Bloodbath! Hab heute gelesen, dass es noch härter ist als Teil 1. Fuck... War danach mit den Nerven am Ende.After_Eight hat geschrieben:DMC nur ohne Buttonsmashing[d3mon] hat geschrieben:a la...?After_Eight hat geschrieben: Ne Action Adventure
Ist es zu stark, bist du zu schwach^^
@ Howdie: Es wird ein Fest für die Sinne
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab den Einser nur mal bei nem Freund gezockt. Puh da läuft einem der Schweiß runter beim Spielen.Howdie hat geschrieben:Bloodbath! Hab heute gelesen, dass es noch härter ist als Teil 1. Fuck... War danach mit den Nerven am Ende.After_Eight hat geschrieben:DMC nur ohne Buttonsmashing[d3mon] hat geschrieben: a la...?
Härter als 1..
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Soll aber einen Memmen-Schwierigkeitsgrad geben... naja... bevor gar nichts mehr geht halt ich mir den weg des ehrlosen Zockers offen.After_Eight hat geschrieben:Hab den Einser nur mal bei nem Freund gezockt. Puh da läuft einem der Schweiß runter beim Spielen.Howdie hat geschrieben:Bloodbath! Hab heute gelesen, dass es noch härter ist als Teil 1. Fuck... War danach mit den Nerven am Ende.After_Eight hat geschrieben: DMC nur ohne Buttonsmashing
Härter als 1..![]()
![]()
Da bin ich mal gespannt
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie geil^^Howdie hat geschrieben:Soll aber einen Memmen-Schwierigkeitsgrad geben... naja... bevor gar nichts mehr geht halt ich mir den weg des ehrlosen Zockers offen.After_Eight hat geschrieben:Hab den Einser nur mal bei nem Freund gezockt. Puh da läuft einem der Schweiß runter beim Spielen.Howdie hat geschrieben: Bloodbath! Hab heute gelesen, dass es noch härter ist als Teil 1. Fuck... War danach mit den Nerven am Ende.
Härter als 1..![]()
![]()
Da bin ich mal gespannt
Durchgezockt ist durchgezockt! Puh des wird ein hartes Stück Arbeit
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.