Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. wäre wirklich schade.Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Adler.html
ich persönlich hoff, dass das wirklich keine Auswirkung auf die WM hat, denn gerade in den letzten Wochen hat er wirklich wieder stark gehalten
bin aber übriogens der Meinung, dass Tim Wiese derzeit der beste von den dreien ist. Auch, wenn ich den nich ab kann ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
muss dir zustimmen, dass Wiese in den letzten Wochen echt sehr gute Leistungen abgeliefert hat und kaum Fehler macht und so ne Parade wie gegen Grafite am Wochenende ist echt Weltklasse, dennoch würd ich lieber Adler im Tor sehen bei der WMC.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo. wäre wirklich schade.Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Adler.html
ich persönlich hoff, dass das wirklich keine Auswirkung auf die WM hat, denn gerade in den letzten Wochen hat er wirklich wieder stark gehalten
bin aber übriogens der Meinung, dass Tim Wiese derzeit der beste von den dreien ist. Auch, wenn ich den nich ab kann ^^
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 20.04.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. Leverkusen war zuletzt auch nich unbedingt ein Abwehrbollwerk. Der Adler kriegt schon genug aufs Tor. Wiese spielt eine Fehlerfreie Saison und war schon immer einer der besten Deustchen Keeper. Nur früher hat er sich immer wieder zu patzern und totalausfällen hinreissen lassen. Das hat er abgestellt weshalb er diese Saison definitiv stärker ist als Adler und Neuer. Mehr Erfahrung bringt er auch mit. Also wenn es nach Leistung gehen würde müsste Wiese im Tor stehen. Zum Glück ist das bei Löw ja nichtd er fall. Deshalb bleibt uns die Pflaume wohl erspart! 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hö? Die sind dann aber erst seit ein oder zwei Spielen vor ihm. Wie ich grad sehe sind die auch gigantische 0,1 Punkte voraus.Boesor hat geschrieben:da hast du aber die Kollegen Rost und Müller "übersehen"Zeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM! Beim Kicker ist er zumindest der beste.^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Er meinte glaube ich den Torwart.Mr.Chips hat geschrieben:find ich auchZeldafreak64 hat geschrieben:Vote 4 Schäfer zur WM!
Deutschland kann noch nen guten Linksverteidiger brauchen, da is Schäfer genau der richtige
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: