halt mal die Augen nach Haunting Ground offen, wenn du das Genre magst und das Spiel noch nicht gespielt hast - sollte mittlerweile für'n Appel und n Ei zu haben sein.
Ah stimmt ja, Obscure kam auch für PC. Ich hatte die Ps2-Version im Kopf.
Die Spielmechanik mit dem Hund war genial. Hatte was von Survival-Horror-Tamagotchi-D2Necro-Gameplay
RuloR 666 hat geschrieben:
Außerdem...
Mehr wollte ich für den Anfang nicht ausgeben und die Rezensionen sind ziemlich gut.
Ist für den Anfang definitiv geeignet.
Ich werde bei meinem (selbes Modell) vielleicht den Stick selbst per Umbau durch eine der Elitevarianten ersetzen, weil mir das Teil mittlerweile (nach der Eingewöhnung) etwas schwammig vorkommt, zumindest bei 623 oder 421 - Eingaben.