Was interessieren mich irgendwelche Verkaufszahlen? Ändert nichts daran, das ich auch weiterhin die für mich beste Konsole besitze.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Aber weißte was...ich darf auch leiden 
Hab Mass Effect fürn PC hier und auf dem Eisplaneten is auf einmal ne Bughölle. Gehst innen Aufzug und zack...Tür bleibt offen, kannst aber auch nimmer raus und Game speichert ja net wenns mal soll. dachte wär nur einer aber passiert auf dem Planet sau oft daher vor jedem Aufzug speichern
Hab Mass Effect fürn PC hier und auf dem Eisplaneten is auf einmal ne Bughölle. Gehst innen Aufzug und zack...Tür bleibt offen, kannst aber auch nimmer raus und Game speichert ja net wenns mal soll. dachte wär nur einer aber passiert auf dem Planet sau oft daher vor jedem Aufzug speichern
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist mir noch nie passiert.masshiro_no hat geschrieben:Aber weißte was...ich darf auch leiden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach TRichter *seufz*.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Hätte dich wohl besser nicht auf die Preview aufmerksam machen sollen. Obwohl, hättest sie früher oder später eh gefunden.
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann sowas denn sein.
Das Prequel hatte so gut wie keine Bugs, war damals zu xbox-Zeiten ein Grafik- und Physikkracher und heimste von überall her Top-Noten ein. Und das als no-name-Titel. Sogar 4P vergab 85%, was schon was heißen will.
Und jetzt? Das hört sich nach einem 60% Spiel an.
Ich meine, die Schmiede ist doch die gleiche wie damals. Genug Entwicklungszeit hatten sie zudem durchaus (wurde ja sogar immer wieder verschoben).
Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wie sowas sein kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
So etwas kann durchaus mal passieren. Ich muss da nur an Gothic 3 denken. Aber was soll's, ist nur ein Spiel es gibt genug andere.
Mal kurz zu ME: Sind Schrottflinten so nutzlos, wie es den Anschein hat (mein Char ist drauf trainiert). Und ach ja, warum kann man keine Romanze mit Tali haben, ich finde die viel netter als die anderen beiden Mädels, ist auch immer in meiner Party dabei.
So etwas kann durchaus mal passieren. Ich muss da nur an Gothic 3 denken. Aber was soll's, ist nur ein Spiel es gibt genug andere.
Mal kurz zu ME: Sind Schrottflinten so nutzlos, wie es den Anschein hat (mein Char ist drauf trainiert). Und ach ja, warum kann man keine Romanze mit Tali haben, ich finde die viel netter als die anderen beiden Mädels, ist auch immer in meiner Party dabei.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich find alle Waffen in ME nutzlosTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Nur dieser Aufzugbugnervt grad... immer wieder Horror wenn die Tür offen bleibt und nix geht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kurz vor Ilos und meine Party hat eigentlich keine Probleme mehr. Mein Main Char ist ein Späher/Frontkämpfer dazu Wrex und Tali. Super ausgewogene Gruppe ohne Schwächen. Main Char und Tali benutzen Pistolen mit VII Upgrades, Wrex nen Sturmgewehr. Die Schrotten waren mir bisher einfach zu langsam und zu wenig durchschlagskräftig.ctraxX hat geschrieben:@trichter nein!!
schrottflinten hatte ich damals auch
später kriegst du ein paar addons für die waffe (müsste die namen nochmal raussuche, kann ich aber nicht weil n1 mein masseffect jetzt hat) da kannste die gegner mit einem schuss nahezu onhitten und hast die präzision eines m4
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mit Tali ist halt so, wobei Liara doch ganz süß ist. Die andere F**ze geht aber mal gar nicht. Primitiv, rechthaberisch, vorlaut.TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal kurz zu ME: Sind Schrottflinten so nutzlos, wie es den Anschein hat (mein Char ist drauf trainiert). Und ach ja, warum kann man keine Romanze mit Tali haben, ich finde die viel netter als die anderen beiden Mädels, ist auch immer in meiner Party dabei.
Aber die Ashley habe ich bei allen drei mal Durchspielen auf Virmire verrecken lassen. Ohne jegliche Gewissensbisse. Im Gegenteil.
Bzgl. Waffen und Team:
Mein Team besteht stets aus Garrus und Wrex. Garrus und ich schießen mit Maschinengewehr, Wrex habe ich auf Schrotflinte trainiert.
Funzt sehr gut das ganze.