@straightjacket Morgen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Ja, Sorry.4B|Spambot hat geschrieben: KAII!!!
was isn los? ich seh dich so selten?!
War die letzte Zeit derbst beschäftigt. (Work keeps me busy)
Werde aber mal wieder öfters vorbeischauen.
Moshi habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen...
Haste aber lange vor dir her geschoben.^^hab mcih gestern zur letzten folge durchringen können
Echt schade, das es vorbei iss...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mene Wochenende war relativ chillig. Freitag im Kino zu The Eye gewesen, lecker Alba gucken halt
Danach dann noch Inside auf DVD geguckt. Bestimmt ein richtig schöner Horrorstriefen, nur leider wars die Cut Variante
Wenn ich die Uncut hab, schreib ich mal was dazu
Samstag dann mit nem Kumpel bei ner Freundin gewesen, mit der wir lange nicht gemacht hatten.Gechillt, unterhalten und 43 mit Milch vernichtet. Ganz angenehm.
Sonntag am baggersee baden gewesen. Sehr geiler Sand sowie Wasser. War sehr geil. Danach dann grillen mit der Familiy und dann wieder zum Kumpel Fußi gucken.
Will sofort wieder Wochenende^^
Samstag dann mit nem Kumpel bei ner Freundin gewesen, mit der wir lange nicht gemacht hatten.Gechillt, unterhalten und 43 mit Milch vernichtet. Ganz angenehm.
Sonntag am baggersee baden gewesen. Sehr geiler Sand sowie Wasser. War sehr geil. Danach dann grillen mit der Familiy und dann wieder zum Kumpel Fußi gucken.
Will sofort wieder Wochenende^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich sofort, selbst so war der nicht ohne und nicht mal schlecht geschnitten, jedenfalls bis zum Ende, welches quasi komplett fehlteHell69 hat geschrieben:GUten Morgen an alle!
Inside in der UNcut ist wahrlich der Hammer, kann cih nur empfehlen jedoch sollte man schon einiges aushalten können. Momentan kann man den nur aus USA UNcut beziehen....
Soll der nicht demnächst über Österreich Uncut kommen?
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Es wird gemunkelt das das passieren soll aber keiner weiss wann und pon überhaupt. Kinowelt hatte ja mehrfach versucht den irgendwie durch die FSK/Spio zu prügeln aber keine Chance...
Aber cih kann nur zur USA Fassung raten, Sprache Englisch udn Franz. Eng UTs , gutes Bild, toller Sound und die DVD sieht sehr nett aus.
Habs mir auf der letzten Börse gekauft....
Aber cih kann nur zur USA Fassung raten, Sprache Englisch udn Franz. Eng UTs , gutes Bild, toller Sound und die DVD sieht sehr nett aus.
Habs mir auf der letzten Börse gekauft....
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
rulor666 hat geschrieben:Ja ich hab eigentlich nichts dagegen, gucke Filme nur selten alleine und Freundin oder Freunde würde das nicht gefallen^^
Ich hoffe weiter auf deutschen Uncut Release.
Über Österreich vielleicht aber ich würde nicht darauf hoffen, bei SAW sind ja auch von Kinowelt gabs auch nichts postivies zu vermelden wenn es um Uncut ging....
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Hell69 hat geschrieben:rulor666 hat geschrieben:Ja ich hab eigentlich nichts dagegen, gucke Filme nur selten alleine und Freundin oder Freunde würde das nicht gefallen^^
Ich hoffe weiter auf deutschen Uncut Release.Wovon träumst du nachts?
Über Österreich vielleicht aber ich würde nicht darauf hoffen, bei SAW sind ja auch von Kinowelt gabs auch nichts postivies zu vermelden wenn es um Uncut ging....
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: