Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
um mir eine gewisse grundfitness anzutrainieren fehlt mir glaub ich die motivation.Zehenry/Joker hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben:Ich mir auch.Zehenry/Joker hat geschrieben:Kann ich mir denken.
![]()
hat keinen Sinn sowas zu machen, würde nach 50 Metern schlappmachen und nach 75 dann letztendlich umkippen..
Doch, man bleibt so fit ^^.
Aber ich hab schon einen Plan wie ich sehr bald bestimt abnehmen werde!
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Mit Slim-fix!KingWannabe hat geschrieben:um mir eine gewisse grundfitness anzutrainieren fehlt mir glaub ich die motivation.Zehenry/Joker hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben: Ich mir auch.![]()
hat keinen Sinn sowas zu machen, würde nach 50 Metern schlappmachen und nach 75 dann letztendlich umkippen..
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Und zwar?KingWannabe hat geschrieben:um mir eine gewisse grundfitness anzutrainieren fehlt mir glaub ich die motivation.Zehenry/Joker hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben: Ich mir auch.![]()
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
<ganz viel Krafttraining, dadurch krieg ich mehr Muskeln und steigere meinen kalorienverbrauch... das klappt bestimmt!Zehenry/Joker hat geschrieben:Und zwar?KingWannabe hat geschrieben:um mir eine gewisse grundfitness anzutrainieren fehlt mir glaub ich die motivation.Zehenry/Joker hat geschrieben:
/edit: @Fuchs, Ich hab keinen Bock dafür meine Ernährung umzustellen oder irgend nen zeug zu essen/trinken. ^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Und dafür fehlt dir die Motivation nicht?KingWannabe hat geschrieben:<ganz viel Krafttraining, dadurch krieg ich mehr Muskeln und steigere meinen kalorienverbrauch... das klappt bestimmt!Zehenry/Joker hat geschrieben:Und zwar?KingWannabe hat geschrieben: um mir eine gewisse grundfitness anzutrainieren fehlt mir glaub ich die motivation.
/edit: @Fuchs, Ich hab keinen Bock dafür meine Ernährung umzustellen oder irgend nen zeug zu essen/trinken. ^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Macht mehr Spaß und strengt nich so an. (da ich dafür ja keine Kondition brauchZehenry/Joker hat geschrieben:Und dafür fehlt dir die Motivation nicht?KingWannabe hat geschrieben:<ganz viel Krafttraining, dadurch krieg ich mehr Muskeln und steigere meinen kalorienverbrauch... das klappt bestimmt!Zehenry/Joker hat geschrieben: Und zwar?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ich brauch ja Kondition, da ich Fußball spiele=)KingWannabe hat geschrieben:Macht mehr Spaß und strengt nich so an. (da ich dafür ja keine Kondition brauchZehenry/Joker hat geschrieben:Und dafür fehlt dir die Motivation nicht?KingWannabe hat geschrieben: <ganz viel Krafttraining, dadurch krieg ich mehr Muskeln und steigere meinen kalorienverbrauch... das klappt bestimmt!
/edit: @Fuchs, Ich hab keinen Bock dafür meine Ernährung umzustellen oder irgend nen zeug zu essen/trinken. ^^)
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Is nur noch die Frage obs funktioniert ^^Zehenry/Joker hat geschrieben:Stimmt. Ich brauch ja Kondition, da ich Fußball spiele=)KingWannabe hat geschrieben:Macht mehr Spaß und strengt nich so an. (da ich dafür ja keine Kondition brauchZehenry/Joker hat geschrieben: Und dafür fehlt dir die Motivation nicht?)
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: