Bin ich der einzige? Liebe und ihre Folgen...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop stimmt najo ich will mal in die heia gehen muss morgen früh raus :wink: so wir sehen uns cu user :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Gzone: Danke für deinen Rat, ja du hast recht, man söllte sich nie vom Aussehen täuschen lassen
Ich finde nur an dieser einen so komisch, dass sie manchmal plötzlich ganz nett zu mir ist und so, aber am Ende will sie dann nur wieder Hausaufgaben abschreiben :D Aber man sollte eh bei Frauen aufpassen, denn wenn die mal nett sind sollte man nicht gleich denken, dass sie was von einem wolln
Und verstehen muss man sich auch mit ihr aber

Perfektion in Bezehungen ist manchmal sehr langweilig
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

jo stimmt, aber das schon dreist. DIe Weiber bilden sich halt oft was ein und diese "Daddy masche" ziehen sie auch bei dem Freund oder bei dem durch, von demsie merken das der was von ihr will. Daher achte ich sogut wie 0 mittlerwile auf das Aussehen. Ausstrahlung sollte sie habe ndie Figur ist mir dabei fast egal. Das wichtigste ist das sie mir symphatisch ist.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

na gzone du willst mir doch nicht erzählen das du mit einer 100 kilo frau was machen würdest? aber hast schon recht diese mode girls kann ich kein stück leiden die ihre freunde wie unterhosen wechseln :evil:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ohja, das mit dem Freunde wechseln hab ich erst neulich erlebt

DFanke Gzone, du hast mir sehr geholfen, nun ist meine Seele klarer geworden^^

@Lorri: er sagte ja, dass sie ihm "fast" egal sei :D

Sie asoll mir halt Sympathisch sein, und bisschen lustig aber net kindisch

@Gzone: was meinst du mit Ausstrahlung, meisnte damit sowas wie, dass man sich bei ihr wohl fühlt und spürt, dass sier ne gute person ist ?
Und was ist "Daddy Masche" ?
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Also meien letzte war ca. 80 Kilo und es ging alles noch ganz gut ;-)

Es gibt auch bei mir definitiv eine Granze aber die ist recht tolerant angesetzt.

ja diese Mode Tussis..mit ihen kleinen Roa Täschen und ihrer Nase die bios hoch in den Himmel reicht. Sowas gibts ja auch bei Männern nru das die dann asl "draufgänger" bezeichnet werden. Find sowas ziemlich..naja..

Mir ist es wirklich wichtig das wenn ich sie seh, in ihren Augen etwas seh. Freude, Geüfhle emotionen, ihr Gesicht sollte nicht dem von Angela Merkel gleichen und sie sollte überhaupt nicht trübsal in Person sein. Sie muss halt das gewisse Etwas haben, wo man sich wohl fühlen kann und weiß, dass sie einen für nichts verurteilt. Das hat man sofort im Blick wenn man sich verliebt.

Die Daddy Masche ist das, wenn ein Mädchen zu ihrem Daddy rennt und ihn mit lieben Augen um was bittet oder halt mit anderen Gesten. Und viele Weiber ziehen das auch durch inenr DIsse oder so: Kannst mir nicht noch ein Bailys spendieren? Oder kannst mich nach Hause fahren?

Wir Jungs machen das dann meist in der Hoffnung, dass es was werden kann aber oft sind diese Mädchen eiskalt berechnend. und das ist bei, sag ich mal, grauen Mäuschen sehr selten. Sind Charakterlich dort etwas besser manchmal und bednaken sich auch wenn du ihr n Gefallen tatst
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhhmmmm macht sinn was du erzählst :wink: zum glück war ich noch nicht so ein opfer will es aber auch garnicht werden :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ich danke dir ochmal Gzone, du weißt echt was du redest und kannst dich auch gtu ausdrücken, ich wünsch dir im Leben viel glück und dass du auch wieder eine gute Freundin findest

Ach ja, was ich bei der Tuss voll witzig find, sie sagt immer sie wär so nett, und zickt dann rum 8O
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja Frauen zu verstehen geht meist über die Logik von Männern hinaus z.B. warum sich total hübsche Mädchen sich abgrundtief Hässlich finden.... Das werd ich mein Leben nicht begreifen....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ohh ja, oder warum sie sich immer dick bzw dünn finden :idea:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

genau das verstehe ich auch nicht??? wenn z.B ein mädel von so gut wie jeden jungen begehrt wird, dann muss sie ja hübsch sein oder? aber sie sagt selber mann bin ich hässlich??? :roll: diese frauen
DerObergamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerObergamer »

geht mir genauso
ich versteh das auch nicht
bei mir in der Klasse gibt es eine die super aussieht und trotzdem sagt das sie dick wäre, obwohl sie das gar nicht ist
:roll:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ja ja,das ist schon alles sehr verzwickt mit den Mädels.Eine gutaussehende Frau zu finden die auch noch charakterlich top ist,ist gar nicht so einfach,aber was mich betrifft,da warte ich lieber ein bischen länger,bis ich soeine gefunden habe,bevor ich mit ner Geisterbahn in die Kissen springe.

Sorry,aber da habe ich nun mal gewisse Ansprüche :P
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Also was die hübschen Mädchen in meiner Klasse angeht ist das so dass sie sich verdammt bewusst sind wie gut sie aussehen und das auch schamlos ausnutzen. Das läuft dann meist so : Hey, kannst du mir einen Euro borgen ? Biiiite !. Antwort : Na gut aber ich will ihn diemal zurück haben ! Am nächsten Tag. Der Herborgende : Hallo, hast du meinen Euro ? Antwort : Schleich dich, mach nicht so einen Aufstand um so wenig Geld !

Und das sehe ich Tag für Tag. Ich falle auf die Masche zwar nicht rein aber es ist dann schon ziemlich hart wenn man plötzlich mit : Du bist so gemein ich hasse dich ! angebrüllt wird. Und das vor der halben Klasse. Einer meiner Freunde borgt sogar weiterhin Geld her obwohl er weiß dass er es nie wieder sieht. Der arme Kerl glaubt anscheinend wirklich er hat Chancen.

Aber gut dass es dann noch die Sorte von Mädchen gibt die das verkörpern was man sich alles Wünscht. Nur sind das dann immer die Mädchen die sich für die größten Arschlöcher interessieren weil sie von solchen durch falschen Charme geblendet werden.
So läuft das alles in meiner Schule ab.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ja du hast in beiden Fällen total recht

Deswegen borg ich nie was, ich sag halt "hol dir selber Geld, ich weiß dass du es mir nicht bringst uznd wenn die mich dann anbrüllt dann brüll ich zurück ^^

Und zum zweiten, ja wir Jungs lassen uns auch manchmal durch das Aussehen anderer blenden aber das hat ja so biologische Gründe