Ich spiele eigentlich fast nur gegen Bots. Hab online kaum Erfahrung. Gegen die Bots bin ich aber wohl ganz gut. Hab gerade 10 Minuten Instagib gegen Meister Bots auf Osiris II gespielt und am Ende stand eine 115 zu 35 (mit einem göttergleichen Blutrausch). Ich glaube, das ist schon ganz ordentlich.SilentPerfection hat geschrieben:Sehe gerade, dass ich es noch auf dem PC hab. Wenn du magst können wir gerne mal eine Runde online spielen, wenn dann aber LMS oder Instagib, alles andere kann ich nicht und konnte ich nie. Ist aber ohnehin schon alles lange her, könnte eher eintönig und langweilig für dich werdenTGfkaTRichter hat geschrieben:Hab gerade eben ne Runde UT04 gespielt gegen Bots gespielt. So langsam komme ich wieder rein.
@ Matze & hydro
Ich weiß <3
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Wollte Montag mal im Spieleverleih vorbeischauen und es mir für ein paar Tage borgen, zum Kaufen wär's für mich sicher nichts. Gibt es als in Deutschland lebender eigentlich irgendeine Möglichkeit über den Marktplatz an die Demo zu kommen?Matze13x hat geschrieben:Ninja Gaiden ist für mich derzeit der absolute Dauerbrenner. Ich finde es einfach genial.
Bei mir ist es wohl genau umgekehrt, aber kann mich noch ein wenig erinnern, dass ich mit Meister Bots (falls es der höchste Schwierigkeitsgrad ist) schon einige Probleme hatte. Haben einen doch meist schon erwischt, sobald man auch nur teilweise in Sichtweite war ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele eigentlich fast nur gegen Bots. Hab online kaum Erfahrung. Gegen die Bots bin ich aber wohl ganz gut. Hab gerade 10 Minuten Instagib gegen Meister Bots auf Osiris II gespielt und am Ende stand eine 115 zu 35 (mit einem göttergleichen Blutrausch). Ich glaube, das ist schon ganz ordentlich.SilentPerfection hat geschrieben:Sehe gerade, dass ich es noch auf dem PC hab. Wenn du magst können wir gerne mal eine Runde online spielen, wenn dann aber LMS oder Instagib, alles andere kann ich nicht und konnte ich nie. Ist aber ohnehin schon alles lange her, könnte eher eintönig und langweilig für dich werdenTGfkaTRichter hat geschrieben:Hab gerade eben ne Runde UT04 gespielt gegen Bots gespielt. So langsam komme ich wieder rein.
@ Matze & hydro
Ich weiß <3
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber wenn du ein Spiel zum Gehirn ausschalten suchst bzw. eins, wo mal 2 Endgegner hintereinander kommen, ist es dein Ding.SilentPerfection hat geschrieben:Wollte Montag mal im Spieleverleih vorbeischauen und es mir für ein paar Tage borgen, zum Kaufen wär's für mich sicher nichts. Gibt es als in Deutschland lebender eigentlich irgendeine Möglichkeit über den Marktplatz an die Demo zu kommen?Matze13x hat geschrieben:Ninja Gaiden ist für mich derzeit der absolute Dauerbrenner. Ich finde es einfach genial.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Suche nicht unbedingt nach sowas, aber klingt halt nach einem guten Spiel für zwischendurch aus dem Verleih ^^Matze13x hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wenn du ein Spiel zum Gehirn ausschalten suchst bzw. eins, wo mal 2 Endgegner hintereinander kommen, ist es dein Ding.SilentPerfection hat geschrieben:Wollte Montag mal im Spieleverleih vorbeischauen und es mir für ein paar Tage borgen, zum Kaufen wär's für mich sicher nichts. Gibt es als in Deutschland lebender eigentlich irgendeine Möglichkeit über den Marktplatz an die Demo zu kommen?Matze13x hat geschrieben:Ninja Gaiden ist für mich derzeit der absolute Dauerbrenner. Ich finde es einfach genial.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meister ist nur der dritthöchste. Auf dem nächsten könnte ich wahrscheinlich noch spielen, das wäre dann aber richtig Arbeit und ich spiele UT04 zum Entspannen. Bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad bin ich mir nicht sicher, ob man da als Mensch überhaupt noch eine Chance hat, da die Bots dann 100% Awarness und 100% Accuracy haben.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Guten morgen
Hab mir heut USB Verlängerungskabel gekauft und dazu Command & Conquer Tiberium Wars für den PC
Schade nur, dass es immer auf Armee züchten und überrennen hinausläuft
Aber nach Teil 1 definitiv der beste Teil... UND... dank Verlängerungskabel auf nem 107cm Full HD MUAHAHAHAHAHAHA fuck for 17,19 oder 24" oder was ihr auch immer Monitor nennt 
Hab mir heut USB Verlängerungskabel gekauft und dazu Command & Conquer Tiberium Wars für den PC
Schade nur, dass es immer auf Armee züchten und überrennen hinausläuft
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
22" und aus max 1 m Entfernung groß genug ^^masshiro_no hat geschrieben:Guten morgen![]()
Hab mir heut USB Verlängerungskabel gekauft und dazu Command & Conquer Tiberium Wars für den PC![]()
Schade nur, dass es immer auf Armee züchten und überrennen hinausläuftAber nach Teil 1 definitiv der beste Teil... UND... dank Verlängerungskabel auf nem 107cm Full HD MUAHAHAHAHAHAHA fuck for 17,19 oder 24" oder was ihr auch immer Monitor nennt
Moin Mass.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Unter 107cm fass ich nichts mehr an MUAHAHAHAHAHA 
Ich finds geil! Ein Game, gerade Ego Shooter in 1280x786 oder halt dank DVI/HDMI Kabel in FullHD Auflösung da geht echt was
Gerade wenn die Games auf FULL eingestelollt sind mit 16x AF und 6x AA
Nur fehlt mir jetzt Dolby DIgital support bei PC Games, dieses EAX können die sich stecken, wozu hat man den an den Soundkarten mittleirweile Coaxial oder Optische Ausgänge?! Zum anschaun??!!
Allein DTS wär ja mal drin heut zu Tage
Ich finds geil! Ein Game, gerade Ego Shooter in 1280x786 oder halt dank DVI/HDMI Kabel in FullHD Auflösung da geht echt was
Nur fehlt mir jetzt Dolby DIgital support bei PC Games, dieses EAX können die sich stecken, wozu hat man den an den Soundkarten mittleirweile Coaxial oder Optische Ausgänge?! Zum anschaun??!!
Allein DTS wär ja mal drin heut zu Tage
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Apropo...bei uns is ne Fliegerbombe gefunden worden! Wird morgen entschärft, das geile ist, in 750Meter muß Evakuriert werden und ich bin auf 800Meter und darf daheim bleiben
Hätte mich eh net wegbewegt, ey...700Meter und dann zig Häuser dazwischen da Wackeln höchstens noch Scheiben wenn was passiert
Hätte mich eh net wegbewegt, ey...700Meter und dann zig Häuser dazwischen da Wackeln höchstens noch Scheiben wenn was passiert
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Wie groß isn das Teil?masshiro_no hat geschrieben:Apropo...bei uns is ne Fliegerbombe gefunden worden! Wird morgen entschärft, das geile ist, in 750Meter muß Evakuriert werden und ich bin auf 800Meter und darf daheim bleiben![]()
Pass blos auf das du nicht weggesprengt wirst!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: