Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sowas geht mir am Bobbes vorbei. :wink:

Was interessieren mich irgendwelche Verkaufszahlen? Ändert nichts daran, das ich auch weiterhin die für mich beste Konsole besitze. :)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

nur für hydro :oops:
Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sowas geht mir am Bobbes vorbei. :wink:

Was interessieren mich irgendwelche Verkaufszahlen? Ändert nichts daran, das ich auch weiterhin die für mich beste Konsole besitze. :)
Ner ich mein nur allgemein...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke ctraxx. :oops:

*an ctraxx ankuschel und ein bißchen dazu wein*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Hätte dich wohl besser nicht auf die Preview aufmerksam machen sollen. Obwohl, hättest sie früher oder später eh gefunden.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Aber weißte was...ich darf auch leiden :)

Hab Mass Effect fürn PC hier und auf dem Eisplaneten is auf einmal ne Bughölle. Gehst innen Aufzug und zack...Tür bleibt offen, kannst aber auch nimmer raus und Game speichert ja net wenns mal soll. dachte wär nur einer aber passiert auf dem Planet sau oft daher vor jedem Aufzug speichern :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Aber weißte was...ich darf auch leiden :)

Hab Mass Effect fürn PC hier und auf dem Eisplaneten is auf einmal ne Bughölle. Gehst innen Aufzug und zack...Tür bleibt offen, kannst aber auch nimmer raus und Game speichert ja net wenns mal soll. dachte wär nur einer aber passiert auf dem Planet sau oft daher vor jedem Aufzug speichern :cry:
Ist mir noch nie passiert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Hätte dich wohl besser nicht auf die Preview aufmerksam machen sollen. Obwohl, hättest sie früher oder später eh gefunden.
Ach TRichter *seufz*.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann sowas denn sein.

Das Prequel hatte so gut wie keine Bugs, war damals zu xbox-Zeiten ein Grafik- und Physikkracher und heimste von überall her Top-Noten ein. Und das als no-name-Titel. Sogar 4P vergab 85%, was schon was heißen will.

Und jetzt? Das hört sich nach einem 60% Spiel an.

Ich meine, die Schmiede ist doch die gleiche wie damals. Genug Entwicklungszeit hatten sie zudem durchaus (wurde ja sogar immer wieder verschoben).

Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wie sowas sein kann.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

und gefällt euch masseffect?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

So etwas kann durchaus mal passieren. Ich muss da nur an Gothic 3 denken. Aber was soll's, ist nur ein Spiel es gibt genug andere.

Mal kurz zu ME: Sind Schrottflinten so nutzlos, wie es den Anschein hat (mein Char ist drauf trainiert). Und ach ja, warum kann man keine Romanze mit Tali haben, ich finde die viel netter als die anderen beiden Mädels, ist auch immer in meiner Party dabei. :cry:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@trichter nein!!

schrottflinten hatte ich damals auch
später kriegst du ein paar addons für die waffe (müsste die namen nochmal raussuche, kann ich aber nicht weil n1 mein masseffect jetzt hat) da kannste die gegner mit einem schuss nahezu onhitten und hast die präzision eines m4 :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

So etwas kann durchaus mal passieren. Ich muss da nur an Gothic 3 denken. Aber was soll's, ist nur ein Spiel es gibt genug andere.

Mal kurz zu ME: Sind Schrottflinten so nutzlos, wie es den Anschein hat (mein Char ist drauf trainiert). Und ach ja, warum kann man keine Romanze mit Tali haben, ich finde die viel netter als die anderen beiden Mädels, ist auch immer in meiner Party dabei. :cry:
Ich find alle Waffen in ME nutzlos :) Ich renn immer nur mit dieser MG rum und das langt vollkommen ;) Wenn mir gegner aufn Sack gehen nehm ich kurz das Scharfschützengewehr aber allgemein is mir das Game zu einfach :lol: Ich steh sogar vor den gegner und böller drauf und überlebs problemlos :Kratz:

Nur dieser Aufzugbugnervt grad... immer wieder Horror wenn die Tür offen bleibt und nix geht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:@trichter nein!!

schrottflinten hatte ich damals auch
später kriegst du ein paar addons für die waffe (müsste die namen nochmal raussuche, kann ich aber nicht weil n1 mein masseffect jetzt hat) da kannste die gegner mit einem schuss nahezu onhitten und hast die präzision eines m4 :lol:
Ich bin kurz vor Ilos und meine Party hat eigentlich keine Probleme mehr. Mein Main Char ist ein Späher/Frontkämpfer dazu Wrex und Tali. Super ausgewogene Gruppe ohne Schwächen. Main Char und Tali benutzen Pistolen mit VII Upgrades, Wrex nen Sturmgewehr. Die Schrotten waren mir bisher einfach zu langsam und zu wenig durchschlagskräftig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[quote="ctraxX"][/quote]

wie denn spammtisch terrors... was isn mit ner 4p Heroes sig ?? :lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal kurz zu ME: Sind Schrottflinten so nutzlos, wie es den Anschein hat (mein Char ist drauf trainiert). Und ach ja, warum kann man keine Romanze mit Tali haben, ich finde die viel netter als die anderen beiden Mädels, ist auch immer in meiner Party dabei. :cry:
Das mit Tali ist halt so, wobei Liara doch ganz süß ist. Die andere F**ze geht aber mal gar nicht. Primitiv, rechthaberisch, vorlaut.

Aber die Ashley habe ich bei allen drei mal Durchspielen auf Virmire verrecken lassen. Ohne jegliche Gewissensbisse. Im Gegenteil.

Bzgl. Waffen und Team:

Mein Team besteht stets aus Garrus und Wrex. Garrus und ich schießen mit Maschinengewehr, Wrex habe ich auf Schrotflinte trainiert.

Funzt sehr gut das ganze.