Shitstorm No. 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Re: Shitstorm No. 5
@Panzer: Es war eins der Bilder von "damals".
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla, kannst du deinen standardsatz nichtmal einpacken?Solostorm hat geschrieben:Vieleicht haben sie es auch noch immer nicht überwunden, dass Scorcher und nicht sie selbst Mod geworden sind.
ich hab mich nichtmal beworben, als zuletzt mods gesucht wurden. wer ist da unter anderem mod geworden? z.b. DdCno1. hat auch nur einer ein problem mit dieser entscheidung? ich glaube nicht.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 26.02.2012 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist Blödsinn. Es geht nicht um letzten Sommer oder so, du bestätigst immer wieder, wie unglaublich fürchterlich du bist. Aber wie gesagt, Scheuklappen und sich schön einreden, dass man eigentlich 'n super Kerl ist.Scorcher24 hat geschrieben:Der geschlossene Pipthread wird als Vorwand genommen um den immer noch anhaltenden Unmut über die Strafen von vergangenem Sommer auszudrücken. Es sind ja auch immer die gleichen die auf mich losgehen.GandoX hat geschrieben:Der Shitstorm ist zwar ganz Lustig, aber um was geht es eigentlich(von dem Pipi Thread mal abgesehen^^)?
Aber es ist ja wirklich sinnlos bei dir. Du wirst es in tausend Jahren nicht kapieren, bzw. nicht wahrhaben wollen. Das ist eigentlich schon beinahe traurig, wie man so verblendet sein und überall nur fiese Mobber wittern kann.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha also reine Comedy.
Weitermachen hab eh gerade Langeweile.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dieses Bild wurde bereits im letzten Sommer mit 2 Wochen Forenpause bei mehreren Personen abgemahnt. Da ist eine Woche wohl nicht wirklich übertriebene Härte und er wusste auch, dass er das bekommt. Man sollte immer den Kontext einer Situation, wenn möglich, kennen, bevor man urteilt.Imperator Geta hat geschrieben:OMG! Jetzt hat einer ne Woche Pause wegen nem harmlosen Bild? Scorcher jetzt übertreibst du entgültig.
Da muss doch mal einer was gegen diesen Typen unternehmen?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht, ich komme nicht zum LernenGandoX hat geschrieben:Aha also reine Comedy.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
warum hat ein "morgends oder abends duschen" mehr qualität als ein "im stehen ode rim sitzen pinkeln" thread? das entscheidet eine person für alle? und welche regel besagt überhaupt das unqualitative threads verboten sind und geschlossen werden müssen? wenn unqualitativer nonsens deiner und scorchers meinung nach geschlossen werden soll, dann doch bitte aber auch konsequent alle, und nicht nur diejenigen die einem moderator aus irgendeinem nicht ersichtlichen grund nicht gefällt.Solostorm hat geschrieben:Einige User hier können wohl immer noch damit Leben, dass Scorcher hier Themen von unterirdischer Qualität zurecht schließt.
ein moderator ist da, um für ordnung zu sorgen. dafür sind regeln da, und die sollen auch durchgesetzt werden. dafür ist eine gewissen obejktive denkweise von nöten. willkürliches handeln nach lust und laune (und über bestehende regeln hinaus) ist aber inakzeptabel, und das hat auch nichts mit einer sache von einem halben jahr zutun. das sind alles nur weitere meilensteine die von seiner unsäglichen qualität als moderator bezeugen. und eigentlich sollte man davon ausgehen das es nun auch der letzte begriffen hat...scheint nur leider nicht der fall zusein.
und als moderator user als dumm zu bezeichnen, in selben atemzug einen anderen user für "hanswurst" zu drohen, zeugt zusätzlich von seiner qualität.
Zuletzt geändert von King Rosi am 26.02.2012 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Ich schwörs manchmal komm ich mir hier wie auf einer mittelalterlichen Hexenanprangerung vor.
Ist ja okay wenn man seinen ärger Luft machen möchte aber es nimmt jedesmal völlig abstruse Züge an wenn es um Scorcher geht (gerade bei solchen kleinigkeiten)
Da sich über 8 Seiten nun mehr als genug ausgekotzt wurde (und damit landungsbrücken endlich zum lernen kommt :wink: ) schließe ich das ganze hier mal.
Ist ja okay wenn man seinen ärger Luft machen möchte aber es nimmt jedesmal völlig abstruse Züge an wenn es um Scorcher geht (gerade bei solchen kleinigkeiten)
Da sich über 8 Seiten nun mehr als genug ausgekotzt wurde (und damit landungsbrücken endlich zum lernen kommt :wink: ) schließe ich das ganze hier mal.