Moment Mal.PhanZero hat geschrieben:Key auch und ich bin hier wohl der einzige der die für jeden vorteilshafteste Lösung sucht
Du platzst hier rein mit dem Account Dr4gonfir3.
Eröffnest noch am selben Tag unzählige Threads.
Einer davon mit der Ueberschrift "Wie wird man hier Mod?", und lügst andernorts die ganze Community an in dem du sagst, du seiest auch bei Gamepro.de ein Mod und hättest somit Erfahrung mit der Arbeit.
Schön und gut, du hast gespammt und die Leute angelogen.
Doch dann erstellst du nach wenigen Tagen einen Doppelaccount namens KelvinAndrew3000 (o.ä), mit dem du im NDS-Subforum den "Hotel Dusk"-Thread vom User Ahragon klaust und zum Schlusse noch Mal mit einem Video verlängerst.
Daraufhin wirst du aus Gründen wie Forenspamming, Threadklau und Doppelaccount gebannt.
Nach Wenigen Tagen kreuzst du doch wieder mit dem Account Dr4gonfir3 auf, und erstellst nebenbei deinen dritten Account- nämlich Baron_47.
Mit diesem Account eröffnest du erstmal einen Thread namens"Wie findet Ihr Dr4gonfir3?" worin du uns klar machen willst, dass du Dr4gonfir3's (in diesem Falle dein eig'ner) Bruder bist und uns ebenfalls mitteilst, dass dein Bruder (also Du) Threads aus Gamepro.de klaut.
Die Lüge mit der Brudersache ist kurz daraufhin aufgeflogen.
Folgen: erneuter Ban.
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, aber das geht dir wohl am Allerwertesten vorbei. Denn du registrierst dich erneut unter dem Namen $cOr$!oN1 und fliegst aber ein weiteres Mal auf und aus der Community- Ban.
Als ob dies alles nicht genug wäre, kommst du nun sogar mit zwei Accounts zurück und eröffnest Sinnlos-Threads am laufenden Band.
Wo liegt dein Problem?
Hast du gelitten?
Haben dich deine Freunde verraten?
Hast du den Spass an der Mutterfickerei verloren?
Bist Du ein Opfer der Schizophrenie?
Wenn ja: kennst du Gollum?
/edit
Ich gönn' mir nen Scotch. Lust auf n'Glas, Homer? Virus?