Naja, vor'm Spiel werden auch die Stollen kontrolliert, warum nicht kurz das Trikot noch anheben, wenn das wirklich sooooo schlimm ist?
Und wenn man die Regel einführt, kann man auch "Nichts drunter -> nichts", "Werbung drunter -> Rot, 10 Punkte Abzug in der Meisterschaft und 64 Spiele Sperre" einführen, bin gespannt, ob's dann noch einer tut
Pyoro-2 hat geschrieben:²Silver
Um zu zeigen, dass man sich freut, d'oh.
Bei all den Emotionen die da freigesetzt werden in welcher Form auch immer, halte ich es trotzdem für unnötig sich sein Trikot vom Leib zu reißen... Man kann sich auch so freuen. Aber wenn man das nicht beachtet ist es schon ne ziemlich sinnlose sache. Aber Gelb für Ballwegschlagen gibts imho zu Recht...
Silver hat geschrieben:
Bei all den Emotionen die da freigesetzt werden in welcher Form auch immer, halte ich es trotzdem für unnötig sich sein Trikot vom Leib zu reißen... Man kann sich auch so freuen. Aber wenn man das nicht beachtet ist es schon ne ziemlich sinnlose sache. Aber Gelb für Ballwegschlagen gibts imho zu Recht...
Dann nenn mir doch bitte mal einen Torjubel, der nötig ist. Schließlich kann man sich auch freuen, wenn man die Faust ballt und sofort ohne große Show zurück rennt. Mit Emotionen hat das dann allerdings nicht mehr viel zu tun.
Silver hat geschrieben:
Dann nenn mir doch bitte mal einen Torjubel, der nötig ist. Schließlich kann man sich auch freuen, wenn man die Faust ballt und sofort ohne große Show zurück rennt. Mit Emotionen hat das dann allerdings nicht mehr viel zu tun.
Silver hat geschrieben:
Joar reicht ja auch.
Nein eben nicht. Dann reicht es auch Fußball ohne Zuschauer und Stadion auf einem normalen Fußballplatz anzubieten.
Nerf hat geschrieben:
Joar reicht ja auch.
Nein eben nicht. Dann reicht es auch Fußball ohne Zuschauer und Stadion auf einem normalen Fußballplatz anzubieten.
Ahja...wenn die Spieler nicht so hart jubeln brauch man auch keine Zuschauer und Stadion. Ist klar. Außerdem ist der Fußball auf dem "normalen" Fußballplatz sowieso der einzig wahre....
Zuletzt geändert von Silver am 22.04.2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn irgendein Durchschnittsfußballer bei einem unwichtigen Bulispiel das 1:0 schießt, geht der so ab, wie ein Tennisspieler, der gerade Wimbeldon gewonnen hat. Das ist entweder reine Show oder mal wieder der Ausdruck typischer fußballerischer Dummheit, die es ihnen unmöglich macht, ihre eigenen Leistungen einzuschätzen.
Ahja...wenn die Spieler nicht so hart jubeln brauch man auch keine Zuschauer und Stadion. Ist klar. Außerdem ist der Fußball auf dem "normalen" Fußballplatz sowieso der einzig wahre....
Das war natürlich übertrieben. Aber ich will dich mal sehen, wenn du gegen Manchester United in der 92. Minute das entscheidene 2:1 im Championslegue Viertelfinale schießt und dann ganz ruhig zurückjoggst.
Torjubel sollen vor allem spontan sein. Nicht so ein Kack wie die Bayern mit ihrem Golfabschlag. Und wenn sich ein Spieler im Freudentaumel die Klamotten und zweimal um den PLatz rennt ohne nachzudenken, dann ist das gut, so soll es sein. Und dann hat man das gefälligst auch nicht zu bestrafen.
Zuletzt geändert von Nerf am 22.04.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
So schaut's aus und deswegen irritiert mich dieses Verbot auch ziemlich.
Wobei das mit den Botschaften doch recht "typisch" ist, aber ich hatte mich anfangs gefragt, ob das vielleicht irgendwer anstößig findet, also nackte Männeroberkörper
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:...
All the world's a stage / And all the men and women merely players
...
Und wenn du willst, können wir uns auch über das Rumgestöhne beim Tennis unterhalten