Bist du dir sicher dass du nüchtern bist?GamePrince hat geschrieben:Du musst aber noch an der Reihenfolge arbeiten (360 > all).Zeldafreak64 hat geschrieben:und wie^^silverarrow hat geschrieben:Kribbelts?^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bist du dir sicher dass du nüchtern bist?GamePrince hat geschrieben:Du musst aber noch an der Reihenfolge arbeiten (360 > all).Zeldafreak64 hat geschrieben:und wie^^silverarrow hat geschrieben:Kribbelts?^^
Naja ähm ... musste heute früh um 5 Uhr aus'm Bett und bin erst um 1 Uhr schlafen gegangen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bist du dir sicher dass du nüchtern bist?GamePrince hat geschrieben:Du musst aber noch an der Reihenfolge arbeiten (360 > all).Zeldafreak64 hat geschrieben: und wie^^
Einsicht ist der erste Schritt zu BesserungGamePrince hat geschrieben:Naja ähm ... musste heute früh um 5 Uhr aus'm Bett und bin erst um 1 Uhr schlafen gegangen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bist du dir sicher dass du nüchtern bist?GamePrince hat geschrieben: Du musst aber noch an der Reihenfolge arbeiten (360 > all).
Vlt. hat es was damit zu tun?
Bei mir im Haus lebt keine Frau die einen Dildo braucht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Einsicht ist der erste Schritt zu BesserungGamePrince hat geschrieben:Naja ähm ... musste heute früh um 5 Uhr aus'm Bett und bin erst um 1 Uhr schlafen gegangen.Zeldafreak64 hat geschrieben: Bist du dir sicher dass du nüchtern bist?
Vlt. hat es was damit zu tun?![]()
So und jetzt kauf dir eine Whttp://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=quote&p=1492892ii!
ach wirklich?GamePrince hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Einsicht ist der erste Schritt zu BesserungGamePrince hat geschrieben: Naja ähm ... musste heute früh um 5 Uhr aus'm Bett und bin erst um 1 Uhr schlafen gegangen.
Vlt. hat es was damit zu tun?![]()
So und jetzt kauf dir eine Whttp://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=quote&p=1492892ii!
Was ich brauche? Nach der Blutspende gestern brauch ich Blut ... und das gibts auf der Wii nicht ausreichend.
Schwarz-Weiß-Rot? Wenn dann Schwarz-Rot-Gold.Zeldafreak64 hat geschrieben:ach wirklich?GamePrince hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben: Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung![]()
Was ich brauche? Nach der Blutspende gestern brauch ich Blut ... und das gibts auf der Wii nicht ausreichend.
:wink:
Ja, KZ 2 ist geil blutig ... wie das bei der USK durchgekommen ist, wird wohl immer ein Rätsel sein.silverarrow hat geschrieben:IIIiih, lustig bei KZ2 find ich wenn rund herum alle sterben und dein Sichtfeld voll blut ist^^ naja sonst is das spiel sehr unbersichtlich *bäääm alles explodiert, bäääm alle sterben, bäääm*....
Und wenn ich zoggen will, leg ich Zelda einGamePrince hat geschrieben:Schwarz-Weiß-Rot? Wenn dann Schwarz-Rot-Gold.Zeldafreak64 hat geschrieben:ach wirklich?GamePrince hat geschrieben:
![]()
Wenn ich blut will, zock ich Gears oder noch besser, Soldier of Fortune III ... herrlich diese Gewalt.
Zelda? Ist das nicht das Spiel ohne Pistolen, MG's, Blut und ohne Gewalt?Zeldafreak64 hat geschrieben:Und wenn ich zoggen will, leg ich Zelda einGamePrince hat geschrieben:Schwarz-Weiß-Rot? Wenn dann Schwarz-Rot-Gold.Zeldafreak64 hat geschrieben: ach wirklich?
![]()
Wenn ich blut will, zock ich Gears oder noch besser, Soldier of Fortune III ... herrlich diese Gewalt.
Wirklich blutig ist es nicht, bis auf deine Trefferanzeige.GamePrince hat geschrieben:Ja, KZ 2 ist geil blutig ... wie das bei der USK durchgekommen ist, wird wohl immer ein Rätsel sein.silverarrow hat geschrieben:IIIiih, lustig bei KZ2 find ich wenn rund herum alle sterben und dein Sichtfeld voll blut ist^^ naja sonst is das spiel sehr unbersichtlich *bäääm alles explodiert, bäääm alle sterben, bäääm*....
Aber die Körper von Menschen so richtig auseinandernehmen ... das geht nur mit Gears und SOF so richtig.
Jop, das meinte ich ... sieht einfach geil aus wenn die den Gegner mit der Shotgun erwischt.Battle_Snake hat geschrieben:Wirklich blutig ist es nicht, bis auf deine Trefferanzeige.GamePrince hat geschrieben:Ja, KZ 2 ist geil blutig ... wie das bei der USK durchgekommen ist, wird wohl immer ein Rätsel sein.silverarrow hat geschrieben:IIIiih, lustig bei KZ2 find ich wenn rund herum alle sterben und dein Sichtfeld voll blut ist^^ naja sonst is das spiel sehr unbersichtlich *bäääm alles explodiert, bäääm alle sterben, bäääm*....
Aber die Körper von Menschen so richtig auseinandernehmen ... das geht nur mit Gears und SOF so richtig.
Dafür ist der Effekt wie das Blut vom getroffenen Gegner langsam aus seinem Körper fließt sehr geil!