ich hab dich bis hierhin lachen gehörtd3mon hat geschrieben:Öhm, Flachwitz am Rande?Squeezie hat geschrieben:3 PS23 Spiele?
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer cool ist Quotet seinen Dünschiss nicht, so das Leute die ihn auf Ignore haben, den Schrott nicht lesen müssen und von uns gibt es mittlerweile einiged3mon hat geschrieben:Lächerlich bist du ja auch, das stimmt.Squeezie hat geschrieben:ich hab dich bis hierhin lachen gehörtd3mon hat geschrieben: Öhm, Flachwitz am Rande?

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst ja nicht, was ihr verpasst und solltet dankbar seinRachlust hat geschrieben:Wer cool ist Quotet seinen Dünschiss nicht, so das Leute die ihn auf Ignore haben, den Schrott nicht lesen müssen und von uns gibt es mittlerweile einiged3mon hat geschrieben:Lächerlich bist du ja auch, das stimmt.Squeezie hat geschrieben: ich hab dich bis hierhin lachen gehört

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott bleib doch mal weg mit deinen beschissenen Beiträgen ey ... bist hier völlig fehl am Platz.silverarrow hat geschrieben:Geht kacken Xboxler, denn nun hab auch ich sie endlich! eeeendlich. MEINE PS3
Geh zurück in'd Schule, dort kannst dein Gelabber von dir geben.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Geh nicht auf ihn ein, sonst glaubt er noch, er und seine Beiträge wären hier angebracht.Zehenry/Joker hat geschrieben:Viel Spaß mit deinem Schrott
Ich geh nur auf ihn ein, weil ja einer hier für Ordnung sorgen muss.

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Ok, mein Meister :wink:GamePrince hat geschrieben:Geh nicht auf ihn ein, sonst glaubt er noch, er und seine Beiträge wären hier angebracht.Zehenry/Joker hat geschrieben:Viel Spaß mit deinem Schrott
Ich geh nur auf ihn ein, weil ja einer hier für Ordnung sorgen muss.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Brav ... du sollst reichlich belohnt werden.Zehenry/Joker hat geschrieben:Ok, mein Meister :wink:GamePrince hat geschrieben:Geh nicht auf ihn ein, sonst glaubt er noch, er und seine Beiträge wären hier angebracht.Zehenry/Joker hat geschrieben:Viel Spaß mit deinem Schrott
Ich geh nur auf ihn ein, weil ja einer hier für Ordnung sorgen muss..

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Was´n Opfer du doch bistGamePrince hat geschrieben:Oh Gott bleib doch mal weg mit deinen beschissenen Beiträgen ey ... bist hier völlig fehl am Platz.silverarrow hat geschrieben:Geht kacken Xboxler, denn nun hab auch ich sie endlich! eeeendlich. MEINE PS3
Geh zurück in'd Schule, dort kannst dein Gelabber von dir geben.

Zuletzt geändert von silverarrow am 03.03.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.