Der Festival/Konzerte Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Der einzige Name auf dem Plakat der mir nix sagt ist Pampatut^^
Ansonsten ist das Lineup ja echt klasse

Viel Spaß und nicht zuviel Met saufen^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nächste Woche:

Bild

mit Arctic Monkeys, Arcade Fire, All Time Low, Goose, Die Fantastischen Vier, The Wombats, Jimmy Eat World, Vollbeat, Project54, Elbow, de Läb, Versus you, Bullet for my Valentine, The Gaslight Anthem und You at me six.

Blink-182 hat ja leider abgesagt ._.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Bild

Es wird sooo ekstatisch werden . . . 8)

Ich sag nur Butch, Paul van Dyk, Moguai, Kalkbrenner, Kollektiv Turmstraße, Tube & Berger, Umek, Rush

Nur um eine handvoll der präsent sein werdenden Größen zu nennen :DDDD
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Am Montag war ich bei Deez Nuts, Architects und Bring me the Horizon.
Deez Nuts warn Kacke und BMTH, die arroganten Arschlöcher, ham gradmal ne knappe Stunde gespielt.
Architects warn super und die Stimmung auch Top, insg guter Abend :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich kann leider nur am Freitag hin, aber egal:
Bild
immerhin gibt es am Freitag u.a. Nils Koppruch, Olafur Arnalds, Caribou und Mogwai zu sehen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich hab Montag Protest The Hero zum zweiten Mal gesehen. Dazu noch zwei bayrische Vorbands. War eig etwas enttäuschend. Die Stimmung war desolat, mir kams vor, als ob 2 Drittel da waren, ohne auch nur eine Band zu kennen. Nicht mal ein einziger Moshpit hat sich gebildet. Freie Bahn für die Violent Dancer :/
PTH haben gut gespielt und schon deutlich mehr Stimmung aufgebaut, immerhin war ich in der ersten Reihe und hatte auch keinen Moshpit nötig (Beinbruch vor 3 Monaten). Außerdem war der Sound wie immer im Feierwerk scheiße. Die sollten mal ein paar neue Leute engagieren. Ich war bisher zwei mal da und beide male ging der Sound einfach nicht in Ordnung. Aber naja. Immerhin hab ich Tim und Arif die Hand geschüttelt^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Noch 2 Bands fehlen bis das Line-Up komplett ist - und auch wenn erneut die eine oder andere Kapelle darunter ist, die mir ned so passt, so freu ich mich dennoch bereits wie Bolle :)

letztes gesehenes Konzert war The Black Dahlia Murder in einem winzig kleinen Club hier in der Gegend. Ein ausführliches Review dazu gibts hier -> http://lendenzorn.blogger.de/stories/1830895/
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild

Musikalisch eigentlich alles andere als mein Festival. Da ich aber Prüfungsbedingt nicht zu einem meiner Stammfestivals dieses Jahr fahren kann, dachte ich mir nehme ich zumindest eines in meiner Nähe mit. :D

Auf Jupiter Jones, Clueso, Dritte Wahl, Turbostaat und die Tricky Lobsters freue ich mich dennoch.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

weltenwanderer hat geschrieben:Musikalisch eigentlich alles andere als mein Festival. Da ich aber Prüfungsbedingt nicht zu einem meiner Stammfestivals dieses Jahr fahren kann, dachte ich mir nehme ich zumindest eines in meiner Nähe mit. :D
Auf Jupiter Jones, Clueso, Dritte Wahl, Turbostaat und die Tricky Lobsters freue ich mich dennoch.
Unbedingt auch bei Royal Republic vorbei schauen, da geht live die Post ab!

Bild

Wird das super, Tanzwut! :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hard-2-Get hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Musikalisch eigentlich alles andere als mein Festival. Da ich aber Prüfungsbedingt nicht zu einem meiner Stammfestivals dieses Jahr fahren kann, dachte ich mir nehme ich zumindest eines in meiner Nähe mit. :D
Unbedingt auch bei Royal Republic vorbei schauen, da geht live die Post ab!
Kann ich nur bestätigen! :D
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild

Morgn
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

MrHyPerActive hat geschrieben: Morgn
Du gehst dir ansehen, wie ein Mann eine Sonnenbrille zur Schau trägt? Na das nenn ich mal ein interessantes Konzert!
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

bum0r hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben: Morgn
Du gehst dir ansehen, wie ein Mann eine Sonnenbrille zur Schau trägt? Na das nenn ich mal ein interessantes Konzert!
wer kann der kann....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

morgen gehts zu den Big Four
für mich dann zum 4x Metallica, zum 3x Slayer, zum 2x Anthrax und das erste mal Megadeth. Wird bestimmt Klasse. Wobei ich auch nur zu Metallica mit ner anderen Vorband gegangen wär, so umso besser. Slayer und Anthrax sind Live auf jedenfall auch gut, bei Megadeth bin ich mal gespannt wie sich Mustaine so Live anhörrt.
7_Ribery_7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7_Ribery_7 »

Für mich geht's morschen nach St.Gallen wo Linkin Park auftreten wird :Daumenrechts:

Bild