Ololol ich hab nicht mal mit ihm gesprochen, was kann ich dafür wenn ich nihct weis wie man nen screen macht oder nen Mod richtig installiert? Ausserdem wie gesagt, Matze und Mosh konnten auch normal antworten, während N1 einfach ausgerastet ist ... und weil ich dazu keinen Grund sah, hab ich auf den Button geklickt :wink:Punisher256 hat geschrieben:KaosTheorie hat geschrieben:@Puni
Naja, er hat sich irgendwie doof angestellt beim entpacken/Screenshot zeigen. N1 hat irgendwann gesagt das er gleich nen Ausraster kriegt und da kam noch ne blöde Frage von blauwal und N1 wurde leicht beleidigend. Nun hat n1 ne Verwarnung und blauwwal brüstet sich nun damit...
blauwals linker hoden soll abfallen solche mutter kinder kann ich echt net leiden nur weil sie zu blöd sind was zu machen laufen sie zu mama oder zu einen mod weil sie sich nicht wehren können
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du willst mir doch net weiss machen das du als pc user nicht weist wie man einen screen macht oder eine mod installiert wenn du das nicht weist dann weiss ich nicht ob der pc das richtige für dich ist.was fragste als nächstes wie man ein spiel startet oder was bitte da hört es auf für michblauwal hat geschrieben:Ololol ich hab nicht mal mit ihm gesprochen, was kann ich dafür wenn ich nihct weis wie man nen screen macht oder nen Mod richtig installiert? Ausserdem wie gesagt, Matze und Mosh konnten auch normal antworten, während N1 einfach ausgerastet ist ... und weil ich dazu keinen Grund sah, hab ich auf den Button geklickt :wink:Punisher256 hat geschrieben:KaosTheorie hat geschrieben:@Puni
Naja, er hat sich irgendwie doof angestellt beim entpacken/Screenshot zeigen. N1 hat irgendwann gesagt das er gleich nen Ausraster kriegt und da kam noch ne blöde Frage von blauwal und N1 wurde leicht beleidigend. Nun hat n1 ne Verwarnung und blauwwal brüstet sich nun damit...
blauwals linker hoden soll abfallen solche mutter kinder kann ich echt net leiden nur weil sie zu blöd sind was zu machen laufen sie zu mama oder zu einen mod weil sie sich nicht wehren können
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
13 Y O feat. verpicklung xDPunisher256 hat geschrieben:du willst mir doch net weiss machen das du als pc user nicht weist wie man einen screen macht oder eine mod installiert wenn du das nicht weist dann weiss ich nicht ob der pc das richtige für dich ist.was fragste als nächstes wie man ein spiel startet oder was bitte da hört es auf für michblauwal hat geschrieben:Ololol ich hab nicht mal mit ihm gesprochen, was kann ich dafür wenn ich nihct weis wie man nen screen macht oder nen Mod richtig installiert? Ausserdem wie gesagt, Matze und Mosh konnten auch normal antworten, während N1 einfach ausgerastet ist ... und weil ich dazu keinen Grund sah, hab ich auf den Button geklickt :wink:Punisher256 hat geschrieben:
weil er nix kann - btw warsa einfach nur ne lowi aktion... meine fresse hau einfach aPP....... :-/ kann ya nit angehen das man nit weiß wie man nen screeni macht.. und dann nitma weiß wo die druck taste is..omfg ^^
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, kann ich. Das liegt ganz einfach daran, das ich erst seit gut nem Jahr nen PC habe, kaum damit spiele und noch nie nen screen machen musste. Für was auch?Punisher256 hat geschrieben:du willst mir doch net weiss machen das du als pc user nicht weist wie man einen screen macht oder eine mod installiert wenn du das nicht weist dann weiss ich nicht ob der pc das richtige für dich ist.was fragste als nächstes wie man ein spiel startet oder was bitte da hört es auf für michblauwal hat geschrieben:Ololol ich hab nicht mal mit ihm gesprochen, was kann ich dafür wenn ich nihct weis wie man nen screen macht oder nen Mod richtig installiert? Ausserdem wie gesagt, Matze und Mosh konnten auch normal antworten, während N1 einfach ausgerastet ist ... und weil ich dazu keinen Grund sah, hab ich auf den Button geklickt :wink:Punisher256 hat geschrieben:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
lolololololololol er weiss net wo die druck taste isn1salat hat geschrieben:13 Y O feat. verpicklung xDPunisher256 hat geschrieben:du willst mir doch net weiss machen das du als pc user nicht weist wie man einen screen macht oder eine mod installiert wenn du das nicht weist dann weiss ich nicht ob der pc das richtige für dich ist.was fragste als nächstes wie man ein spiel startet oder was bitte da hört es auf für michblauwal hat geschrieben: Ololol ich hab nicht mal mit ihm gesprochen, was kann ich dafür wenn ich nihct weis wie man nen screen macht oder nen Mod richtig installiert? Ausserdem wie gesagt, Matze und Mosh konnten auch normal antworten, während N1 einfach ausgerastet ist ... und weil ich dazu keinen Grund sah, hab ich auf den Button geklickt :wink:
weil er nix kann - btw warsa einfach nur ne lowi aktion... meine fresse hau einfach aPP....... :-/ kann ya nit angehen das man nit weiß wie man nen screeni macht.. und dann nitma weiß wo die druck taste is..omfg ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sag ich doch... das geht nit klarPunisher256 hat geschrieben:lolololololololol er weiss net wo die druck taste isn1salat hat geschrieben:13 Y O feat. verpicklung xDPunisher256 hat geschrieben: du willst mir doch net weiss machen das du als pc user nicht weist wie man einen screen macht oder eine mod installiert wenn du das nicht weist dann weiss ich nicht ob der pc das richtige für dich ist.was fragste als nächstes wie man ein spiel startet oder was bitte da hört es auf für mich
weil er nix kann - btw warsa einfach nur ne lowi aktion... meine fresse hau einfach aPP....... :-/ kann ya nit angehen das man nit weiß wie man nen screeni macht.. und dann nitma weiß wo die druck taste is..omfg ^^![]()
![]()
![]()
![]()
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal was hab ich dir eigentlich getan???n1salat hat geschrieben:13 Y O feat. verpicklung xDPunisher256 hat geschrieben:du willst mir doch net weiss machen das du als pc user nicht weist wie man einen screen macht oder eine mod installiert wenn du das nicht weist dann weiss ich nicht ob der pc das richtige für dich ist.was fragste als nächstes wie man ein spiel startet oder was bitte da hört es auf für michblauwal hat geschrieben: Ololol ich hab nicht mal mit ihm gesprochen, was kann ich dafür wenn ich nihct weis wie man nen screen macht oder nen Mod richtig installiert? Ausserdem wie gesagt, Matze und Mosh konnten auch normal antworten, während N1 einfach ausgerastet ist ... und weil ich dazu keinen Grund sah, hab ich auf den Button geklickt :wink:
1: bin ich 16, nicht 13
2: hab ich noch nie die Druck Taste benutzt, und auf Schweizer Tastaturen ist die auch nicht mit "Druck" sondern PrtScn angeschrieben
3: Selbst wenn ich 13 wär, hundert Pickel und ne deutsche Tasta hät wär das kein Grund, so auszurasten.
Zumal ich nicht mal mit dir geredet (geschrieben?) habe .....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klar sollte man die haben, aber man muss nicht. Er hat sie halt nicht. Das ihr euch jetzt so benehmt ist ziemlich kindisch. Nihil hat normal sein Problem preisgegeben ohne sich idiotisch zu benehmen... das er salat gemeldet hat ist niht okay, aber besser ist euer geläster auch nichtPunisher256 hat geschrieben:ne man muss sich doch in einen jahr ein paar pc kenntnisse haben?? oder mosh :wink:moshman hat geschrieben:Ihr benehmt euch grad ziemlich daneben