Zeigt eure künstlerische Seite her!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

guck jetzt mal , der kerl hatz sau drauf!!!
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

bisher studiere ich das nicht ich hole grad mein abi an der fern schule nach und dann bewerbe ich mich an der ga
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

ich mach gerade mein abi , mit fachrichtung MEdiengestaltung , weiss aber nicht was ich danach machen soll! :)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

he pizzabeast. ich hab nachher auch vor mediengestaltung in erwägung zuziehen.

es gibt verschiedene sparten.

du kannst MG im Organisatorischen/ in der Visualisierung & im technischen Bereich studieren/lernen whatever.

Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit einer Berufsschule in Verbinsung gesetzt, die Mediengestaltung in großer Sparte als Ausbildung anbieten. Es würden sogar kostenlose auszubildenden-WGs zur Verfügung gestellt. usw. Das einzige Problem für mich ist da an der sache nur, dass die schule in bayern liegt. naja. ne erwägung wäre alle mal wert. wenn ich wieder an meinem pc bin kann ich dir/euch auch mal den link zu deren homepage schicken. ist schon was ganz schickes ;]
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

ja ich weiss , so krass uninformiert bin ich nicht !!! ^^

nee ich weiss nicht ob ich bei den mediengestaltungs ding bleibe oder ob ich in richtung architektur gehen soll
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

PIZZABEAST hat geschrieben:ja ich weiss , so krass uninformiert bin ich nicht !!! ^^
Ouh sry. No Offense bro. Da ist wohl der Klugscheißer in mir erwacht. Gomen. x_X

hm. Zum Thema Architekt oder MG:

Als Architekt must du halt besonders am Zeichenbrett gut sein. Und dich vorallem mit dem ganzen Gebäudeaufteilungs krams und zusammenbaus etc auskennen.

als mediengestalter brauchste halt erfahrung in Flash etc.

ob es da große unterschiede gibt, weil ichg ehe davon aus dass eina rchitekt auch mit flasha rbeiten kann, weiß ich nicht. naja ;P

man lernt dazu.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oh man, die Unterschrift auf dem allerersten Bild könnte
von meiner Ex-Freundin stammen. Zum Glück gibts tausende
Jenny´s.....

Aber du kannst wirklich gut malen. Ich könnt das nie im Leben,
aber ich würde gerne.
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

ja denk ich auch , direkt am papier klappst eig. ganz gur aber aber pc muss ich noch üben , aber das lernt man ja , dafür ist ja die lehre bzw. studium da ^^
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

PIZZABEAST hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oh8n9rIo ... r_embedded

( was iss das denn für ein link OMG ) egal , hier kann mann das sau gut lernen , aber mach die MUSIK AUS !!!
Jetzt habe ich es mir angeschaut, habe ein ernsthaftes Video erwartet und stattdessen musste ich 3 Minuten lachen :D. Nettes Vid. Achja heut Nacht werd ich wohl mal was zeichnen. Morgen wird es dann online sein.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

die Langzeitmotivation am Gutts & Kjaskar Bild ist im Moment überall, außer bei mir. Ich hab grad leider keinen Bock da dran weiterzuarbeiten... x_X'

Und genau aus dem Grunde habe ich mich an einem anderen Pencil-Pic versucht. Ich muss sagen, auch das aktuelle Bild ist noch LANGE nicht fertig. Ich hoffe meine Motivation bleibt die Tage... x_X

Also. Hier ist das gute Stück:

Bild

Sie ist sexy nicht wahr? :verliebt:

Auf die Idee gebracht hat mich dieses Bild von Art:
aRt BiTcH hat geschrieben: Bild
Art's Weib hat einen relativ großen Brustumfang und nunja, ich wollte mal zeigen, dass nicht nur Titten Sexappeal ausmachen... zumindest habe ich's versucht... Ob meine Schönheit dadurch, oder gerade deswegen frühpubertär wirkt, weiß ich nicht.

Und jetzt nix von wegen Pedobär! etc. x__X'

Naja. ;D Ich mag das Bild mehr als das vorige, weil hier die Hände komplett unsichtbar. YEA! xD

Ja. Ich trottel habe ihr einen Bauchnabel auf ihr Nachthemd gezeichnet >__> ...bin grade aber zu faul das wieder wegzuradieren. .__.

Naja... Wie gesagt. Mal sehen wie lang die Motivation anhält. ;P

Ansonsten have fun with the picture Leute.

Ps: Das Gekrakel da im Hintergrund sollen Wolken sein. xD

EDIT: Ich sollte mir echt 'nen Scanner anschaffen ... :roll:
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

dann machs halt mal fertig !!!! man kann doch nicht an einem anderen tag ein bild fertig malen , ich sitz immer bis zum schluss !! :D
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

PIZZABEAST hat geschrieben:dann machs halt mal fertig !!!! man kann doch nicht an einem anderen tag ein bild fertig malen , ich sitz immer bis zum schluss !! :D
Dass du die Willenskraft hast bis zum Schluss dran zusitzen ... RESPEKT!

Aber bei mir wird das immer ziemlich schwer, wenn die Motivation aus -was weiß ich was- für einen Grund nachlässt...

Aber du hast trotzdem recht. Ich sollte mich auf meine 4 Buchstaben setzen und endlich fertig zeichnen.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

scanner hats total versaut .... ÄTZEND !!!!

ich hab geheult weil es in echt ni strichig aussieht und ich echt lange dran saß

Bild
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hier erst mal was einfaches , die anderen bilder verspäten sich mein drucker Ähm Scanner btw. das scheis teil geht nicht so wie ich das will ^^ :x

Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich brauche unbedingt hintergrund ideen ... das ist wohl meine größte schwäche *Arghhhh*

Bild

Bild