Robert Enke ist tot!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

silverarrow hat geschrieben:
DaRiF hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Meine Erziehung wird in keinster Weise an meinen Posts ersichtlich.
Desweiteren ist es ausgesprochen asozial solche Familieverhältnisse generell abzuwerten.
Aber du bist wahrscheinlich eins dieser verwöhnten Einzelkinder denen alles reingeschoben wird.
Du widersprichst, das ich das an deinen Erläuterungen, über tote Witze zu reissen, nicht erkenne, denkst aber du erkennst es bei mir, wenn ich euch dafür kritisiere über tote witze zu reissen?? man du bis ya voll lächerlich, bitte antworte nichtmehr auf mein geschriebenes, bevor ich lachend zusammenbrech, weil du so dumm bist und das sowieso nicht erkennst...
und nein solche Familien verhältnisse Werte ich nicht ab, nur dir hat es ganz offensichtlich geschadet
wenn ich leute sehe, die "ja" mit "y" schreiben muss ich an all die 13-jährigen Emo Kidz im SVz denken die immer PLeAZ KomMiZZZ schreiben oder LoVe Yaaaaa SChadZ, abFzzz.... also wenn du seriös bleiben willst, verwende das "j" es ist nicht zum spaß da....
Denk doch was du willst, wenn du dank meiner schreibweise y zu bevorzugen mich verurteilst, halt ich dich für kein bischen besser, denn das ist kleinlich, wenn man nur einen einzigen buchstaben anders verwendet, denn trotzdem weiss jeder was gemeint ist und das hat nix mit emo quatsch oder so nen scheiss zu tun, ich bevorzuge es einfach nur ein y zu benutzen
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

schefei hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:hui, hier ist ja mal was los...

Bild

Bild
Boaaa ey, das find ich jetzt extrem scheiße.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Genau das hat hier gefehlt Flo \o/

@Darif
Soll ich lieber auf Wörter wie dumm oder Bastard eingehen als auf Vorurteile über Erziehung?
Gut, mach ich gerne.
Ich weiß ja nicht warum ihr kleinen Spastis immer meinen müsst eure Fresse aufzureißen wenn euch was nicht passt anstatt einfach normal zu antworten oder von der Igno-Funktion gebrauch macht. Sied ihr in eurer Ignoranz so verblendet das ihr das garnicht mehr seht?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

DaRiF hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
DaRiF hat geschrieben: Du widersprichst, das ich das an deinen Erläuterungen, über tote Witze zu reissen, nicht erkenne, denkst aber du erkennst es bei mir, wenn ich euch dafür kritisiere über tote witze zu reissen?? man du bis ya voll lächerlich, bitte antworte nichtmehr auf mein geschriebenes, bevor ich lachend zusammenbrech, weil du so dumm bist und das sowieso nicht erkennst...
und nein solche Familien verhältnisse Werte ich nicht ab, nur dir hat es ganz offensichtlich geschadet
wenn ich leute sehe, die "ja" mit "y" schreiben muss ich an all die 13-jährigen Emo Kidz im SVz denken die immer PLeAZ KomMiZZZ schreiben oder LoVe Yaaaaa SChadZ, abFzzz.... also wenn du seriös bleiben willst, verwende das "j" es ist nicht zum spaß da....
Denk doch was du willst, wenn du dank meiner schreibweise y zu bevorzugen mich verurteilst, halt ich dich für kein bischen besser, denn das ist kleinlich, wenn man nur einen einzigen buchstaben anders verwendet, denn trotzdem weiss jeder was gemeint ist und das hat nix mit emo quatsch oder so nen scheiss zu tun, ich bevorzuge es einfach nur ein y zu benutzen
das hat nichts mit vorlieben zu tun, das ist einfach falsch. dank der anonymität des internets kann man andere menschen nur danach beurteilen, wie und was sie schreiben.

@flesh: immer wieder gerne :D
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 10.11.2009 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Roman Bird Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roman Bird Dog »

Oh, wie nett. Schlechte 4chan- und neogaf- Kopien gibt es auch hier. Wie...einfallsreich :roll:
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Fleshbang hat geschrieben:Genau das hat hier gefehlt Flo \o/

@Darif
Soll ich lieber auf Wörter wie dumm oder Bastard eingehen als auf Vorurteile über Erziehung?
Gut, mach ich gerne.
Ich weiß ja nicht warum ihr kleinen Spastis immer meinen müsst eure Fresse aufzureißen wenn euch was nicht passt anstatt einfach normal zu antworten oder von der Igno-Funktion gebrauch macht. Sied ihr in eurer Ignoranz so verblendet das ihr das garnicht mehr seht?
Du bezeichnest mich als kleinen Spasstis. und das obwohl du der jenige bist der über grade verstorbene Witze reisst? Und genau das tust du ya in diesem thread, tuh es doch in nem andern thread einfach, und wenn du es nicht tust, dann wie gesagt bist du genau das was ich meinte
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

findet es außer mir eigentlich noch jemand irgendwie ironisch, dass dieser typ jetzt durch die lösung seines luxusproblems einen zugführer traumatisiert hat und das der öffentlichkeit gepflegt am arsch vorbeigeht?
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

floshadownet hat geschrieben:
DaRiF hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: wenn ich leute sehe, die "ja" mit "y" schreiben muss ich an all die 13-jährigen Emo Kidz im SVz denken die immer PLeAZ KomMiZZZ schreiben oder LoVe Yaaaaa SChadZ, abFzzz.... also wenn du seriös bleiben willst, verwende das "j" es ist nicht zum spaß da....
das hat nichts mit vorlieben zu tun, das ist einfach falsch. dank der anonymität des internets kann man andere menschen nur danach beurteilen, wie und was sie schreiben.

@flesh: immer wieder gerne :D
ya okay wenn ich jetzt wirklich so schreiben würde wie er als beispiel gesagt hat, dann wäre das wahrscheinlich auch der fall, aber nur weil ich 'ya' mit y lieber schreibe sagt das überhaupt garnix aus, denn alles andere schreib ich ya wohl korrekt ;)
Zuletzt geändert von LuDico am 10.11.2009 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

BryterLayter hat geschrieben:Oh, wie nett. Schlechte 4chan- und neogaf- Kopien gibt es auch hier. Wie...einfallsreich :roll:
Und einfallsreiche Trolle offensichtlich auch.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Selten habe ich so etwas wie dich erlebt.
Erst antworte ich inhaltlich auf deinen Post und bekomm als Antwort ich würde an dir vorbeireden.
Dann mach ich es wie du und beleidige anstatt zu antworten und du bist immer noch nicht zufrieden.
Was hast du dennn für ein Problem?
Roman Bird Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roman Bird Dog »

schefei hat geschrieben: Und einfallsreiche Trolle offensichtlich auch.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;)
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Fleshbang hat geschrieben:Selten habe ich so etwas wie dich erlebt.
Erst antworte ich inhaltlich auf deinen Post und bekomm als Antwort ich würde an dir vorbeireden.
Dann mach ich es wie du und beleidige anstatt zu antworten und du bist immer noch nicht zufrieden.
Was hast du dennn für ein Problem?
Mein Problem ist das du einfach nicht verstehst das man hier in diesem Thread, der eigentlich damit anfing, das Leute ihr beileid ausdrücken wollten,
keine Witze darüber reisst das grade jemand verstorben ist, egal wer, dann mach dir doch deinen eigenen Robert Enke ist tot-Witze Thread auf.
Dann wär mir das auch kack egal, denn da würde ich nicht reingucken.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Und du scheinst nicht zu verstehen das Leute Beleidigen weder hier noch in einem Lachen-wir-über-den-Haufen-Mensch Thread angebracht ist und du hier mehr als einen Grund geliefert hast den blauen Knopf zu drücken.
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Fleshbang hat geschrieben:Und du scheinst nicht zu verstehen das Leute Beleidigen weder hier noch in einem Lachen-wir-über-den-Haufen-Mensch Thread angebracht ist und du hier mehr als einen Grund geliefert hast den blauen Knopf zu drücken.
Ich wiederum habe schon öfters betont, das wenn ihr dennnoch Witze in diesem Thread macht, genau das seid als was ich euch bezeichnet habe oder nicht?? Ich kann ya nix dafürn das das was ihr seid, Beleidigungen sind, ihr seid es eben nunmal und anders als das kann ich euch ya nicht bezeichnen, weil es dafür ya keine andere Bezeichnung gibt für das als was ich euch bezeichnet habe, wenn ya dann lass es mich wissen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild