Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Adler.html

ich persönlich hoff, dass das wirklich keine Auswirkung auf die WM hat, denn gerade in den letzten Wochen hat er wirklich wieder stark gehalten
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Adler.html

ich persönlich hoff, dass das wirklich keine Auswirkung auf die WM hat, denn gerade in den letzten Wochen hat er wirklich wieder stark gehalten
jo. wäre wirklich schade.

bin aber übriogens der Meinung, dass Tim Wiese derzeit der beste von den dreien ist. Auch, wenn ich den nich ab kann ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
bin aber übriogens der Meinung, dass Tim Wiese derzeit der beste von den dreien ist. Auch, wenn ich den nich ab kann ^^
Nichts gegen Wiese, aber bei dem hab ich immer das Gefühl, dass er in wichtigen Spielen einen Riesenpatzer einbauen kann.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Adler.html

jo. wäre wirklich schade.

muss dir zustimmen, dass Wiese in den letzten Wochen echt sehr gute Leistungen abgeliefert hat und kaum Fehler macht und so ne Parade wie gegen Grafite am Wochenende ist echt Weltklasse, dennoch würd ich lieber Adler im Tor sehen bei der WM
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 20.04.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Das mit Wiese liegt aber auch daran, dass bei Bremen viel mehr Torschüsse zugelassen werden als bei Leverkusen. Adler hält die unhaltbaren und gehört IMO ins DFB Tor.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. Leverkusen war zuletzt auch nich unbedingt ein Abwehrbollwerk. Der Adler kriegt schon genug aufs Tor. Wiese spielt eine Fehlerfreie Saison und war schon immer einer der besten Deustchen Keeper. Nur früher hat er sich immer wieder zu patzern und totalausfällen hinreissen lassen. Das hat er abgestellt weshalb er diese Saison definitiv stärker ist als Adler und Neuer. Mehr Erfahrung bringt er auch mit. Also wenn es nach Leistung gehen würde müsste Wiese im Tor stehen. Zum Glück ist das bei Löw ja nichtd er fall. Deshalb bleibt uns die Pflaume wohl erspart! :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vote 4 Schäfer zur WM! Beim Kicker ist er zumindest der beste.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM! Beim Kicker ist er zumindest der beste.^^
da hast du aber die Kollegen Rost und Müller "übersehen"
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Was habt ihr eigentlich alle gegen Wiese? ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Lehmann. :mrgreen:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM! Beim Kicker ist er zumindest der beste.^^
da hast du aber die Kollegen Rost und Müller "übersehen"
hö? Die sind dann aber erst seit ein oder zwei Spielen vor ihm. Wie ich grad sehe sind die auch gigantische 0,1 Punkte voraus.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM!
find ich auch
Deutschland kann noch nen guten Linksverteidiger brauchen, da is Schäfer genau der richtige :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mr.Chips hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM!
find ich auch
Deutschland kann noch nen guten Linksverteidiger brauchen, da is Schäfer genau der richtige :)
Er meinte glaube ich den Torwart. :ugly: Wobei es eine bodenlose Frechheit wäre, wenn Schäfer und Gentner nominiert werden und Riether nicht... Der ist weit stärker.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

1:1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Also in der Linksverteidigung sind wir doch noch am Besten besetzt mit Lahm. Meiner Meinung nach der beste deutsche Spieler - in der Nationalelf, zumindest.