C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ach so ein mist. da fangen die sich mit der ersten Chance den ausgleich...
Passt irgendwie zu diesem Spiel. Ein Eigentor.
naja, positiv denken, Dortmund hat um einen Punkt auf Platz 7 erhöht.
Wartets ab, der VfB holt die CL Quali noch.
Das wär echt sowas von krass wenn der VfB nach dieser grauenhaften Hinrunde noch Cl Quali schaffen würde. Bin zwar schon zufrieden dass es mit Europa League gut aussieht, aber CL wär echt das Sahnehäubchen.
das dürfte eher nicht passieren und wenn ich mir so anschaue, wie es beim VFB mit der Personalplanung für die kommende Saison so ausschaut (bzw die Abgänge) bin ich mir auch nicht sicher ob die CL das richtige für die wäre.
naja, so wie es ausschaut siehts derzeit für Bremen recht gut aus, sowohl vom Tabellenplatz wie auch vom Trend/von der Form.
Dortmund dürfte die EL sichern (was ja schon absolut geil wäre)
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ach so ein mist. da fangen die sich mit der ersten Chance den ausgleich...
Passt irgendwie zu diesem Spiel. Ein Eigentor.
naja, positiv denken, Dortmund hat um einen Punkt auf Platz 7 erhöht.
Wartets ab, der VfB holt die CL Quali noch.
Das wär echt sowas von krass wenn der VfB nach dieser grauenhaften Hinrunde noch Cl Quali schaffen würde. Bin zwar schon zufrieden dass es mit Europa League gut aussieht, aber CL wär echt das Sahnehäubchen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Zidan und Sahin verletzt seh ich gerade?
Zidan hat in den Rasen getreten, musste wegen Knieproblemen danach raus. Sahin hat einen Nasenbeinbruch erlitten. Das Alles passierte in den ersten 30min.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Zidan und Sahin verletzt seh ich gerade?
Zidan hat in den Rasen getreten, musste wegen Knieproblemen danach raus. Sahin hat einen Nasenbeinbruch erlitten. Das Alles passierte in den ersten 30min.
Zidan mit Verdacht auf Kreuzbandriss , Sahin saß aber mit einem Eisbeutel später schon wieder auf der Bank.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Werder wird dritter. der VFB kann froh sein, wenn es beim sechsten Platz bleibt.
Dass Werder Dritter bleibt ist schon sehr wahrscheinlich und ich muss auch zugeben, dass Bremen sich vermutlich in der CL besser schlagen würde als der VfB.
Aber ich bin schon sehr sehr zuversichtlich dass es mit der EL klappt. Beim VfB läufts einfach grad, der HSV leidet mittlerweile am Bruno-Labbadia-ist-ein-arroganter-Sack-Syndrom und Wolfsburg ist zu weit weg. Und wenn Leverkusen weiter so entgegenkommend ist, ist auch noch der 5te Platz drin.
Worüber machst dir eigentlich Sorgen? Berlin spielt noch gegen Bayer, Bayern und SO4 und bei der Eintracht geht auch weder nach oben noch nach unten realistisch noch viel, also naja
Schalke hilft uns generell nie! Die werden wieder alles verkacken! Leverkusen verliert zur Zeit auch nur noch und am letzten Spieltag geht´s für die Bayern um nix mehr.