http://www.vg247.com/2009/02/27/worms-p ... /#comments
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab oben geantwortet und gleich ein neues gestartet, jetzt lenkst du ab!GamePrince hat geschrieben:Du lenkst vom Thema ab.-Matt- hat geschrieben:Genau, und das wo wir gerade auf einem wirtschaftlichen Höhepunkt sindGamePrince hat geschrieben: Mach die Augen auf ... Sony gings schon lang nicht mehr so mies.:wink:
![]()
Achja, ich will hier nurmal die grafische Überlegenheit der 360 beweisen:
![]()
![]()
Blöder vergleich von einem blöden User.-Matt- hat geschrieben:Hab oben geantwortet und gleich ein neues gestartet, jetzt lenkst du ab!GamePrince hat geschrieben:Du lenkst vom Thema ab.-Matt- hat geschrieben: Genau, und das wo wir gerade auf einem wirtschaftlichen Höhepunkt sind![]()
Achja, ich will hier nurmal die grafische Überlegenheit der 360 beweisen:
![]()
![]()
Hier ein Vergleich zum oberen Screenshot:
Habe 2 Gegner mit einander verglichen, völlig legitim!GamePrince hat geschrieben:Blöder vergleich von einem blöden User.-Matt- hat geschrieben:Hab oben geantwortet und gleich ein neues gestartet, jetzt lenkst du ab!GamePrince hat geschrieben: Du lenkst vom Thema ab.
![]()
Schlechter Vergleich von einem schlechten User.![]()
Hässlicher Mensch mit schönem Monster verglichen - nicht fair.
Du kannst keine Vergleiche machen.
Ich und blöd ... ich hatte eine 5 in Englisch, also behaupte hier nicht, dass ich dumm sei.-Matt- hat geschrieben:Habe 2 Gegner mit einander verglichen, völlig legitim!GamePrince hat geschrieben:Blöder vergleich von einem blöden User.-Matt- hat geschrieben: Hab oben geantwortet und gleich ein neues gestartet, jetzt lenkst du ab!
![]()
Da sieht man mal wie blöd du doch bist
I apologize profusely to you for that improber claim!GamePrince hat geschrieben:Ich und blöd ... ich hatte eine 5 in Englisch, also behaupte hier nicht, dass ich dumm sei.-Matt- hat geschrieben:Habe 2 Gegner mit einander verglichen, völlig legitim!GamePrince hat geschrieben: Blöder vergleich von einem blöden User.![]()
All right bb.-Matt- hat geschrieben:I apologize profusely to you for that improber claim!GamePrince hat geschrieben:Ich und blöd ... ich hatte eine 5 in Englisch, also behaupte hier nicht, dass ich dumm sei.-Matt- hat geschrieben: Habe 2 Gegner mit einander verglichen, völlig legitim!
Ist ja auch ein PS2-Spiel. :wink:-Matt- hat geschrieben:B2T:
GoW2 sieht scheisse aus.
GamePrince hat geschrieben:Ist ja auch ein PS2-Spiel. :wink:-Matt- hat geschrieben:B2T:
GoW2 sieht scheisse aus.
Du bist wie Shellshock 2 - eintönig.-Matt- hat geschrieben:Kann passieren. Obwohl,
das auch als PS2 Spiel durchgeht.