[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
In Amerika legt man unglaublich viel Wert auf Meinungsfreiheit und bei denen ist es auch egal welche Meinung dabei vertreten wird.PIZZABEAST hat geschrieben:warum issen das nicht gesetzlich verboten , ich mein lass mal einen in deutschland an der ecke stehen mit son einem schild , der kommt erst mal vor gericht , das geht doch gegen das menschen recht
Neo-Nazis dürfen dort ja z.B. auch frei demonstrieren.
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Guys, I'm fucking sick of this. I'm almost 20 and haven't been able to score a better job than a fucking cook at a local fast food joint. What makes it worse is that I live in a small town so business is pretty limited, and where I work is the only place that'll hire high school graduates. I'd get the hell out of this town if I could actually drive too, but I've failed every damn test I've ever taken. I'm socially awkward, even my only other co-worker fucking hates my guts. I have repressed lust for one of my best friends too; she's athletic, smart and a gorgeous southern bell. I love her. You know what it's like; I've been friend zoned real hard. She's my only real friend, besides this one kid, who I'm pretty sure is only hanging around me because he is mentally challenged. I guess he's the only one that can tolerate me. And what makes this all fucking worse is that I live in a fucking pineapple under the sea.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das ist ne kleine religiöse Sekte.PIZZABEAST hat geschrieben:warum issen das nicht gesetzlich verboten , ich mein lass mal einen in deutschland an der ecke stehen mit son einem schild , der kommt erst mal vor gericht , das geht doch gegen das menschen recht
Schon alleine die Fragen des Reporters werden meistens komplett ignoriert oder mit Schwachsinn gekontert.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
WTF ?againstdead hat geschrieben:Ich auch, ist schon sehr herftig. Schade dass der 5 teil gesperrt istPIZZABEAST hat geschrieben:ich hab mir alle 4 teile gegeben , omg , was geht denn bei denen ab , sau random !!!
http://www.myvideo.de/watch/6129138/Ame ... rt_5_von_5
Edit: Zwar auf Myvideo aber was solls

- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Und das ist auch gut, JEDER soll JEDE Meinung vertreten dürfen völlig egal, was das ist.Skeeve_3 hat geschrieben:In Amerika legt man unglaublich viel Wert auf Meinungsfreiheit und bei denen ist es auch egal welche Meinung dabei vertreten wird.PIZZABEAST hat geschrieben:warum issen das nicht gesetzlich verboten , ich mein lass mal einen in deutschland an der ecke stehen mit son einem schild , der kommt erst mal vor gericht , das geht doch gegen das menschen recht
Neo-Nazis dürfen dort ja z.B. auch frei demonstrieren.
Denn sobald irgendwas von Gevatter Stasi zensiert wird kommen die Konservatinen, und dann heißt's : "Hey Moment, Ihr habt Nazi-Demonstrationen verboten, jetzt müsst ihr auch Kommunisten-Demos verbieten, und wenn ihr schn dabei seid, Homosexuelle sind gefährlich und diese Zeitung da, die mag ich nicht, die muss auch weg."
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
bin schon so youtube fixiert , dass ich daran gar nicht gedacht habeCola-Man hat geschrieben:WTF ?againstdead hat geschrieben:Ich auch, ist schon sehr herftig. Schade dass der 5 teil gesperrt istPIZZABEAST hat geschrieben:ich hab mir alle 4 teile gegeben , omg , was geht denn bei denen ab , sau random !!!
http://www.myvideo.de/watch/6129138/Ame ... rt_5_von_5
Edit: Zwar auf Myvideo aber was solls

- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: