Also DdCno1 und ich haben das Programm verwendet, das er auf Seite 2 gepostet hat.
Das war total simpel, und weil wir die Codes auch so schnell es eben ging per Messenger ausgetauscht haben, haben wir das Spiel an einem Abend über die Bühne gebracht.
Alles andere wäre mir irgendwie zu schleppend gewesen, ich finde, man sollte sich für sowas dann schon Zeit nehmen und am Stück durchziehen. Tagelange Pausen machen das doch nur unnötig kompliziert.
Ich hätte nun doch mal nen Abend Zeit heute und würde gerne gegen jemanden spielen. Deswegen meine Frage, ob Zeldafreak online ist. -_-
Aber vllt will ja jemand anders? Ist ja eigentlich egal, ob man das ein oder andere Spiel schneller vorankommt als andere - am Ende hat eh jeder gleich viele Spiele gemacht, da jeder gegen jeden zwei Mal.
Hat also jemand gerade Lust? Kann also auch jemand sein, der schon gespielt hat...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hätte nun doch mal nen Abend Zeit heute und würde gerne gegen jemanden spielen. Deswegen meine Frage, ob Zeldafreak online ist. -_-
Aber vllt will ja jemand anders? Ist ja eigentlich egal, ob man das ein oder andere Spiel schneller vorankommt als andere - am Ende hat eh jeder gleich viele Spiele gemacht, da jeder gegen jeden zwei Mal.
Hat also jemand gerade Lust? Kann also auch jemand sein, der schon gespielt hat...
Was heißt am Abend? So ab 20 Uhr wäre ich für dich da, bin aber nicht sonderlich gut. :/
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hätte nun doch mal nen Abend Zeit heute und würde gerne gegen jemanden spielen. Deswegen meine Frage, ob Zeldafreak online ist. -_-
Was heißt am Abend? So ab 20 Uhr wäre ich für dich da, bin aber nicht sonderlich gut. :/
Deswegen hast du ja auch gegen den Professor gewonnen.
Hm, 20:00...
Ok, geht klar. Müßtest mir aber dann bitte idiotensicher erklären, was ich genau installieren, downloaden, einrichten und was weiß ich noch alles machen muß...
Deswegen hast du ja auch gegen den Professor gewonnen.
Hm, 20:00...
Ok, geht klar. Müßtest mir aber dann bitte idiotensicher erklären, was ich genau installieren, downloaden, einrichten und was weiß ich noch alles machen muß...
Naja, objektiv gesehen hat er besser gespielt als ich, nur am Ende hat er eben einen fatalen Fehler gemacht.
Erklären sollte kein Problem sein, aber etwas Messenger-artiges hast du nicht, oder? MSN, oder sowas? ._.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hättest du gerade Lust und Zeit für ne Partie?
Joa, warum nicht. Erklär mir nur wie genau das funktioniert und was ich machen muss.^^
Also bei dir dachte ich eigentlich, dass du ein Schachbrett besitzt.^^
Hö? Achso jetzt hab ich erst den Post der an demon war gelesen.^^ Ok wann soll ich dich anschreiben bzw- du kannst mich auch anschreiben wenn du weiss sein willst.^^