Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Zeldafreak64 hat geschrieben:abgestiegen... und von der gestrigen Elf bleiben nur Zwei, Wolf und Schäfer... Wird wohl genauso laufen wie mit den 60ern. Das war´s für lange lange Zeit aus der ersten Liga vom Club. Wir haben kein Geld und nächste Saison dann auch keine Spieler mehr. :(
Also iwie bist du das genaue gegenteil von mir ^^... bin mir sicher,dass wir dieses jahr nicht absteigen...
So wie HSV heute gespielt hat, holen wir nächstes we sicherlich 3 punkte... und gegen köln wird man ja wohl mind. noch nen punkt holen-was ja reichen sollte...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:Thomas Hitzlesperger/Simon Rolfes sind im Paninialbum mit dabei ;o :oops:
Es gibt das Panini Album schon? :o :oops:

btw. Wir sind auf Seite 696. Das ist ein Zeichen! Hannover wird nicht absteigen. :o
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Seit ich Fan bin, ist der Club in solchen Fällen immer absgestiegen(bis auf 2005 mit Wolf als Trainer). Der Glubb is einfach a Depp und muss auch diemsmal wieder runter. Da unsere Mannschaft nur aus Leihspielern besteht, die auf keinen Fall in die zweite Liga gehen, stehen wir dann eben auch ohne Spieler da. :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Seit ich Fan bin, ist der Club in solchen Fällen immer absgestiegen(bis auf 2005 mit Wolf als Trainer). Der Glubb is einfach a Depp und muss auch diemsmal wieder runter. Da unsere Mannschaft nur aus Leihspielern besteht, die auf keinen Fall in die zweite Liga gehen, stehen wir dann eben auch ohne Spieler da. :wink:
Nochmal^^

Also iwie bist du das genaue gegenteil von mir ^^... bin mir sicher,dass wir dieses jahr nicht absteigen...
So wie HSV heute gespielt hat, holen wir nächstes we sicherlich 3 punkte... und gegen köln wird man ja wohl mind. noch nen punkt holen-was ja reichen sollte...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Thomas Hitzlesperger/Simon Rolfes sind im Paninialbum mit dabei ;o :oops:

btw. Wir sind auf Seite 696. Das ist ein Zeichen! Hannover wird nicht absteigen. :o
Seit heute ;o

Mit Adler, Wiese, Mertesacker, Lahm, Westermann, Tasci, Friedrich, Rolfes, Ballack, Hitzlesperger, Schweinsteiger, Trochowski, Özil, Kiessling, Podolski, Klose und Gomez :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

spaadauf10 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Seit ich Fan bin, ist der Club in solchen Fällen immer absgestiegen(bis auf 2005 mit Wolf als Trainer). Der Glubb is einfach a Depp und muss auch diemsmal wieder runter. Da unsere Mannschaft nur aus Leihspielern besteht, die auf keinen Fall in die zweite Liga gehen, stehen wir dann eben auch ohne Spieler da. :wink:
Nochmal^^

Aber mit Wolfsburg und Dortmund war es doch genau dasselbe. Wir waren deutlich überlegen und haben trotzdem verloren. Gegen Hamburg wird´s nicht anders sein. Wie Nürnberg gegen schwache Gegner spielt, hat man ja gegen Freiburg gesehen und wie Nürnberg mit Durchsituationen umgeht, hat man auch schon oft genug gesehen. Von daher wird´s auch gegen Köln ganz schwer. Ich glaube schon, dass wir es in die Relegation schaffen, aber gegen Augsburg sind wir wirklich chancenlos.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Seit heute ;o

Mit Adler, Wiese, Mertesacker, Lahm, Westermann, Tasci, Friedrich, Rolfes, Ballack, Hitzlesperger, Schweinsteiger, Trochowski, Özil, Kiessling, Podolski, Klose und Gomez :oops:
jo. habe mich auch heute gewundert, dass z.B. neuer nich dabei ist. aber liegt wohl auch daran, dass auf einer doppelseite nur platz für 17 spieler ist ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Und weg ist er der Labbadia. Naja obs das noch bringt
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Los Klinsmann :ugly:

Ach ne..in Liverpool ist ja bald auch noch was frei :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Loddar!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Pff, den brauchen wir schon nach der WM als neuen Nationaltrainer.^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Kr0n0s hat geschrieben:Und weg ist er der Labbadia. Naja obs das noch bringt
das erinnert mich an 1997? - Bayern stand im UEFA-Cup halbfinale, und der Trainer (Rehagel) wurde gefeuert - daraufhin gewannen die Bayern den UEFA-Cup - hätte nichts gegen eine Wiederholung.....

und Loddar kann nicht, der muss ja nach Berlin.... (fänd ich den besten Trainer für die Hertha, denn dieser Verein braucht erstmal ein Gesicht, weniger Langeweile, und wenn Hans Meyer und Werner Lorant nicht wollten, kann das der Loddar auch gut)....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Matze. hat geschrieben:Pff, den brauchen wir schon nach der WM als neuen Nationaltrainer.^^
Richtig. Schlimmer kann es ja kaum werden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Scheiße! Da Labbadia entlassen wurde, ist meine Hoffnung auf drei Punkte erloschen...
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 26.04.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.