Der Fußball-WM06-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!Zc-Y hat geschrieben:Wo liegt denn dein Problem? Die deutsche Nationalmannschaft spielt einfach guten Fußball
Deutschland kommt wieder in seine Tage, dank dem Klinsi aber!
Aber dennoch haben die Gauchos um einiges besser gespielt, und den Sieg eher verdient.
Schade drum, dass Crespo nd Riquelme (die 2 TOPSTARS) rausgenommen wurden, und dass der Jungstar und Erbe Maradonas, Messi, der grösste Joker Argentiniens nicht zum Zug kam.
Auch der Top SPielmacher Aimar, der auch ein Ass ist, wurde nicht aus dem Aermel gezogen.
Deshalb sag ich, dass Argentina den Sieg an Germany quasi "geschenkt" hat... Dumm nur, dass es noch nicht Weihnachten ist...
Mein Favorit ist draussen.
Jetzt setz ich meine Karten auf Portugal, und behalte auch noch ein Auge auf Frankreich, weil ich ein Comeback von Zidane erwarte...
Hoffen wir, dass die Partie Brazil - France so einige Nostalgie-Gefühle von 98 weckt, und das Spiel zugunsten der besseren Mannschaft ausgeht

Auf Italien & England hab ich langsam verzichtet...
/edit:
Silver, du hast sehrwohl schon eine Verwarnung falls ich mich richtig erinnern kann (Sprich "Hirnrissige Anflamerei der User"). Und ich würde dir einen sehr wichtigen Tipp geben, wenn ich dir sage, dass die Wörter wie "Nig**" nicht gerne gesehen werden.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ähhh, mein gott, fast genau das selbe wat ich schon geschrieben hab, mysteriös....
Naja Frankreich..... Die spielen schon clever, sie bringen die Gegner dazu mit Abseitsfalle zu spielen, weil...wie willste einen Henry denn anders aufhalten.
@F0xh0unD[CH] Waaaaat, ich hab ne Verwarnung? dat gibett ja nicht, gut ich bin halt temperamentvoll und sage das, was ich denke. Und zu dem Wort, dat muss man ja im Kontext sehen, alles ein bisschen lockerer nehmen.
Naja Frankreich..... Die spielen schon clever, sie bringen die Gegner dazu mit Abseitsfalle zu spielen, weil...wie willste einen Henry denn anders aufhalten.
@F0xh0unD[CH] Waaaaat, ich hab ne Verwarnung? dat gibett ja nicht, gut ich bin halt temperamentvoll und sage das, was ich denke. Und zu dem Wort, dat muss man ja im Kontext sehen, alles ein bisschen lockerer nehmen.
Zuletzt geändert von silverarrow am 30.06.2006 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
FAKT IST:
Bis auf einige Veränderungen hat Argentiniens Trainer Pekerman genau die Elf aufgeboten die schon Serbien - Montenegro aus dem Stadion geblasen hat.
Und langsam aber sicher bekomm ich einen Affen wenn ich nochmal höre das Argentinien das bessere Team war: WO bitteschön waren denn ihre Grosschancen ? Ja Wo ?!?! Drei gute Torchancen hatten sie, sieht man sich die Billanz der deutschen an hatten diese in der 2ten Hälfte und insbesondere in ersten Verlängerung die weitaus beseren Möglichkeiten.
Die Argentinier haben nunmal kompakt im Mittelfeld gestanden, also musste Klinsi jemanden wie Odonkor reinholen der das Spiel an der Aussenlinie schnell macht. Der Ausgleich war absolut verdient und das Ihr Torwart ausgewechselt werden musste ändert nichts an der tatsache das Lehmann zwei Elfmeter gehalten hat.
Die deutsche Mannschaft hat von der 60.ten Minute an gekämpft, man hat förmlich gespürt dass da noch was geht. WENN die Argentinier doch so geniale Spielmacher sind warum sind dann nicht mehr Tore gefallen? Mensch, jedesmal muss einer was zu meckern haben, anscheinend würden einige Leute hier nichtmal zugeben dass die Deutsche Nationalmannschaft guten Fussball zeigt wenn sie Weltmeister werden würden.
Schaue ich mir da die Leistungen einiger anderer "Favoriten" an kann ich nur sagen dass unsere Elf bis jetzt das meiste Herzblut vergossen hat und den kämpferichsten Fussball gezeigt hat. Sie gehen mit bissigkeit und Freude an jedes Spiel ran, der Teamgeist und die Motivation sind einfach da. Diese Mannschaft hat es einfach verdient als Weltmeister "nach hause" zu fahren. Ich brauche keine hochnässigen Brasilianer, keine unter ihren Fähigkeiten spielende Équipe tricolore und schon gar nicht brauche ich Italien die mit ihrem Minimalistenfussball jedes Eintrittsgeld zur Farce werden lassen.
Ich will ein junges energisches Team, die Ihre Herzen am rechten Fleck tragen, jemanden der wirklich noch Freude am Spiel hat:
Ich will Deutschland als Weltmeister sehen!
Und am 9.Juli sprechen wir uns wieder. Wenn Ballack den Weltpokal in Empfang nimmt
Bis auf einige Veränderungen hat Argentiniens Trainer Pekerman genau die Elf aufgeboten die schon Serbien - Montenegro aus dem Stadion geblasen hat.
Und langsam aber sicher bekomm ich einen Affen wenn ich nochmal höre das Argentinien das bessere Team war: WO bitteschön waren denn ihre Grosschancen ? Ja Wo ?!?! Drei gute Torchancen hatten sie, sieht man sich die Billanz der deutschen an hatten diese in der 2ten Hälfte und insbesondere in ersten Verlängerung die weitaus beseren Möglichkeiten.
Die Argentinier haben nunmal kompakt im Mittelfeld gestanden, also musste Klinsi jemanden wie Odonkor reinholen der das Spiel an der Aussenlinie schnell macht. Der Ausgleich war absolut verdient und das Ihr Torwart ausgewechselt werden musste ändert nichts an der tatsache das Lehmann zwei Elfmeter gehalten hat.
Die deutsche Mannschaft hat von der 60.ten Minute an gekämpft, man hat förmlich gespürt dass da noch was geht. WENN die Argentinier doch so geniale Spielmacher sind warum sind dann nicht mehr Tore gefallen? Mensch, jedesmal muss einer was zu meckern haben, anscheinend würden einige Leute hier nichtmal zugeben dass die Deutsche Nationalmannschaft guten Fussball zeigt wenn sie Weltmeister werden würden.
Schaue ich mir da die Leistungen einiger anderer "Favoriten" an kann ich nur sagen dass unsere Elf bis jetzt das meiste Herzblut vergossen hat und den kämpferichsten Fussball gezeigt hat. Sie gehen mit bissigkeit und Freude an jedes Spiel ran, der Teamgeist und die Motivation sind einfach da. Diese Mannschaft hat es einfach verdient als Weltmeister "nach hause" zu fahren. Ich brauche keine hochnässigen Brasilianer, keine unter ihren Fähigkeiten spielende Équipe tricolore und schon gar nicht brauche ich Italien die mit ihrem Minimalistenfussball jedes Eintrittsgeld zur Farce werden lassen.
Ich will ein junges energisches Team, die Ihre Herzen am rechten Fleck tragen, jemanden der wirklich noch Freude am Spiel hat:
Ich will Deutschland als Weltmeister sehen!
Und am 9.Juli sprechen wir uns wieder. Wenn Ballack den Weltpokal in Empfang nimmt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Argentinier SIND Ballkünstler, Physisch, Psychisch und Technisch ASTREIN!Policenaut hat geschrieben:WENN die Argentinier doch so geniale Spielmacher sind warum sind dann nicht mehr Tore gefallen?
Nur wurden die echten Goalgetters wie Crespo, Saviola & Messi nicht richtig eingesetzt!
Der Mittelfeld stand stets richtig, aber hätte auch die Unterstützung von Aimar gebraucht!
Der grösste Fehler war, dass Riquelme ausgewechselt wurde, und für Crespo nicht der Messi einsprang.
Fakt ist Fakt!
Fussball ist eine reine Konzentrations-Sache, und Germany, vor allem Klinsi hat seine Aufgabe mehr als erfüllt.
Aber dennoch fielen die grössten Fehlentscheidungen von Pekerman...
/edit
Favoriten:
1. Porugal
2. France
3. Germany
Ich hoffe, Germany kommt wieder in seine legendäre Topform

-
- Persönliche Nachricht:
Das die Argentinier auf einem technisch sauberen level spielen will ich gar nicht bezweifeln; Sicher, Pekerman hat einige Entscheidungen getroffen die nicht unbedingt vertretbar sind... Aber ich kann dir sagen was ich gedacht habe:
Selbst mit dieser "B-Elf" (arg übertrieben ausgedrückt) können sie die deutschen schlagen.
So ist es aber nunmal nicht gekommen, die deutsche Elf hat gezeigt dass sie über die volle instanz DAS TEAM sind welches am Ende die Nerven behalten hat (insbesondere lehmann bei diesem Druck, der muss ja kurz vor Herzinfarkt gewesen sein :wink: )
Dennoch, Deuschland hat verdient gewonnen, schließlich könnte man sich über viele Fehlentscheidungen seitens der Trainer aufregen (bsp: Warum spielt Frankreich nur mit einer Spitze bei einem Trezequet auf der Bank ? )
Ich freu mich nun weiter und schaue gespannt auf die heutigen Spiele, zwei richtige KRACHER erwarten uns da
Selbst mit dieser "B-Elf" (arg übertrieben ausgedrückt) können sie die deutschen schlagen.
So ist es aber nunmal nicht gekommen, die deutsche Elf hat gezeigt dass sie über die volle instanz DAS TEAM sind welches am Ende die Nerven behalten hat (insbesondere lehmann bei diesem Druck, der muss ja kurz vor Herzinfarkt gewesen sein :wink: )
Dennoch, Deuschland hat verdient gewonnen, schließlich könnte man sich über viele Fehlentscheidungen seitens der Trainer aufregen (bsp: Warum spielt Frankreich nur mit einer Spitze bei einem Trezequet auf der Bank ? )
Ich freu mich nun weiter und schaue gespannt auf die heutigen Spiele, zwei richtige KRACHER erwarten uns da