Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Bulli1992 hat geschrieben:gefällt mir gar nicht ,dass Schalke jetzt punktgleich mit Bayern ist, so wenig ich Bayern mag, aber Schalke darf einfach nicht Meister werden ...
So ein dummes Gelaber. Warum soll Schalke nicht Meister werden? Willst du lieber ne Saison bei der Bayern 20 Pkt Vorsprung am 30. Spieltag hat?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Deadringer hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:gefällt mir gar nicht ,dass Schalke jetzt punktgleich mit Bayern ist, so wenig ich Bayern mag, aber Schalke darf einfach nicht Meister werden ...
So ein dummes Gelaber. Warum soll Schalke nicht Meister werden? Willst du lieber ne Saison bei der Bayern 20 Pkt Vorsprung am 30. Spieltag hat?
Nein, hab ich auch nirgendwo geschrieben, aber ich mag eben Schalker noch weniger als Bayern, sowas soll vorkommen :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

oh man komme gerade aus Dortmund...

War das ein Hammer Osnabrück gegen Dortmund II

Das spiel war im Signal Iduna Park und es waren 8.000 (!) Osnabrücker da und nur ca . 700 Dortmunder :D

Kompletter Gästeblock ausverkauft und dann auch noch 2:1 gewonnen .
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Matze. hat geschrieben:Bochum würd ich nicht als schlecht bezeichnen. ^^
berlin würde ich auch nicht als schlecht bezeichnen. Und ausserdem ,wenn galdbach gegen Bayern unentschieden spielen kann dann kann berlin und Bochum das schon lange.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

s04-fan hat geschrieben:
Matze. hat geschrieben:Bochum würd ich nicht als schlecht bezeichnen. ^^
berlin würde ich auch nicht als schlecht bezeichnen. Und ausserdem ,wenn galdbach gegen Bayern unentschieden spielen kann dann kann berlin und Bochum das schon lange.
Irgendwie nicht :-D Zumindest nicht nach Logik. So eine Überraschung ist das auch wieder nicht, denn Gladbach ist Heimstark und in der Tabelle auch nicht sooo schlecht. Deine beiden genannten sind Absteigskandidaten und Bochum spielt auch noch IN München ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Frings in der Nachspielzeit zum 1:0.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Per Elfer.
Naja, wär wohl so oder so dann noch 1:0 ausgegangen :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:Per Elfer.
Naja, wär wohl so oder so dann noch 1:0 ausgegangen :?
Ja, das war ein Handspiel das das Tor verhindert hat. Folglich gab´s auch Rot.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bayern wird es schon packen. Das Programm von Schalke ist einfach viel härter.

Immerhin hat unser aller Nationalstürmer Nummer 1 schon wieder getroffen. Schon ganz drei Tore!!! Kein Wunder, dass Löw wahrscheinlich keinen Gedanken an so Schwachmaten wie Kießling oder Kurani verschwendet. Wenn es nicht so bitter wäre, wäre es beinahe lustig.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bayern wird es schon packen. Das Programm von Schalke ist einfach viel härter..
Außerdem kann Schalke nicht Meister werden. Das ist einfach so. :ugly:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bayern wird es schon packen. Das Programm von Schalke ist einfach viel härter.

Immerhin hat unser aller Nationalstürmer Nummer 1 schon wieder getroffen. Schon ganz drei Tore!!! Kein Wunder, dass Löw wahrscheinlich keinen Gedanken an so Schwachmaten wie Kießling oder Kurani verschwendet. Wenn es nicht so bitter wäre, wäre es beinahe lustig.
Zufälligerweise ist Kießling öfters mal bei Löw dabei... von daher ist deine Ironie nicht so ganz treffend
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bayern wird es schon packen. Das Programm von Schalke ist einfach viel härter.

Klose hat 3 tore, kießling 21 und kuranyi 18. Wer ist hier der schwachmat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ xXBlueSiderXx

Ja, wahrscheinlich als Stürmer Nummer 5 hinter Klose, Poldi, Gomez und Cacau.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Nerf hat geschrieben:In München hat Bochum keine Chance. Andersrum wäre ich mir nicht so sicher, ich hab schon ein paar gute Spiele dort gesehen.
Naja im Hinspiel hat Bayern in Bochum 5:1 auch in der Höhe verdient gewonnen^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

s04-fan hat geschrieben:

Klose hat 3 tore, kießling 21 und kuranyi 18. Wer ist hier der schwachmat.
Oh man , das liest man doch blind raus, dass das Ironie von GfkaTRichter war :wink: