Ich verzweifel, weil hier lauter Emos (E: Ironierschriftzeichen bitte hier einfügen. Danke! ) rumhängen. Allen voran natürlich Gamer King, der so ziemlich die personifizierte Depression darstellt.
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 28.08.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
The last big whale hat geschrieben:Ich verzweifel, weil hier lauter Emos (E: Ironierschriftzeichen bitte hier einfügen. Danke! ) rumhängen. Allen voran natürlich Gamer King, der so ziemlich die personifizierte Depression darstellt.
Emos du machst Witze. Und gerade weil das so ist bringt mich das auch schon wieder zum verzweifeln, weil du so von mir denkst. Das ist echt ne verzweifelt Situation.
Es bringt mich zum verfzweifeln, dass ich beim chatten mit ICQ nicht meine Nachricht lesen kann. Ihr kennt das ja. Man schreibt ne Nachricht in die Box und schickt sie ab. Der Nachrichten Verlauf rutscht aber nach oben sodass ich nicht sehen kann was mein Chatpartner gerade geschrieben hat. Die Leiste rutscht dann immer nach oben und ich kann dann die aktuellen Nachrichten nicht lesen. Ich habe aber ne Vermutung wo das Problem liegt. Es ist wohl so, wenn man über ICQ Bilder oder Word Dateien verschickt. Dann kommt das wohl daher. Naja, ist ja nicht die Welt.