Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ctraxX hat geschrieben:deine xbox steht doch zu hause :lol:
meine 360 steht zu hause und verstaubt^^ auf gta4 und den rest hab ich keinen bock zur zeit. Meine freundin is leider so ungefähr 15 km von mir entfernt in ihren klassenzimmer. Also schlecht da hin zukommen^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen Männer! Hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein erfüllendes Wochenende!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen Männer! Hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein erfüllendes Wochenende!
ich hatte ein richtig geiles wochenende :D Und du skell, was hast du so gemacht am Wochenende?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

moin skell,
joar über unseren ort ist ne kleine Windhose gezogen.
unser Haus hatte aber Glück. :D

Nur ein paar kleine Bäume musste ich von der Straße heben, um zu meinem Date zu kommen oO*

und wie war dein Wochenende? :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@bayer und ctraxX
Freitag war cool. 2 Kumpels kamen vorbei und wir haben ein paar Bierchen gezischt, King of Fightes gezockt und DVD's geguckt. Samstag war für die Tonne, weil meine PS3 nimmer funzen tut. Liest keine Discs mehr. Mal ne Reinigungs CD kaufen heute und sehen ob das was hilft. Beschisseneres Timing gibts nicht, 12 Tage vor MGS4 macht sie Zicken... :evil: Sonntag war dann Geburtstagsfest meiner Mutter. Sie wurde 50 und es gab ne grosse Grillade bei ihnen zu Hause. War verdammt lecker und es kamen viele alte Freunde von ihr. Das war alles als Überraschungsparty gedacht und das hat auch bestens geklappt :D
Wie habt ihr die Zeit rumgebracht?

@ctraxX
Hab in den Nachrichten gesehen das Teile Deutschlands von erheblichen Unwettern heimgesucht wurden, aber gleich so.... @_@ Jetzt erstmal die 3K's ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@bayer und ctraxX
Freitag war cool. 2 Kumpels kamen vorbei und wir haben ein paar Bierchen gezischt, King of Fightes gezockt und DVD's geguckt. Samstag war für die Tonne, weil meine PS3 nimmer funzen tut. Liest keine Discs mehr. Mal ne Reinigungs CD kaufen heute und sehen ob das was hilft. Beschisseneres Timing gibts nicht, 12 Tage vor MGS4 macht sie Zicken... :evil: Sonntag war dann Geburtstagsfest meiner Mutter. Sie wurde 50 und es gab ne grosse Grillade bei ihnen zu Hause. War verdammt lecker und es kamen viele alte Freunde von ihr. Das war alles als Überraschungsparty gedacht und das hat auch bestens geklappt :D
freitag mit kumpels auf ne party gegangen. War richtig geil. Samstag auf ner party endlich mit freundin zusammengekommen. Und sonntag mit zwei kumpels ganze zeit gezockt
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL hat geschrieben:@bayer und ctraxX

@ctraxX
Hab in den Nachrichten gesehen das Teile Deutschlands von erheblichen Unwettern heimgesucht wurden, aber gleich so.... @_@ Jetzt erstmal die 3K's ;)
arme sau :?
Vor MGS oO... und das bei dem geilen Sony Reperaturservice...
Bei meinem Radio haben die damals gerade mal 8 Wochen gebraucht... :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Morgen
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Moin Rulor und alles fit?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Was soll die scheisse bayer? Besuch die kleine gefälligst in der Pause.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Was soll die scheisse bayer? Besuch die kleine gefälligst in der Pause.
:lach: :lach: :lach: :lach:

und wie komm ich da hin? Alleine zuheise. Kein führerschein oder sonstiges, nächster bus fährt um 12.00^^ ich sitz hier fest oO
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Was soll die scheisse bayer? Besuch die kleine gefälligst in der Pause.

und wie komm ich da hin? Alleine zuheise. Kein führerschein oder sonstiges, nächster bus fährt um 12.00^^ ich sitz hier fest oO
Dann fehr um 12 und hol sie ab. Meine Güte....wie ihr Kids euch anstellt
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:

Dann fehr um 12 und hol sie ab. Meine Güte....wie ihr Kids euch anstellt
:lol: :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@bayer & Mosh & rulor & Skell

Morgen!

@ctraxx

Joar, war dezent windig hier...^^

@bayer

Ich muss Mosh recht geben. Bist du krank oder warum nit in der Schule?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@bayer & Mosh & rulor & Skell

Morgen!

@ctraxx

Joar, war dezent windig hier...^^

@bayer

Ich muss Mosh recht geben. Bist du krank oder warum nit in der Schule?
tag der häuslichen arbeit^^ unser klassenzimmer ist besetzt durch kleine kinder die aufnahme prüfung schreiben. da haben wir frei bekommen