meine 360 steht zu hause und verstaubt^^ auf gta4 und den rest hab ich keinen bock zur zeit. Meine freundin is leider so ungefähr 15 km von mir entfernt in ihren klassenzimmer. Also schlecht da hin zukommen^^ctraxX hat geschrieben:deine xbox steht doch zu hause
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@bayer und ctraxX
Freitag war cool. 2 Kumpels kamen vorbei und wir haben ein paar Bierchen gezischt, King of Fightes gezockt und DVD's geguckt. Samstag war für die Tonne, weil meine PS3 nimmer funzen tut. Liest keine Discs mehr. Mal ne Reinigungs CD kaufen heute und sehen ob das was hilft. Beschisseneres Timing gibts nicht, 12 Tage vor MGS4 macht sie Zicken...
Sonntag war dann Geburtstagsfest meiner Mutter. Sie wurde 50 und es gab ne grosse Grillade bei ihnen zu Hause. War verdammt lecker und es kamen viele alte Freunde von ihr. Das war alles als Überraschungsparty gedacht und das hat auch bestens geklappt 
Wie habt ihr die Zeit rumgebracht?
@ctraxX
Hab in den Nachrichten gesehen das Teile Deutschlands von erheblichen Unwettern heimgesucht wurden, aber gleich so.... @_@ Jetzt erstmal die 3K's
Freitag war cool. 2 Kumpels kamen vorbei und wir haben ein paar Bierchen gezischt, King of Fightes gezockt und DVD's geguckt. Samstag war für die Tonne, weil meine PS3 nimmer funzen tut. Liest keine Discs mehr. Mal ne Reinigungs CD kaufen heute und sehen ob das was hilft. Beschisseneres Timing gibts nicht, 12 Tage vor MGS4 macht sie Zicken...
@ctraxX
Hab in den Nachrichten gesehen das Teile Deutschlands von erheblichen Unwettern heimgesucht wurden, aber gleich so.... @_@ Jetzt erstmal die 3K's
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
freitag mit kumpels auf ne party gegangen. War richtig geil. Samstag auf ner party endlich mit freundin zusammengekommen. Und sonntag mit zwei kumpels ganze zeit gezocktSK3LL hat geschrieben:@bayer und ctraxX
Freitag war cool. 2 Kumpels kamen vorbei und wir haben ein paar Bierchen gezischt, King of Fightes gezockt und DVD's geguckt. Samstag war für die Tonne, weil meine PS3 nimmer funzen tut. Liest keine Discs mehr. Mal ne Reinigungs CD kaufen heute und sehen ob das was hilft. Beschisseneres Timing gibts nicht, 12 Tage vor MGS4 macht sie Zicken...Sonntag war dann Geburtstagsfest meiner Mutter. Sie wurde 50 und es gab ne grosse Grillade bei ihnen zu Hause. War verdammt lecker und es kamen viele alte Freunde von ihr. Das war alles als Überraschungsparty gedacht und das hat auch bestens geklappt
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
arme sauSK3LL hat geschrieben:@bayer und ctraxX
Freitag war cool. 2 Kumpels kamen vorbei und wir haben ein paar Bierchen gezischt, King of Fightes gezockt und DVD's geguckt. Samstag war für die Tonne, weil meine PS3 nimmer funzen tut. Liest keine Discs mehr. Mal ne Reinigungs CD kaufen heute und sehen ob das was hilft. Beschisseneres Timing gibts nicht, 12 Tage vor MGS4 macht sie Zicken...Sonntag war dann Geburtstagsfest meiner Mutter. Sie wurde 50 und es gab ne grosse Grillade bei ihnen zu Hause. War verdammt lecker und es kamen viele alte Freunde von ihr. Das war alles als Überraschungsparty gedacht und das hat auch bestens geklappt
@ctraxX
Vor MGS oO... und das bei dem geilen Sony Reperaturservice...
Bei meinem Radio haben die damals gerade mal 8 Wochen gebraucht...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dann fehr um 12 und hol sie ab. Meine Güte....wie ihr Kids euch anstelltbayer98 hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Was soll die scheisse bayer? Besuch die kleine gefälligst in der Pause.![]()
![]()
![]()
![]()
und wie komm ich da hin? Alleine zuheise. Kein führerschein oder sonstiges, nächster bus fährt um 12.00^^ ich sitz hier fest oO
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:Dann fehr um 12 und hol sie ab. Meine Güte....wie ihr Kids euch anstelltbayer98 hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Was soll die scheisse bayer? Besuch die kleine gefälligst in der Pause.![]()
![]()
![]()
![]()
und wie komm ich da hin? Alleine zuheise. Kein führerschein oder sonstiges, nächster bus fährt um 12.00^^ ich sitz hier fest oO
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tag der häuslichen arbeit^^ unser klassenzimmer ist besetzt durch kleine kinder die aufnahme prüfung schreiben. da haben wir frei bekommenKaosTheorie hat geschrieben:@bayer & Mosh & rulor & Skell
Morgen!
@ctraxx
Joar, war dezent windig hier...^^
@bayer
Ich muss Mosh recht geben. Bist du krank oder warum nit in der Schule?