Nach allem was ich gehört habe, hat sich Leverkusen wacker gehalten. Haben eben nur nich die Chancen genutzt.
Verdammt, je mehr ich darüber les und hör, ärgert es mich immer mehr es nicht gesehen zu haben.
man steht auf ... guckt auf den Wecker ... scheiße ... verschlafen ...
man geht runter in den Keller, holt das Fahrad hoch, macht sich fahradfertig ... steigt auf ... will losfahren ... platten hinten ...
Bringt Fahrad wieder in den Keller, Läuft los ...nach nicht ganz 5 Minuten Fußweg: scheiße Handy vergessen ... egal ... das macht den Kohl auch nicht mehr Fett ... umdrehen Handy holen ... .
.. mit Handy in der Tasche dann gen Arbeit ... schwupps einmal weggerutscht und dabei doof den Fuß irgendwie verdreht (100m vor der Arbeit ..)
und PS: Es ist Kalt ....
Wollte ne Radtour machen, habe dabei aber vergessen, dass draußen seit heute überall Schneematsch rumliegt.
Wenn ich dann nach Mettmann oder Hubelrath bzw. Erkrath hochfahre, wird es wohl noch radfahrunfreundlicher.
ThunderOfLove hat geschrieben:Wollte ne Radtour machen, habe dabei aber vergessen, dass draußen seit heute überall Schneematsch rumliegt.
wenigstens einer der bei dem wetter aufs fahrrad verzichtet.
wenn ich morgens auf arbeit fahre (mit dem auto ^^)gehts n stück weit bergab. da ja heute schnee lag konnte man gut sehen das sich ein radfahrer dran versucht hat bei dem wetter zu fahren. die spur (mittig auf der straße) fing an zu schlingern und auf einmal war eine größere und längere fläche schnee weggeschoben. ist wohl hingeklatscht. gut! selbst schuld.
bekomme immer das kotzen wenn ich die bei so nem wetter schleichen sehe und dann auch noch auf der straße...