Boesor hat geschrieben:
ist der Optimismus so gering das man sich schon an derartig merkwürdige Klischees klammern muss?
Ja.
Heute spielt übrigens die Top8 der Liga gegen die "Flop"8. Also mit Ausnahme von Frankfurt-Mainz stehen heute nur haushohe Favoriten und klasklare Außenseiter auf dem Platz. :wink:
Lasss dir leiber von dem Fakt Mut machen, dass der BVb nur eines der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen konnte.
Naja, wir sind der Serienbrecher! :wink:
Ich geh heute ziemlich fest von einer Niederlage aus; ein Remis wäre schon ein großer Erfolg!
Iwie scheinen diese Lupfer-Tore wieder in Mode zu kommen. Nani hat gerade in der PL eins gemacht und in den letzten paar Wochen hat man sie ja auch wieder öfter gesehen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Erste Cahcne Dortmund und Tor... mal wieder so ein verdammtes Frustspiel.
Edit: Ausgleich! WTF
das ging schnell
Aber mal ehrlich, den Barrios sollte man schon ernsthaft attackieren.
Aber sich 3 min später den Ausgleich zu fangen ist nicht so clever!
Zeldafreak64 hat geschrieben:Erste Cahcne Dortmund und Tor... mal wieder so ein verdammtes Frustspiel.
Edit: Ausgleich! WTF
das ging schnell
Aber mal ehrlich, den Barrios sollte man schon ernsthaft attackieren.
Aber sich 3 min später den Ausgleich zu fangen ist nicht so clever!
Seltsamerweise steht die Club Abwehr bei Standortsituationen immer schlecht. Ansonsten ist es gar nicht mal sooo schlimm.
Mann, was ist denn mit Bayern los?
Hannover letzte Woche vom Platz gefegt´, gegen Lyon eigentlich auch spielbestimmend, aber heute geht gar nichts.
Hoffentlich liegt das an der Doppelbelastung, anders kann ich es mir nicht erklären.
edit: Puh, wenigstens 1:1
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 24.04.2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wie immer und nochmal werden sich die Dortmunder nicht wieder so dumm anstellen.
Och, machbar ist das schon.
Aber respekt! Der barrios kündigt zwei tore an und macht die auch noch
Mit wem denn? Wir haben doch keinen der Tore schießt. Eher kriegen wir noch ein Tor, da die Club Abwehr nicht realsiert, dass Dortmund 11 und nicht 10 Spieler hat.