Naja, nicht viel. Son Mädchen die ich ziemlich gern mag, hat mehr Ahnung von Fußball als 95% meiner Kumpels (und sie sieht nicht aus wie ein Kerl...). Gestern in der Sterbenslangweiligen Doppel-Deutschstunde (also sie sitzt vor mir) haben wir eine etwas längere Diskussion über Fußball geführt. Vier andere auch, die hatten wenig Ahnung.^^ Nuja, dann habe ich mit ihr und ihrer einen Freundin gestern auf das DFB Pokal Spiel von Bayern gewettet (ich hab gewonnen ) und jetzt um das BL Eröffnungspiel. Leider, glaube ich selbst nicht das Wolfsburg gewinnt. Nuja genug davon, jedenfalls mag ich sie ziemlich sehr.
Was hast du gewonnen? Was war der Wetteinsatz?
Bleib am Ball
Reder hat geschrieben:
Da gibt es doch was zu erzählen, oder?
Naja, nicht viel. Son Mädchen die ich ziemlich gern mag, hat mehr Ahnung von Fußball als 95% meiner Kumpels (und sie sieht nicht aus wie ein Kerl...). Gestern in der Sterbenslangweiligen Doppel-Deutschstunde (also sie sitzt vor mir) haben wir eine etwas längere Diskussion über Fußball geführt. Vier andere auch, die hatten wenig Ahnung.^^ Nuja, dann habe ich mit ihr und ihrer einen Freundin gestern auf das DFB Pokal Spiel von Bayern gewettet (ich hab gewonnen ) und jetzt um das BL Eröffnungspiel. Leider, glaube ich selbst nicht das Wolfsburg gewinnt. Nuja genug davon, jedenfalls mag ich sie ziemlich sehr.
Was hast du gewonnen? Was war der Wetteinsatz?
Bleib am Ball
Nuja, dieses mal gar nichts.^^ Aber diesesmal haben wir um ne Schockowaffel bei uns aus der Cafeteria gewettet. Nur fürchte ich, das ich diesmal verlieren werde.
Besonders viele Chancen rechne ich mir im allgemeinen bei ihr aber eh nicht aus. Pessimismus ftw!
also eine Frau als Fussballhasserin kann man auch gut ausnutzen. Ein Kumpel von mir hatte so eine, gutaussehend, und total anti Fussball. Und als ich einmal da war, sagte er:
er: "lass mal Fussball schauen" -(Es war Montag abend, und es spielten zwei unbedeutende 2.Liga Mannschaften (ich glaube Fürth - Koblenz oder ähnliches - aber eine Mannschaft in Grün))
ich: "wieso? - ich muss gleich eh weg"
er: "pass auf..."
... wir schauten dann, plötzlich kam seine Freundin rein
sie: "boah, schon wieder Fussball"
er: "Dortmund spielt - in grün"
sie: "achso - ich wollte doch was schauen"
er: "aber mein Lieblingsverein spielt"
... kurze Diskussion
sie: "wenn ich jetzt schauen darf, dann mach ich dir heute abend einen schönen Abend....."
er: "ok, für dich mach ich doch gerne platz"
ich total verdutzt.... - und er nur so zur mir nachher: "in letzter Zeit spielt der BVB 5mal die Woche....."