eX2tremiousU hat geschrieben:Inhaltlich kann ich mich mit dem "Update-Wahn" von völlig veralteten Newsbeiträgen auch nicht anfreunden, besonders wenn der Diskussionsthread noch vollgemüllt ist mit Kommentaren die teilweise 6 Monate alt sind.
Es ergibt durchaus Sinn, bestehende News mit Updates zu versorgen, anstatt neue News-Themen zu eröffnen. Da alte News-Themen bereits zahlreiche Kommentare beinhalten, kann der Eindruck aufrecht erhalten werden, es gäbe eine sehr aktive Community.
Würden stattdessen laufend einzelne neue News-Themen eröffnet, so würde schnell offensichtlich, wie es um die Aktivität in den Forum-Bereichen tatsächlich steht. Der schöne Schein muss um jeden Preis aufrechterhalten werden, in der Hoffnung, dass der Relaunch der Webseite neue Mitglieder beschert.
eX2tremiousU hat geschrieben:Form, Content und Niveau sind also für meine Begriffe noch immer unangemessen.
Die Admin sind mit dem Niveau zufrieden, und nehmen damit Rücksicht auf die Wünsche der Besucher der Seite, da sie die benötigten klicks einbringen. Niveau ist kein Kriterium für die derzeitige Führung der Webseite. Einzig der Wunsch nach mehr Mitgliedern treibt sie an. Daher wird sich, dahin gehend, auch nichts mehr ändern.