Dann bleibt wohl nur noch removedWorrelix hat geschrieben:Ja ich bin eingeloggtSorry! We can't find that sound.
Did you try to access a private sound, but were not logged in?
Maybe the sound has been removed.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann bleibt wohl nur noch removedWorrelix hat geschrieben:Ja ich bin eingeloggtSorry! We can't find that sound.
Ich habs rausgenommen, weil ich nochmal drüber gehen werde.Worrelix hat geschrieben:hm?Scorcher24 hat geschrieben:Mein erster Song:
https://soundcloud.com/scorcher24/rock-the-space
Ich hab die Melodie mit einem Zufalls Generator erstellt, dann nach LMMS importiert und die Instrumente ersetzt mit einem SID Emulator vom C64. Muss noch etwas dran arbyten, aber wie findet ihrs generell?
Ich brauch da etwas Feedback.Ja ich bin eingeloggtSorry! We can't find that sound.
Deuterium hat geschrieben:Du sollst den Trommler ersetzen? Der klingt nämlich etwas lasch.Bisschen mehr Tempo darfste auch gerne reinbringen. Bei Thrash muss s' einfach knallen.
Richtig, ich ersetze den Drummer und werde nun die Thrash-Knüppel schwingen. Ich werd natürlich versuchen etwas mehr Tempo und Abwechslung in das ganze reinzubringen, aber Wunder darf man von mir auch nicht gerade erwarten ^^ Ist schliesslich meine erste Metal Band und ich muss mich da auch erstmal einfindenweltenwanderer hat geschrieben:Gitarrentechnisch ganz nette Harmonien. Der Drummer spielt aber echt mit angezogner Handbremse oder? Da muss mehr Geballer rein. Tob dich da mal richtig aus.
Das klingt doch gut. Das täte mich in Aktion doch mal interessieren. Also schön weiter die Auftritte filmen und hier präsentieren!Sozi Brain hat geschrieben:Bumi...ein dauerchillendes Subjekt mit aggressivem Rhytmus-Potenzial und Hang zu dunklen Klängen...