Stimme mit den Wertungen überein, nur hätte ich Prey 90 % gegeben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bioshock 91%
Prey 88%
F.E.A.R. 82%
Far Cry 83%
Call of Duty 4 91%
Rainbow Six: Vegas 87%
Gears of War 89%
Lost Planet 87%
Dark Sector 81%
Dead Rising 93%
Race Driver Grid (noch keine Bewertung möglich)
Colin McRae: Dirt 86%
Need for Speed: MW 82%
Mass Effect 87%
Oblivion 92%
Fifa 08 87%
C&C 3 87%
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Freut mich schonmal, das du mir im Großen und Ganzen zustimmst.Matze13x hat geschrieben:Stimme mit den Wertungen überein, nur hätte ich Prey 90 % gegeben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bioshock 91%
Prey 88%
F.E.A.R. 82%
Far Cry 83%
Call of Duty 4 91%
Gears of War 89%
Lost Planet 87%
Dark Sector 81%
Dead Rising 93%
Mass Effect 87%
Oblivion 92%
Fifa 08 87%
C&C 3 87%
Prey ist ein riesen geiles Spiel, aber es gab klare Abzüge wegen:
- zu leicht
- teilweise sehr dämliche KI
- Held-kann-nicht-sterben-System fand ich extrem beschissen, da es dem eh schon leichten Schwierigkeitsgrad noch einen oben drauf gesetzt hat.
Ansonsten aber kaum weitere Kritik. Klasse Spiel.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Stimme da mit viel mehr nicht überein, 93% für Dead Rising z.B. halte ich für viel zu vielMatze13x hat geschrieben:Stimme mit den Wertungen überein, nur hätte ich Prey 90 % gegeben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bioshock 91%
Prey 88%
F.E.A.R. 82%
Far Cry 83%
Call of Duty 4 91%
Gears of War 89%
Lost Planet 87%
Dark Sector 81%
Dead Rising 93%
Mass Effect 87%
Oblivion 92%
Fifa 08 87%
C&C 3 87%
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, da sind unsere ANsichten verschieden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Azake
Nein, ich genieße Spiele so sehr wie kaum ein anderer. Aber nur weil mir ein Spiel sehr gut gefallen hat, darf ich ihm nicht gleich 10 von 10 Punkten geben. Man sollte dann schon so selbstehrlich wie möglich sein und die Kritikpunkte suchen, erkennen und auch aufführen. Und bei ME sind es verdammt viele. Auf der anderen Seite natürlich auch sehr viele gute, weswegen es von mir ja auch immernoch gute 87% gibt.
Btw,
ich habe erst vor kurzem sehr lange und ausführlich meine Spiele gegeneinander abgewogen, alle Faktoren wie z.B. Alter & Co miteinbezogen, und letztendlich folgende Wertungen vergeben:
Bioshock 91%
Prey 88%
F.E.A.R. 82%
Far Cry 83%
Call of Duty 4 91%
Gears of War 89%
Lost Planet 87%
Dark Sector 81%
Dead Rising 93%
Mass Effect 87%
Oblivion 92%
Fifa 08 87%
C&C 3 87%
------------------
@TRichter
Das hört sich ja gut an. Aber ob es dir gefällt? Könnte für deinen Geschmack zu wenig wenig gameplay und dafür zu viel Kino sein.
Ich meine- was bringen mir Wertungen?
Macht es Spass?
Wenn ja, super.
Wenn eben nicht, dann wird keine Minute mehr mit dem betroffenen Spiel vergeudet.
Und um deine Liste mal anzuschauen;
Bioshock 91% - Nie gespielt, Demo war unter aller Sau und langweilig.
Prey 88% - EInverstanden.
F.E.A.R. 82% - PC Version hätte von mir damals auch in etwa so viel bekommen, doch die Konsolenumsetzungen waren technische Lachnummern.
Far Cry 83% - Einverstanden.
Call of Duty 4 91% - SP zu kurz. MP zu langatmig. Nach den ersten verblendeten Stunden höchstens 85%.
Rainbow Six: Vegas 87% - Nie gespielt. Miene Box war während dem Releasedatum defekt.
Gears of War 89% - SP kurz und knackig. Koop online und offline. MP Part bis zu den Bugs einsame Spitze. 95%.
Lost Planet 87% - SP kurz und nett. MP Part unter aller Sau. 75%.
Dark Sector 81% - Nicht gespielt. AitD und Resi 5 lassen grüssen.
Dead Rising 93% - Most Boring Next-Gen Game. Nach höchstens einer halben Stunde hat man vieles gesehen und genug Zombies abgeschlachtet. Speichersystem TOTAL für die Katz. Maximal 5% für die ersten 30 Minuten.
Race Driver Grid (noch keine Bewertung möglich) - Ebenfalls. Gefällt mir aber sehr gut.
Colin McRae: Dirt 86% - Siehe RB6:V
Need for Speed: MW 82% - NfS Debuff, ergo 50% max.
Mass Effect 87% - Einsame Spitze. Repr. 100% für 10/10.
Oblivion 92% - Max. 85%.
Fifa 08 87% - Auf Konsolen nicht gespielt. Für den Rechner aber gnadenlos gesagt, KEINE WERTUNG, ergo 0%.
C&C 3 87% - Nicht gespielt.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears 93%
Halo 3 95%. Es gibt kein bessres Spiel, weder on, noch in der (koop) Kampagne.
Mass Effct 90% (die abstürze gehn einfach nur auf den Sack)
Call of Duty 4 75%! Habs gekauft, finds aber nur langweilig und nach 4 Tagen zugunsten Halos wieder weggelegt.
GTA4 80% Viel zu viele sachen gestrichen, bei 22% hab ich aufgehört zu zocken.
bioshock 88% erst geil, nach n paar Stunden n bisschen eintönig.
Halo 3 95%. Es gibt kein bessres Spiel, weder on, noch in der (koop) Kampagne.
Mass Effct 90% (die abstürze gehn einfach nur auf den Sack)
Call of Duty 4 75%! Habs gekauft, finds aber nur langweilig und nach 4 Tagen zugunsten Halos wieder weggelegt.
GTA4 80% Viel zu viele sachen gestrichen, bei 22% hab ich aufgehört zu zocken.
bioshock 88% erst geil, nach n paar Stunden n bisschen eintönig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Silent
Dead Rising ist nahezu fehlerlos. Es gibt eigentlich nichts, was man diesem klasse Spiel ankreiden könnte, außer das es ab und an ein paar unfaire Stellen im Spiel gibt. Ansonsten makellos.
F.E.A.R. ist ein guter Shooter, allerdings zu dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung
- etwas altbackende Grafik
- sehr eintöniges Leveldesign
- fast immergleiche Gegner
- für einen Horror-Shooter insgesamt zu wenig Schockeffekte
Deswegen gibbet von mir nur 82%
Und Dark Sector habe ich in der Tat anfangs besser bewertet, aber nach dem Vergleichen mit dem anderen Spielen mußte ich meine Wertung doch ein ganzes Stück nach unten revidieren, da es im Vergleich und für seine Aktualität einfach zu viele Unzulänglichkeiten aufweist.
Nunja, meine Meinung. :wink:
Dead Rising ist nahezu fehlerlos. Es gibt eigentlich nichts, was man diesem klasse Spiel ankreiden könnte, außer das es ab und an ein paar unfaire Stellen im Spiel gibt. Ansonsten makellos.
F.E.A.R. ist ein guter Shooter, allerdings zu dem Zeitpunkt seiner Veröffentlichung
Und Dark Sector habe ich in der Tat anfangs besser bewertet, aber nach dem Vergleichen mit dem anderen Spielen mußte ich meine Wertung doch ein ganzes Stück nach unten revidieren, da es im Vergleich und für seine Aktualität einfach zu viele Unzulänglichkeiten aufweist.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
FEAR war auf dem PC ein Knaller, aber für die X360 wars einer der schlechtesten Shooter überhaupt. (Meine Meinung)SilentPerfection hat geschrieben:Stimme da mit viel mehr nicht überein, 93% für Dead Rising z.B. halte ich für viel zu vielMatze13x hat geschrieben:Stimme mit den Wertungen überein, nur hätte ich Prey 90 % gegeben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bioshock 91%
Prey 88%
F.E.A.R. 82%
Far Cry 83%
Call of Duty 4 91%
Gears of War 89%
Lost Planet 87%
Dark Sector 81%
Dead Rising 93%
Mass Effect 87%
Oblivion 92%
Fifa 08 87%
C&C 3 87%Prey hätte ich auch etwas tiefer angesetzt, FEAR dafür wesentlich höher, Dark Sector fandst du auch mal besser oder? Für genaue Prozentangaben habe ich mich zu wenig mit beschäftigt, aber so im Vergleich, würde ich das meiste etwas anders sehen =) haben da wohl doch nicht ganz so ähnliche Ansichten.
Dark Sector hätte ich auch genau die 81 % gegeben, toller Anfang, monotoner Spielablauf, schwaches Ende.
@Hydro
Gerade das Sterben-System fand ich toll, an dem Tag, wo ich das durchgezockt habe, habe ich einfach ein Game gebraucht, das nie frustrierend ist.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Stärken von FEAR lagen in der Atmo und der sauguten KI. Hab übrigens auch ein Preview von Project Origin gelesen, das recht durchwachsen klang. Technisch hat sich angeblich kaum etwas getan.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Azake
Das Speichersystem von Dead Rising genießt einen schlechten Ruf, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wo ist das Problem zu einem Speicherpunkt zu laufen?
Und Dead Rising ist auch nicht dafür da, um sich sinnlos mit den Zombies stundenlang herumzukloppen. Ist doch klar, das es dann igendwann langweilig und eintönig wird. So spielen es aber leider die meisten, weil sie nicht raffen das das Spiel auch eine Kampagne hat, die man durchspielen kann. Diese macht das Spiel auch erst zu dem, was es ist.
Das Speichersystem von Dead Rising genießt einen schlechten Ruf, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wo ist das Problem zu einem Speicherpunkt zu laufen?
Und Dead Rising ist auch nicht dafür da, um sich sinnlos mit den Zombies stundenlang herumzukloppen. Ist doch klar, das es dann igendwann langweilig und eintönig wird. So spielen es aber leider die meisten, weil sie nicht raffen das das Spiel auch eine Kampagne hat, die man durchspielen kann. Diese macht das Spiel auch erst zu dem, was es ist.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Zu Dead Rising: finde nicht, dass ein Spiel eher perfekt ist, nur weil es weniger Fehler hat. Schließlich muss auch der Spielspaß stimmen und sonderlich lange Spaß hatte ich mit dem Spiel eigentlich nicht, großen Spaß dafür aber zu Beginn. Am aller nervigsten war allerdings das Speichersystem, weshalb ich es eigentlich auch nie durchgespielt habe, einfach zu ätzend =)hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent
FEAR habe ich nur auf dem PC gespielt und ist auch schon bisschen her, zum Zeitpunkt des Release war ich absolut begeistert, heute würde ich es wohl nicht mehr spielen. Freue mich aufjedenfall sehr auf den Nachfolger, hoffe die damaligen Dinge, die gestört haben, wurden ausgemerzt.
Was Dark Sector betrifft, ist es einfach der Spielspaß der mir die Wertung wohl noch etwas höher ausgefallen lassen hätte.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehr als Crysis geht in der Richtung nicht. Kannst es auch mit Gothic 3 versuchen, das macht deinen PC auch fertig, wenngleich auch auf eine andere Art und Weise. Oder du knallst richtig viele Mods in Oblivion rein, da ist auch irgendwann jede Hardware am Ende.Matze13x hat geschrieben:Ich brauch irgend ein Game, mit dem ich mein PC mal richtig fertig machen kann. =(