PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
GamePrince hat geschrieben:Wieso, weil du dann am Ende bist?d3mon hat geschrieben:DU brauchst hier als Xboxler mal garnicht von Exklusivität anfangen.Squeezie hat geschrieben:weil es cod und bioshock ja nur auf ps3 gibt *rolleyes*
Look at that
Und kom jetzt nicht mit der PC-Nummer.
Als PS3-Spieler hast du von Gears am PC soviel wie wir 360er von MGS 4 auf Wii. :wink:

Kratos is tired of you stupid shit!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo ist dein Problem mein lieber Matt?-Matt- hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wieso, weil du dann am Ende bist?d3mon hat geschrieben: DU brauchst hier als Xboxler mal garnicht von Exklusivität anfangen.
Look at that
Als PS3-Spieler hast du von Gears am PC soviel wie wir 360er von MGS 4 auf Wii. :wink:![]()
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
ja wie Killzone 2 und was daraus wurde wissen wir ja (nur 91 *looooooooool*)-Matt- hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wieso, weil du dann am Ende bist?d3mon hat geschrieben: DU brauchst hier als Xboxler mal garnicht von Exklusivität anfangen.
Look at that
Als PS3-Spieler hast du von Gears am PC soviel wie wir 360er von MGS 4 auf Wii. :wink:![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kannst du lesen lieber demon?d3mon hat geschrieben:Was haben übrigens Alan Wake und AoC im Thread der 360-Exklusivtitel zu suchen?
Das gleiche zu Call of Juarez.
"Konsolenexklusiv". :wink:
Gegen den PC führt die 360 keinen Krieg ... gegen die PS3.
Und mit deinen genannten Titeln kann die 360 der PS3 was zeigen, was sie nicht hat. :wink:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kein Problem, du bzw. die 360 hat eins. Und das heißt KratosGamePrince hat geschrieben:Wo ist dein Problem mein lieber Matt?-Matt- hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Wieso, weil du dann am Ende bist?
Look at that

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, mir geht's ums Prinzip.GamePrince hat geschrieben:Kannst du lesen lieber demon?d3mon hat geschrieben:Was haben übrigens Alan Wake und AoC im Thread der 360-Exklusivtitel zu suchen?
Und mit deinen genannten Titeln kann die 360 der PS3 was zeigen, was sie nicht hat. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und was ist, wenn Gears für PC erscheint?d3mon hat geschrieben:Es kommt nicht drauf an, wie viel ich von Gears am PC habe, sondern darauf, dass Gears für PC erschienen ist.
Armageddon? Hat die PS3 einen Titel mehr? Ist es auf der 360 nicht mehr gut?
Was ist dann?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und das wäre? Nicht 360-Exklusiv?d3mon hat geschrieben:Wie gesagt, mir geht's ums Prinzip.GamePrince hat geschrieben:Kannst du lesen lieber demon?d3mon hat geschrieben:Was haben übrigens Alan Wake und AoC im Thread der 360-Exklusivtitel zu suchen?
Ach Quatsch.-Matt- hat geschrieben:Ich hab kein Problem, du bzw. die 360 hat eins. Und das heißt Kratos
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
und die ps3 hat gleich 2 riesen probleme-Matt- hat geschrieben:Ich hab kein Problem, du bzw. die 360 hat eins. Und das heißt KratosGamePrince hat geschrieben:Wo ist dein Problem mein lieber Matt?-Matt- hat geschrieben:![]()
Kratos is tired of you stupid shit!![]()
http://www.4players.de/4players.php/dis ... net_2.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Wake.html

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann muss der "360-Only" - Stempel von der Packung, außerdem soll das Spiel dann auch nicht mehr so bezeichnet werden.GamePrince hat geschrieben:Und was ist, wenn Gears für PC erscheint?d3mon hat geschrieben:Es kommt nicht drauf an, wie viel ich von Gears am PC habe, sondern darauf, dass Gears für PC erschienen ist.
Was ist dann?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und was ist dann damit? Bist du froh?d3mon hat geschrieben:Dann muss der "360-Only" - Stempel von der Packung, außerdem soll das Spiel dann auch nicht mehr so bezeichnet werden.GamePrince hat geschrieben:Und was ist, wenn Gears für PC erscheint?d3mon hat geschrieben:Es kommt nicht drauf an, wie viel ich von Gears am PC habe, sondern darauf, dass Gears für PC erschienen ist.
Was ist dann?
Hier geht es um PS3 vs. 360 ... mit dem PC ist die 360 nicht im Krieg. :wink:
Ist es halt MS-Exklusiv. :wink:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
You got it.GamePrince hat geschrieben:Und das wäre? Nicht 360-Exklusiv?d3mon hat geschrieben:Wie gesagt, mir geht's ums Prinzip.GamePrince hat geschrieben: Kannst du lesen lieber demon?
Mich regt es eben auf, wenn solche wie Xcose hier ankommen und irgendwelche Titel als exklusiv bezeichnen, um damit was zu reißen.
- Squeezie
- Persönliche Nachricht: