Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Chris. hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben: Noch einmal... :oops:
klär einen Nicht-Wiiler auf, was ist das?
Glaub so was wie MS-Points
Is richtig.

Für 500 gibts ein Nes Spiel (Außer Final Fantasy, kostet 600). Für 800 Gibts SNES spiele (EIn paar Ausnahmen sind teurer) und für 1000 N64 Spiele (Außer Sin and Punishment, das kostet 1200).

Und Wii Verbindungshelfer bedeutet, das ich einer Person geholfen habe mit der Wii online zu gehn. Dann kriegen beide 500 Points.

Solte man 10 Leuten helfen bekommt man ALLE NES Spiele von Nintendo gratis, bei 20 ALLE NES, SNES und N64 Spiele. Tolles System. :D

Außerdem könnt ich mir wieder Zelda Ocarina of Time kaufen (der Vollständigkeit halber), dann würde mir nur noch Majoras Mask fehlen und ich hhätte alle runtergeladen. :oops:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

alter. 0.o
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ganz genau, hab jetzt 2 Leuten geholfen...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich will herunterladbare Gamecube-Spiele.^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich würde auch gerne leuten helfen, aber wo finde ich solche leute und wie genau funktioniert das ?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wofü muss man Gamecube Spiele runterladen, kann man doch so kaufen. Ausserdem hat die Wii VIEL zu wenig Speicherplatz.

Seph, ich werd dir bestimmt nicht mein Jagdgebiet verraten. :ugly: Hm, Mach nen Inserat im Amazon Forum gemacht. Da melden sich viele, gibt auch schon Leute mit 20 geholfenen Leuten.

E:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:So, durch Wii Verbindungshelfer:

Bild
Noch einmal... :oops:
Nummer drei... :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

das patchen dauert eeeeeeeeeeeeewig -.-
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Gerade die Wacken-Fraktion im Forum wird das jetzt kaum nachvollziehen können, aber immer, wenn eine gewisse Außentemperatur erreicht wird, brauche ich eine ganz bestimmte Art von Musik im Auto... Für irgendwas muss die Infinity Kappa Box 12 im Kofferraum ja gut sein!

BildBildBildBildBild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

Gerade angekommen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sind das diese sticker ? :lol:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ZappesBPD hat geschrieben:Gerade die Wacken-Fraktion im Forum wird das jetzt kaum nachvollziehen können, aber immer, wenn eine gewisse Außentemperatur erreicht wird, brauche ich eine ganz bestimmte Art von Musik im Auto... Für irgendwas muss die Infinity Kappa Box 12 im Kofferraum ja gut sein!

BildBildBildBildBild

naja ich gehör nich zur wacken fraktion sondern eher zur fraktion der elektronischen musikliebhaber .. aber cascada und co is doch mal voll peinlich^^ da gibt viel viel bessere elektronische musik
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

electroma hat geschrieben:naja ich gehör nich zur wacken fraktion sondern eher zur fraktion der elektronischen musikliebhaber .. aber cascada und co is doch mal voll peinlich^^ da gibt viel viel bessere elektronische musik
Showtek :D
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

electroma hat geschrieben:naja ich gehör nich zur wacken fraktion sondern eher zur fraktion der elektronischen musikliebhaber .. aber cascada und co is doch mal voll peinlich^^ da gibt viel viel bessere elektronische musik
Nach dem ersten Durchhören muss ich Dir bei Cascada zustimmen -> Fehlkauf. Ich hatte den Namen noch nie gehört und mich auf die Amazon-Empfehlung verlassen, was in diesem Fall mal nicht die beste aller Ideen war. ;)

Die anderen Dinger scheinen aber ziemlich genau das zu sein, was ich für die tägliche Fahrerei zum und vom Büro gesucht habe, wobei ich insbesondere die Spring Tunes und den Wipeout-Soundtrack empfehlen möchte.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bild