Ja, das habe ich auch gehört. Und nebenbei starb im Februar auch noch Rosamunde Pilcher und auch Gus Backus, der Sänger eines der wohl bekanntesten Fastnachts-Schunkel-Lieder überhaupt "Da sprach der alte Cowboy zum Indinaer" ist auch gestorben.
Kein Wunder, bei so viel traurigen Tagen, dass die Fastnacht so richtig erst im März los geht.
Franziska Pigulla ist bereits im Februar gestorben, mir und wohl den meisten eher als sehr markante deutsche Synchronstimme von Gilian Anderson (Scully) bekannt. Starke Stimme. RIP.
Schade. Ich schau gerade wieder alle Staffeln von Akte X durch und das ist eine der wenigen Serien, die ich mir lieber auf Deutsch anschaue. Vor allem auch wegen ihrer Stimme.
Das tut mir leid. Sie hatte eine großartige Stimme und hat mit Scully eine legendäre Rolle gesprochen. Ich habe erst vorletztes Jahr meinen ersten Durchlauf der X-Akten beendet.
Wow, das mit Pigulla hab ich gar nicht mitgekriegt... fantastische Synchronsprecherin, egal ob für Videospiele oder für Serien. Hat auch bestens zu Gillian Anderson gepasst.
Sehr sehr schade. Was aktuell wieder an bekannten und weniger bekannten Menschen diese Welt verlässt, ist furchtbar.
R.I.P. Kazuhiko Katō, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Monkey Punch.
Der Erfinder von Lupin III. ist letzten Donnerstag im Alter von 81 Jahren an einer Lungenentzündung verstorben.