Der Festival/Konzerte Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Montag Protest The Hero zum zweiten Mal gesehen. Dazu noch zwei bayrische Vorbands. War eig etwas enttäuschend. Die Stimmung war desolat, mir kams vor, als ob 2 Drittel da waren, ohne auch nur eine Band zu kennen. Nicht mal ein einziger Moshpit hat sich gebildet. Freie Bahn für die Violent Dancer :/
PTH haben gut gespielt und schon deutlich mehr Stimmung aufgebaut, immerhin war ich in der ersten Reihe und hatte auch keinen Moshpit nötig (Beinbruch vor 3 Monaten). Außerdem war der Sound wie immer im Feierwerk scheiße. Die sollten mal ein paar neue Leute engagieren. Ich war bisher zwei mal da und beide male ging der Sound einfach nicht in Ordnung. Aber naja. Immerhin hab ich Tim und Arif die Hand geschüttelt^^
PTH haben gut gespielt und schon deutlich mehr Stimmung aufgebaut, immerhin war ich in der ersten Reihe und hatte auch keinen Moshpit nötig (Beinbruch vor 3 Monaten). Außerdem war der Sound wie immer im Feierwerk scheiße. Die sollten mal ein paar neue Leute engagieren. Ich war bisher zwei mal da und beide male ging der Sound einfach nicht in Ordnung. Aber naja. Immerhin hab ich Tim und Arif die Hand geschüttelt^^
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Noch 2 Bands fehlen bis das Line-Up komplett ist - und auch wenn erneut die eine oder andere Kapelle darunter ist, die mir ned so passt, so freu ich mich dennoch bereits wie Bolle

letztes gesehenes Konzert war The Black Dahlia Murder in einem winzig kleinen Club hier in der Gegend. Ein ausführliches Review dazu gibts hier -> http://lendenzorn.blogger.de/stories/1830895/
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:

Musikalisch eigentlich alles andere als mein Festival. Da ich aber Prüfungsbedingt nicht zu einem meiner Stammfestivals dieses Jahr fahren kann, dachte ich mir nehme ich zumindest eines in meiner Nähe mit.

Auf Jupiter Jones, Clueso, Dritte Wahl, Turbostaat und die Tricky Lobsters freue ich mich dennoch.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt auch bei Royal Republic vorbei schauen, da geht live die Post ab!weltenwanderer hat geschrieben:Musikalisch eigentlich alles andere als mein Festival. Da ich aber Prüfungsbedingt nicht zu einem meiner Stammfestivals dieses Jahr fahren kann, dachte ich mir nehme ich zumindest eines in meiner Nähe mit.
Auf Jupiter Jones, Clueso, Dritte Wahl, Turbostaat und die Tricky Lobsters freue ich mich dennoch.

Wird das super, Tanzwut!

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen!Hard-2-Get hat geschrieben:Unbedingt auch bei Royal Republic vorbei schauen, da geht live die Post ab!weltenwanderer hat geschrieben:Musikalisch eigentlich alles andere als mein Festival. Da ich aber Prüfungsbedingt nicht zu einem meiner Stammfestivals dieses Jahr fahren kann, dachte ich mir nehme ich zumindest eines in meiner Nähe mit.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
morgen gehts zu den Big Four
für mich dann zum 4x Metallica, zum 3x Slayer, zum 2x Anthrax und das erste mal Megadeth. Wird bestimmt Klasse. Wobei ich auch nur zu Metallica mit ner anderen Vorband gegangen wär, so umso besser. Slayer und Anthrax sind Live auf jedenfall auch gut, bei Megadeth bin ich mal gespannt wie sich Mustaine so Live anhörrt.
für mich dann zum 4x Metallica, zum 3x Slayer, zum 2x Anthrax und das erste mal Megadeth. Wird bestimmt Klasse. Wobei ich auch nur zu Metallica mit ner anderen Vorband gegangen wär, so umso besser. Slayer und Anthrax sind Live auf jedenfall auch gut, bei Megadeth bin ich mal gespannt wie sich Mustaine so Live anhörrt.
- 7_Ribery_7
- Persönliche Nachricht: