4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Azake hat geschrieben:...was doch von Anfang an klar war.
Einigen Blitzmerkern hier muss man es dennoch Schwarz auf Weiss hinhalten, Mr. Kewl Doggie-Dog.
1. muss ich selbst aufgrund mangelnder deutschkenntnisse alles nachschlagen, weshalb es länger gedauert hat
2. bin ich schwer von begriff
und als wichtigster punkt
3. das ist Pootchie :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=zMWFGiUsxUw
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

BSS hat geschrieben: 1. muss ich selbst aufgrund mangelnder deutschkenntnisse alles nachschlagen, weshalb es länger gedauert hat
Mit Blitzmerker war der Geselle über mir gemeint.
BSS hat geschrieben: 2. bin ich schwer von begriff
Kann mir egal sein.
BSS hat geschrieben: und als wichtigster punkt
3. das ist Pootchie :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=zMWFGiUsxUw
....jetzt wo du's sagst, leuchtet's auch ein. :lol:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Kapitel 9: Exkaria, der Elster

Link kam gerade ausm Altersheim und warf die ekligen Kuchen von Zelda ins Gebüsch. Hey Link, ich brauche deine Hilfe, sagte Ackman. Wieso? fragte Link. Dann erzählte Ackman von seinem Problem und Link war bereit ihm zu helfen. Also brachen sie gemeinsam nach Ganon Dorf auf, aber auf ihrem Weg mussten sie am Dorf Hyrul vorbei. Da begegnete ihnen der Dorf Älteste Exkaria, der alte Mann wollte wissen, was die beiden vorhaben und sagte wieder, dass Link voll der Judas ist, weil er hebräisch lernt. Alles nur wegen der Frauen, um die zu beeindrucken. Mindestens eine Stunde laberte sie der Exkaria zu. Aber Ackman sagte dann laut, wir müssen jetzt weiter, wir dürfen keine Zeit verlieren. Los, schnell Link!
Die beiden rannten los, da die Sonne nun langsam unterging. Sie mussten fast durchs ganze Land wandern, bis sie endlich am Ganon Dorf ankamen. Sie durchsuchten das Dorf nach dem tri-force gt 9800, doch dabei fiel Ackman auf, dass der Zettel von Moshman verschwunden war. Oh nein, ohne den Nickname und Passwort nützt uns auch das tri-force gt 9800 nichts, sagte Ackman ganz entsetzt. Du bist echt ein Dorf Trottel, sagte Link, wie kannst du so was wichtiges verschlampen? Hey, ich glaube dieser alte Sack Exkaria hat uns beklaut vorhin! Sagte Ackman. Link zog sein Schwert, ich werde den Zettel zurückholen, gegen mich hat der Greis keine Chance! Und er rannte aus dem Dorf. Ackman sah ihm hinterher... Was für ein guter Freund. Aber jetzt muss ich den tri-force gt 9800 finden!
Und als die Sonne am Horizont verschwand, strahlte die tri-force gt 9800 in Ackmans Händen. Vom Licht geleitet kam Link Blut überströmt ins Ganon Dorf, einen Zettel zum Himmel haltend. Der Alte ist im Eimer und der Zettel ist unser!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ähm,ja...weshalb?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UP 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kapitel 10 Folgt in kürtze , das 10 kapitel ist der letzte für diesen Roman , Am 5 sempember kommt ein neues Roman also seit weiter hin am laufenden ok
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Kapitel 10 Folgt in kürtze , das 10 kapitel ist der letzte für diesen Roman , Am 5 sempember kommt ein neues Roman also seit weiter hin am laufenden ok
sag mal, wo spricht man deine sprache eigentlich?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

in Österreich oder in deutschland oder ihr in 4players man kann es über all benutzen , warum fragst ?? ist doch lesbar nur ein paar bustaben fehelen merk ich gerade ???
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:in Österreich oder in deutschland oder ihr in 4players man kann es über all benutzen , warum fragst ?? ist doch lesbar nur ein paar bustaben fehelen merk ich gerade ???
ne ich frag nur,niederländisch is auch mit den deutschen verwand. Versteht man auch etwas. Für deine sprache gilt das gleiche. Es ist kein deutsch. Nur mit deutsch verwand^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Up 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ach Ackman. Nicht einfach uppen. Ich hab mich schon so gefreut auf Kapitel 10 und dann steht da nur ein Up.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Bild
Bild
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: