Doppelpost, aber ich denke man kann schonmal anfangen für TLC 2016 zu tippen, wenn man Bock hat
Wird ja schon fast nervig mit den ganzen vielen PPVs, auch wenn es spezielle für Raw und SD sind... aber entwertet die Idee einer "Großveranstaltung" ja schon irgendwie. Aber naja, sei es drum... Zeit für TLC.
Die Card
Meine Tipps:
Carmella vs
Nikki Bella - No DQ Match
Ich schätze mal Nikki Bella. Zwar würde Carmella in meinen Augen mehr Sinn machen (ich glaube sie könnte ein sehr guter Top-Heel sein), aber die WWE tendiert ja dann doch dazu den Veteranen letzten Endes den Sieg in der gesamten Fehde zu überlassen.. Ausnahmen (Styles) bestätigen natürlich die Regel

Die No-DQ-Regel finde ich ist hier gut und angebracht... allerdings weiß ich nicht, ob die beiden (va Nikki) dann auch beim Wrestling überzeugen können. Interessant könnte es schon werden.
Baron Corbin vs Kalisto - Chairs Match
Meh, interessiert mich eigentlich kaum. Irgendwie werden beide so gebookt, dass sie schwach und uninteressant wirken... Kalisto hat kein Charisma und Corbin ist lahm im Ring. Denke aber Corbin machts und wird in der Card ein wenig nach oben rutschen.
Heath Slater & Rhyno vs
Bray Wyatt & Randy Orton - Smackdown Tag Team Championship
Die "Wyatt Family" müssen den Schwung aus SS mitnehmen und mindestens mal irgendeinen Titel kriegen. Als Champions wären sie vielleicht wieder etwas glaubwürdiger. Wahrscheinlich ähnlich den letzten Matches mit Luke Harper der eingreift... ich hoffe nicht, dass einer von ihnen turnt, das wäre meiner Ansicht nach zu früh. Besonders weil ich finde, dass sich Orton als Bestandteil der Wyatt Family gut macht, bitte nicht vorschnell beenden. Außerdem haben Slater und Rhyno nicht wirklich viel gemacht als Champions.
The Miz vs Dolph Ziggler - Intercontinental Championship Ladder Match
Hier habe ich nicht die geringste Ahnung... es würde ehrlich gesagt beides passen. Beide verdienen den Titel, brauchen ihn aber nicht wirklich zwingend. Leider finde ich, wie gesagt, dass No Mercy der Höhepunkt der Fehde war und jetzt nicht mehr dieselbe Spannung da ist. Trotzdem könnte das an sich ein sehr gutes Match werden... ich tippe einfach mal auf The Miz, im Zweifel immer für den Champ
Becky Lynch vs Alexa Bliss - Smackdown Women's Championship Tables Match
Könnte das zweitbeste Match des Abends werden, ich finde beide sehr gut. Alexa hat in der Go-home-Show vorn gelegen, also tippe ich auf Becky

Aber auch so denke ich dass Becky erstmal stark gebookt wird oder werden sollte. Ich hoffe auf viele Teases mit den Tischen.
AJ Styles vs Dean Ambrose - WWE World Championship TLC Match
Ich denke Styles macht es. Abgesehen von dem Unsinn mit Ellsworth ist er ja doch ziemlich stark gebooked und sollte zumindest bis zum Rumble noch im Mainevent stehen, ist ja schon fast ein Garant für das MOTN. Aber das Match hier könnte besonders gut werden weil es mal wieder ein Hardcore-Match für Dean ist, und er mit Styles jemanden hat, mit dem sich bestimmt sehr viel machen lässt, im Gegensatz zu Lesnar. Beide können hier ihre Stärken bestimmt sehr gut zeigen, ich freue mich sehr drauf. Wahrscheinlich wird Ellsworth noch irgendwie involviert sein... ob er turnt oder nicht, keine Ahnung, aber irgendwie wird er das Match bestimmt beeinflussen.
Alles in allem eine sehr vielversprechende Card, ich hoffe das Event wird dem gerecht!