Ich hab gehört Lippi hat bei der Fifa den Vorschlag eingereicht, dass alle Spiele von Italien bei der WM nur 45 Minuten dauern weil seine Spieler und er mehr in diesem gehobenem Alter nicht schaffen.
Killernator hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Mannschaft diesmal besser als in der EM spielt und das Luca Toni diesmal vieeel weniger spielt.
Weißt du, bis zu dem Zeitpunkt hab ich dich gemocht, aber das darf nicht sein!
Warum denn? Ich meine letztes mal in der EM hat er ein paar gute Chancen gehabt die er alle versaut hat. In der Italienischen Nationalmannschaft habe ich noch nichts wirklich gutes gesehen von ihm, außer bei einem Spiel der WM 2006 wo er 2 Tore geschossen hat.
Killernator hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Mannschaft diesmal besser als in der EM spielt und das Luca Toni diesmal vieeel weniger spielt.
Weißt du, bis zu dem Zeitpunkt hab ich dich gemocht, aber das darf nicht sein!
Warum denn? Ich meine letztes mal in der EM hat er ein paar gute Chancen gehabt die er alle versaut hat. In der Italienischen Nationalmannschaft habe ich noch nichts wirklich gutes gesehen von ihm, außer bei einem Spiel der WM 2006 wo er 2 Tore geschossen hat.
Luca ritorna
Wenigstens bekommt er die Chancen ... aber du hast Recht, die letzte EM hat er so ziemlich vergeigt, aber er hat noch das Potential ... Europatorschützenkönig 2006, das kann nicht jeder von sich behaupten. Die Jahre 2006/2007 waren seine Jahre, jetzt hat er nachgelassen, aber ich hoffe, dass er wieder zu alter Stärke findet! Wenn v. Gaal ihn mal spielen lässt, hat er eigentlich auch immer ein Tor geschossen, hoffentlich kann er sich in der Nationalelf behaupten. Ach, ich bin einfach ein großer Fan von ihm
Killernator hat geschrieben:Das habt ihr Deutschen auch in der letzten WM gemeint und groß den maul aufgemacht, aber dann kamen wir Italiener und haben den euch gestopft. Ich habe nichts gegen Deutsche, aber manchmal redet ihr einfach zuviel.
Wie soll man dis da schon gesagt haben?
Da wurden sie doch erst 3. bei der EM 2. und JETZT 1.!!!!
Aber ihr redet nicht zuviel ja -.-
@Crusader
Ich fand ihn in der WM auch nicht grade schlecht, und das er Europatorschützenkönig geworden ist muss ja auch was bedeuten, aber ich war in der EM wirklich viel zu enttäuscht von ihm. Ich hoffe nur das er mal wieder gut spielt, dann gehört er wieder zu meinen Lieblingsspieler.
@Ryuu
Ich wollte dich damit nicht provozieren, aber ich finde es immer wieder lustig wie viele Deutsche (also nicht alle) in die Zukunft sehen können und schon wissen das Deutschland gewinnt. Und außerdem wurde in der WM 2006 von den Deutschen viel über den Italienern gesagt. Nicht davon zu sprechen was nach der Niederlage Deutschlands in manchen Städten pasiert ist. In Pforzheim z.B. gab es ein paar Schlägereien und da haben ein paar Deutsche sogar Steine auf Italiener geworfen.
=Crusader= hat geschrieben: Ach, ich bin einfach ein großer Fan von ihm
Wie kann man das sein? Das ist der absolute Anti-Typ schlechthin, mein persönlicher Hassfußballer, direkt nach C. Ronaldo. Er kann nich kicken, nur Tore schießen. Ball führen, Pässe spielen und solche Sachen sind gar nix für ihn, er kann nur richtig stehen und seine blöd grinsende Rübe reinhalten. Das aber leider richtig gut.
Was ihn dann besonders unsympathisch macht ist das Zweikampfverhalten im Strafraum. Ich kenn niemand anderen der so leicht fällt wie Toni, und das bei einem knapp 2m Körper. Sowas ist einfach ätzend.