Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Dennou Coil ist echt gut.
Und Minami-ke schon längers bekannt ;)

Also:
So, the boxset for this has just gone up for preorder and it only has the two eps.

Looks like there will be no more eps, so we are batching this up–should that change we will pick them back up.
Koe de Oshigoto! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :x

Ansonsten...nix wirklich, immernoch bissl RQ grinden ^^
Hach, Risette ist immer zu episch...
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich schummel mich hier einfach mal rein.

Ich fands witzig, als bei Dennou Coil auf einmal der Soundtrack aus nem alten Taktik Shooter anfing. Ich glaub Gobal Operations war das...
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

http://www.amazon.com/Cospa-Steins-Cong ... pd_sbs_a_1

Der Preis = Y U SO GENEROUS !?

Ansonsten gefällt mir das T-shirt schon sehr.
Nur das auf dem Rücken ist dezent zu groß.
Bei der Vorderseite fällt man nicht mal als Irrer auf bei denen die die Serie nicht kennen (99,9%), da sich eh jeder dran gewöhnt hat ,das unsinniger Quatsch auf T-shirts draufgedruckt wird ohne ,dass einer weiß was es heißt.
Wenn man sich die Rezension durchliest ist da wohl auch jemand sehr glücklich mit geworden :wink:

Und das T-Shirt mit Kurisu drauf gefällt mir auch sau gut, auch wenn das nichts wäre was ich selbst tragen würde. Zu Blumig xD .

Naja wenn ich je zu sowas Fanklamotte tragen will, schnapp ich mir einfach meinen Laborkittel und lauf damit durch die Stadt :D xD. Das hätte schon was .

Ansonsten bin ich jetzt bei dieser Serie mit dem elendigen Namen irgendwo bei Folge 15 oder so. Irgendwie fehlt mir da etwas der Pepp, ist so belanglos aneinandergereiht, aber ich werds wohl zu Ende gucken.
Mir fällt der Name gerade echt nicht ein. Das mit der Nonne die mich nervt und dem Typen der immer Pech hat. Immer dieser Gedächtnissschwund -___- .
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Gutzahn hat geschrieben:Mir fällt der Name gerade echt nicht ein. Das mit der Nonne die mich nervt und dem Typen der immer Pech hat. Immer dieser Gedächtnissschwund -___- .
Chrno Crusade?

Ein T-Shirt mit "I am mad scientist, sonuvabitch" wäre gekauft :P
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²Gutzahn

HobbySearch

Obwohl mir das auch gefällt, allerdings nicht unbedingt von der Farbe ^^

Braun, I Like

der Gedächtnisschwund aus der Serie färbt wohl ab? ^^ Und die Namen werden eh nur noch mit dem letzten Wort/den Mainchars erwähnt. Index/Railgun ... alles andere ist zu lang und Railgun schreibt und merkt sich einfach besser als Chou Denjihou ^^ (Toaru Majutsu no Index/Toaru Kagaku no Railgun)

²Dan
Als Kissenbezug zumindest ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:²Dan
Als Kissenbezug zumindest ;)
Naja das steht aber nur Mad Scientist. Ich fand es einfach nur so herrlich als er vor dem Rastaman steht und anfängt "I am mad scientist, sonuvabitch"
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Gibs eigentlich irgendwelche Must See in diesem Jahr bisher. Bisher ist nur Lupin und der Madoka film auf meiner Liste. Bin irgendwie da nie up2date.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:Gibs eigentlich irgendwelche Must See in diesem Jahr bisher. Bisher ist nur Lupin und der Madoka film auf meiner Liste. Bin irgendwie da nie up2date.
Polar Bear Cafe :Häschen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Mecha-con!
Mal 'ne vn für Zwischendurch geholt.
A sudden change in law by the government ten years ago decreed that rich men must have multiple wives and father lots of children. Haruki’s parents passed away in a traffic accident and he inherited the family wealth while continuing to manage the Sakurajima business group. Even though he hasn’t had a girlfriend before, he now must propose to those girls that are closest to him.
Fand den Anfang zu genial, als bspw. ihm seine Cousine das erklärt, und er halt nur eiskalt "Okay, dann heirate mich" antwortet :lol: Fokus liegt hier auch nicht auf der, äh, "harem Sammlei", das wird schnell abgeschlossen, sondern wohl eher darauf, wie die hinterher zusammenwohnen ;)
Da wird's dann imo aber auch deutlich langweiliger, zumindest mal soweit ich die erste route gezockt hab, was allerdings auch nicht sonderlich weit ist. Ansonsten isses ganz nett ^^
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

@ Braun, I like
Diese Farbgebung O.o
Oha

Also die Sunuvabitch Stelle ist auch geil ^^.
Oder vllt auch einfach nur sowas wie Mado Scientisto ^^

Und ja genau die Serie meinte ich,also die mit der Index Endung und ja der Gedächtnissschwund scheint abzufärben xD .

Wo bleiben denn die Madoka filme? Oder der S;G film? Oder Evangelion 3.0 ? Immer diese Warterei :O .
Naja zumindest Ende dieses Jahres dürfe was rauskommen.

Ok 35 Dollar sind jetzt noch im bereich des möglichen, aber ich fand dieses bis 999,99$ so klasse xD .
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² kindra
ne Ahnung wie die Manga Auskopplungen zu Madoka sind? Kazumi und Oriko?
Die beiden ersten Filme zu Madoka (also die Zusammenfassung, ist ja n Zweiteiler) kommen am 6. und 13 Oktober. Der dritte angekündigte Film mit neuer Storyline hat soweit ich das gesehen habe noch kein Datum. Zu S;G gibts auch noch keinen Termin, man kann nur hoffen, das FUNimation die Serie in den Staaten nicht verhunzt. Eva 3.0 steht laut imdb auch am 13. Oktober an.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Die Serie in den USA verhunzt.... heißt das es kommt gedubbed?
Ich fänds cool, sofern es nicht verbockt wird kann ich das dann mehr Leuten ans Herz legen xD .

Obwohl natürlich zwangsläufig wieder jeder abflamed weil der japanische voice Actor Okabe echt legendär vertont hat.

Hm zu der Zusammenfassung von Madoka : Die Serie is echt schon sau komprimiert. Ka wie die das nochmal enger gestalten wollen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ach so viel ist das doch nichtmal.
Es werden zwie Filme. Einer dauert vlt. 60-90 Minuten. Also beide zusammen 120-180 Minuten. Der Anime hatte 12 Folgen in denen ohne Werbung OP, ED etc. 20 Minute was passierte. 12x 20 sind 240 Minuten. Es sind also nur 120-60 Minuten die sie rauschneiden müssen. Und das auch nur dann wenn die Filme macimal 90 Minuten laufen was auch nicht sein muss.
Ich weds mir dann zwar trotzdem nicht antun weil so Zusammenfassungen hasse...

The World only God knows 1-6
Halbzeit und ich muss (mal wieder) loswerden das ich überrascht bin. Es ist witzig es ist deutlich weniger trashig als gedacht und der Haupttyp ist gut. Schade nur das die voherigen Mädels nicht wieder auftauchen, aber nett wie immer angedeutet wird das sie in ihn verknallt sind.

MfG Widdi

P.S.
Wenn die Rechnung Müll ist, interresierts mich nicht. ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Widdi hat geschrieben:Schade nur das die voherigen Mädels nicht wieder auftauchen
Warte die Zeit ab (Minimum S4 ^^), oder lies den Manga, der ja mittlerweile auch die nachfolgende Arc abgeschlossen hat ;)

Das dürfte bei Madoka drin sein, wenn man ihr rumgeheule auf 2, 3 Key-Szenen beschränkt und Homura bei der Erklärung ihrer Vergangenheit einen Flashback genehmigt. Kürzen kann man da durchaus, ich finde sogar an manchen Ecken würde eine Storystraffung surchaus Sinn machen.
... aber ich hate ja nur ^^

Dennou Coil

Ich glaub dazu muss man nicht mehr viel sagen. 9/10
Aber auch nur, weil es immer besser geht ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Sicher, nur dort eine etwas mehr erklärende Szene hinzuzufügen, wiegt noch lange nicht die quälend lange Zeit mit Madokas Meinungsfindung auf, die man durchaus kurz und prägnant in Szene setzen kann, ohne auf Herr der Ringe Frodo Niveau zu gehen und das jede 5te Szene nochmal einzuspielen ;)