C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der sah halt gruselig aus, war berühmt und hat viel mit kindern rumgehangen....
jep, genau das wollte ich auch noch dazu sagen.
Jacko war halt anders, hat nich in die von der Gesellschaft gewünschte Norm gepasst, was wohl viele dazu veranlasste in ihm eine Art Monster zu sehen, der zu sowas fähig ist.
Ich bin mir sicher, wäre Jackson nich so "wunderlich" gewesen, viel mehr Leute hätten an seine Unschuld geglaubt.
jaja genau die gesellschaft hat ihn dazu gemacht...die ist zwar zumindest daran schuld, daß er so super reich geworden ist, aber ich denke mal seine probleme haben nichts damit zu tuen, daß einem gossenjunge mal wieder der erfolg zu kopf gestiegen ist.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der sah halt gruselig aus, war berühmt und hat viel mit kindern rumgehangen....
Jacko war halt anders, hat nich in die von der Gesellschaft gewünschte Norm gepasst, was wohl viele dazu veranlasste in ihm eine Art Monster zu sehen, der zu sowas fähig ist.
Ich bin mir sicher, wäre Jackson nich so "wunderlich" gewesen, viel mehr Leute hätten an seine Unschuld geglaubt.
als ich klein war hatte ich sogar irgendwie angst vor ihm ....
gotTnTeufel hat geschrieben:jaja genau die gesellschaft hat ihn dazu gemacht...die ist zwar zumindest daran schuld, daß er so super reich geworden ist, aber ich denke mal seine probleme haben nichts damit zu tuen, daß einem gossenjunge mal wieder der erfolg zu kopf gestiegen ist.
naja...klar ist der mit dem erfolg nich klargeworden. Aber das beweist doch nicht, dass er an Kindern rumgefummelt hat
Einzig darum ging es ja in den letzten Posts!
Edit:
@Lizard
jo...vor allem das video in dem er nackich is...von you are not alone. Das fand ich ekelig!
ich hatte heute ehrlich gesagt auch noch etwas Angst vor ihm.
Auch wenn ich damit unbeliebt mache. Ich persönlich finde diese '' Hobby-Psychologen '' nerviger, die denken jemanden ( wie in diesem Beispiel Arkune ) zu kennen, nur weil sie mal ein Kommentar gesehen haben, der ihren Vorstellungen, eines '' gesunden Geistes '', nicht entspricht. Nur weil man mal ein Post, vielleicht etwas daneben Morralisch daneben gesetzt hat, ist man doch nicht gleich '' Krank '' oder Unreif...
gotTnTeufel hat geschrieben:jaja genau die gesellschaft hat ihn dazu gemacht...die ist zwar zumindest daran schuld, daß er so super reich geworden ist, aber ich denke mal seine probleme haben nichts damit zu tuen, daß einem gossenjunge mal wieder der erfolg zu kopf gestiegen ist.
naja...klar ist der mit dem erfolg nich klargeworden. Aber das beweist doch nicht, dass er an Kindern rumgefummelt hat
Einzig darum ging es ja in den letzten Posts!
das bezog sich ja auch nicht explizit darauf. ob er nun wirklich was mit kindern hatte sei mal dahingestellt, aber das er mit dem erfolg ein ziemlich derber freak geworden ist kann wohl kaum jemand leugnen.
der einzige der mal was drauf hatte ist jetzt tot.
im moment bin ich sehr traurig.
ich war ein seh großer fran von michaele jackson.
ich hatte mcih so auf seine konzerte gefreut und auf sein comeback und dann das.
ich hab am anfang erst gedacht ist ein pr gagg aber es war die warheit.
king of pop ich werde dich vermissen aber in meinem herzen lebsts du weiter.
KING OF POP4-ever.
Als ich klein war, war er noch schwarz *g*
@gotTnTeufel
Dass er 'n Freak war, das is auch klar. Aber gerade darauf bezog sich mein Beitrag ja, dass die Gesellschaft jemand, der abnorm erscheint eher schlimm Dinge zutraut, als jemand der ins Idealbild passt.
afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
und im falle von r. kelly ist das gesellschaftlich ja auch nicht anders, und der ist nicht zu nem weißbrot geschimmelt.
gotTnTeufel hat geschrieben:afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
und im falle von r. kelly ist das gesellschaftlich ja auch nicht anders, und der ist nicht zu nem weißbrot geschimmelt.
Dass Jacko weiß "geworden" ist hat auch eher was mit seiner Kindheit zu tun und ich denke sein Vater ist da auch nicht ganz unschuldig dran!
gotTnTeufel hat geschrieben:afaik war aber der erste prozess wegen verdachts auf kindesmisshandlung schon vor der "mutation".
Dass Jacko weiß "geworden" ist hat auch eher was mit seiner Kindheit zu tun und ich denke sein Vater ist da auch nicht ganz unschuldig dran!
Aber dass alles spricht für seine psychische Instabilität...