wenn du s nich gucken willst dann eben nich
ich gucks gerne^^
Schlag den Raab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Olympia wunder und was ist...ich penn gleich ein
Also die letzten 3 Folgen waren sowas von schlecht. Am besten fand ich die zweite oder dritte wo der Typ aus Österreich da war und die diesen 3 kampf machten mit dem Skilanglauf/Schießen etc
Beid en Kandidaten hab ich immer das Gefühl, die würden das ganze nicht ernst nehmen. Die sind scheinbar nur für just4fun dabei
EDIT: Gott sei dank, dass Drama hat ein Ende

Also die letzten 3 Folgen waren sowas von schlecht. Am besten fand ich die zweite oder dritte wo der Typ aus Österreich da war und die diesen 3 kampf machten mit dem Skilanglauf/Schießen etc
Beid en Kandidaten hab ich immer das Gefühl, die würden das ganze nicht ernst nehmen. Die sind scheinbar nur für just4fun dabei
EDIT: Gott sei dank, dass Drama hat ein Ende

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist wie beim Wrestling...alles abgesprochen! "Ey, wenn Raab gewinnt, bekomste deine Mille! Solltest du ihn nicht gewinnen lassen, haben wir einen schönen Kranz für dein Grab"The Bth Dimension hat geschrieben:Ist witzig zu wissen, dass ich einen Olympiasieger im Tischtennis locker schlagen würdeSpartan 117 hat geschrieben:am geilsten war ja das tischtennis.![]()
Mann, der Typ kann ja sogar bei den Sportspielen überhaupt nichts - ist ja direkt peinlich
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht: