Zitate-Spiel @@@@@@@@@
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
Auf ein neues. Wer kennt diesen Film:
"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen."
"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen."
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
A: Ein Doubleburger! Doubleburger! Jack ich krieg ‘n Doubleburger.
B: Halt die Fresse ich weiß, was du bestellt hast, ich war dabei.
A: Dann gib’ mir jetzt endlich mein Burger.
B: Dein Burger? Ich hab das Ding bezahlt. Wie viel Kohle hast du bei dir?
A: Hey, ich hab dir doch gesagt, dass ich bei meinem letzten Job reichlich kassiert hab. Also, scheiß dich nicht ein Mann und gib mir endlich meinen verdammten Burger.
B: Okay, gib du mir sofort meine 16 Cent oder ich leg den Hamburger erstmal für dich zurück, kapiert?! Wir machen es so: ich werd das Ding für dich deponieren und einen Finanzierungsplan aufstellen, ich krieg jetzt jeden Tag 6 Cent und ehe das Ding vergammelt ist hast du ihn.
A: Hey, ich hab dir doch gesagt, dass ich bei meinem letzten Job reichlich kassiert hab. Also, scheiß dich nicht ein Mann und gib mir endlich meinen verdammten Burger.
B: Okay, gib du mir sofort meine 16 Cent oder ich leg den Hamburger erstmal für dich zurück, kapiert?! Wir machen es so: ich werd das Ding für dich deponieren und einen Finanzierungsplan aufstellen, ich krieg jetzt jeden Tag 6 Cent und ehe das Ding vergammelt ist hast du ihn.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Good Will Huning würd ich sagen.Ghost Rider hat geschrieben:A: Ein Doubleburger! Doubleburger! Jack ich krieg ‘n Doubleburger.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
hm cooler thread, gut dann zitier ich auch mal was:
"Mister ..., surprise to see me?"
(hab den Nachnamen rausgenommen weil es sonst zu einfach wäre)
"Mister ..., surprise to see me?"
(hab den Nachnamen rausgenommen weil es sonst zu einfach wäre)
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: