WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Gebe dann auch mal meine Meinung zu den letzten Tagen, das wird echt viel :D

Angefangen mit Takeover Brooklyn:
Sehr gutes PPV, mit konstant guten Matches und auch immer dem richtigen Ausgang. Da ich (bis auf Final Deletion letztens) nie TNA geguckt habe, kannte ich Bobby Roode vorher nicht, sein Debüt habe ich trotzdem gefeiert. Ist das einer der geilsten Entrances der letzten Zeit oder was? GLOOORIOUS! War die "Glorious Bomb" schon immer sein Finisher? Fand den irgendwie nicht soo stark. Schade nur für Cien Almas, der ist völlig offensichtlich klasse im Ring und hat dabei auch echt Charisma, aber er bekommt immer Gegner, die viel beliebter sind als er :(
Ember Moons Debüt fand ich echt klasse! Auch wenn sie nicht so viel zeigen durfte konnte man ihr doch sehr viel Talent ansehen (kannte die vorher auch nicht) und ihr Finisher ist einer der geilsten den ich in letzter Zeit gesehen habe (und von den Frauen sowieso der Beste). Sollte mMn diejenige sein, die Asuka letztlich den Titel abnimmt und sie Richtung Main Roster schickt!
Tag Team Match war das MOTN, absolut geniales Tag-Team Wrestling. Die letzten 3 Takeovers hatten erstklassige Tag Matches, eins besser als das Andere. Und so gut AA und Gargano & Ciampa auch sind, so glaube ich mittlerweile dass dieser garantierte Erfolg auch sehr mit Dash & Dawson zusammenhängt ;) Das wahrscheinlich beste Heel Team was die WWE zu bieten hat ( zumindest auch besser als Gallows und Anderson mMn).
Women's Title Match auch sehr gut, ein würdiger Abschied für Bayley.
Das Mainevent... klar, Nakamura ist immer sehenswert, aber es blieb doch hinter den Erwartungen zurück denke ich auch wenn es gut war. Aber wahrscheinlich werden wir noch ein (besseres) Rematch zu sehen bekommen, bevor es für Joe irgendwann nach oben geht. Es ist mMn jedenfalls wichtig, Nakamura erstmal unbesiegt zu belassen, wie Asuka.

Summerslam:
Schade, dass Cesaro in die Pre-Show musste, aber gut. Wahrscheinlich mit Sheamus auch die bessere Wahl als Sieger, da es für den Babyface jetzt "spannender" wird (oh mann, noch 6 Mal Cesaro vs Sheamus...).
Ein guter Opener war dann das Tag-Match. So langsam fangen Enzo und Cass an mich im Ring zu langweilen, ehrlich gesagt, so unterhaltsam ich sie am Mic nach wie vor finde. Mit JeriKO jedenfalls die richtigen Sieger, ich hoffe die haben noch einen guten Run. Der Pop-up-Codebreaker ist ein cooler Tag-Finisher.
Das Women's Title Match. Mein Problem: warum so früh auf der Card? Nicht sehr respektvoll gegenüber dem Titel... naja. Das Match war erste Sahne, das zweitbeste des Abends würde ich mal behaupten. Keine Ahnung ob der eine Spot mit Sasha an der Ringecke ein Botch war oder nicht, jedenfalls wurde das perfekt weiter eingebaut ins Match. Der Ausgang ist natürlich schade, aber angeblich hatte das ja Gründe aus dem real life außerhalb der Story, da kann man dann wohl nichts machen. Auch schade, dass Charlotte sich jetzt erstmal nicht weiterentwickeln kann.
Miz gegen Crews... hmm, meh. Der richtige Sieger, aber warum so clean und eindeutig? Selbst mit den Limitierungen bei Miz hätte man da noch mehr rausholen können. Schade.
Cena gegen Styles war natürlich der Hammer. Man, was ein Match, richtig spannend. Die beiden haben zusammen eine astreine Chemie, ähnlich Sami Zayn und KO. Spätestens als sie ihre Submissions ausgeteilt haben war ich quasi die ganze Zeit auf 180 :D Als dann Styles aus dem Super-AA rauskam fiel mir schon fast die Kinnlade runter. Und dann, als er nach dem Styles Clash zum Forearm aufs Seil ging, dachte ich Konter, AA, Sieg Cena. Nein, cleaner Sieg für Styles. Hätte ich niemals mit gerechnet, dass Big Match John den Job für AJ macht (bzw so gebooked wird). Großartig! Klasse von allen beiden! Finde übrigens, bei einem "big match" wie diesem ist es auch vertretbar, wenn die Wrestler aus einem oder zwei Finishern rauskommen. False Finishes sollten die Ausnahme sein, aber ein Match wie dieses war ein Ausnahmefall :).
Tag Title Match... scheiß mal auf Jon Stewart, warum muss der dabei sein? Niemand da hatte Bock auf den und mal wieder hat seine Einmischung ein Match ruiniert... weder New Day noch the Club sahen gut aus in dieser Situation... sorry, echte Enttäuschung. Da hätte ich selbst einen klaren Sieg von New Day mehr gefeiert.
Ziggler v Ambrose... auch enttäuschend. Zwar der richtige, absehbare Sieger, aber trotzdem hinter den Ewartungen zurückgeblieben. Beide können auf jeden Fall mehr als sie gezeigt haben. Auch irgendwie respektlos, das Match so früh anzusetzen.
Das Frauen-Tag-Match... tja, wie zu Diven-Zeiten... vor allem NACH dem Titelmatch.
Der Universal Title... erstmal: was ein hässlicher, einfallsloser Gürtel. Trotzdem natürlich einfach dämlich und respektlos von der Crowd gegenüber den Wrestlern, das Titelmatch dann so zu ruinieren. Wir saßen irritiert vorm TV, weil die Chants ja auch nicht immer gut zu verstehen sind, und dachten: rufen die gerade "Bálor sucks!"? Das Match selber war auch sehr gut, wenn auch nicht gaaanz so klasse wie erwartet. Aber vor allem sehr mutig von der WWE, Bálor gewinnen zu lassen (wenn auch seine Verletzung das ganze sehr ärgerlich beendet hat). Um das Gelaber von wegen "new era" auch konsequent zu untermauern, musste etwas Frisches zum Titel. Da bietet sich der wohl beliebteste NXT-Superstar an. Vor allem ist Bálor völlig over. Rollins ist natürlich auf jeden Fall auch ein würdiger Champ und exzellenter Heel, aber das hatten wir alles schon auch über einen genügend langen Zeitraum. Jedenfalls allergrößten Respekt an Finn, die Schulter noch selbst einzurenken und das Match dann so zu beenden! Der Mann hat Eier, lebte quasi den Satz "the show must go on".
Rusev und Reigns... wie erwartet kein Titelwechsel, aber Roman sieht klar stärker aus. Aber in dieser Form? Nichtmals ein Match? Rusev so lächerlich aussehen lassen? Was ein Mist.
Das Mainevent ebenso. Klar musste Brock gewinnen. Aber so? Nichts gegen ein wenig Härte (vor allem glaube ich, dass alles mit Randy vorher abgesprochen war... zumindest im Groben), aber das als Mainevent präsentieren? Sehr schwach. Das große Finale war dann der F5 für Shane... mau.

Raw:
Tja, mit so einer Hiobsbotschaft lässt sich natürlich kein Top-Raw machen, das drückt die Stimmung doch merklich. So ärgerlich für Finn. Meiner Meinung nach hat er den Titel als junger Upstart-Wrestler, die von WWE meist immer sträftlich vernachlässigt wurden, echt verdient gehabt und hätte auch einen geilen Run gehabt, davon bin ich überzeugt, als Face oder Heel. Ein abgespacetes Gimmick, das nicht völlig blöd ankommt, das im Jahre 2016. Wer kann das heute noch? Ich glaube er dürfte sich auch damit, das Match so noch "nach Hause gebracht zu haben" großen Respekt verdient haben. Auch wenn er nur kurz da war dürfte ihm ein fetter Pop bei der Rückkehr sicher sein, hoffentlich geht es dann für ihn direkt wieder ins Title Picture. Wie Seth hat er ihn ja auch niemals verloren.
Naja, ansonsten halt Bayleys Debüt ist was feines... aber auch viel Langeweile bei Raw, vor allem ist Titus v Darren Young unglaublich schlecht... und jetzt fangen mich auch Strowmans Matches an zu nerven. WWE haben den Punkt verpasst, andem für Strowman der Schwierigkeitsgrad erhöht werden musste ("let's go jobber!" :lol: ).

Smackdown:
Gut, mit den neuen Titeln bekommen die Frauen und die Tag-Abteilungen mehr Struktur. Wurde auch notwendig. Die Frauen scheinen jetzt verschiedene Fehden am Laufen zu haben, was schonmal gut ist. Carmellas Heel Turn macht wenig Sinn, auch wenn sie als Heel vermutlich bessere Chancen hat... aber ist Bella jetzt Face oder nicht?
Bei den Teams hoffe ich nur, dass die Heel Teams nicht komplett gammlig dargestellt werden. Sonst könnten es am Ende wirklich nur noch the Revival retten. Und Heath Slater ist einfach klasse. Bin gespannt was da noch kommt mit Rhyno!
Was die Einzelkämpfer angeht, dürfte Styles v Ambrose echt gut werden. Styles gefällt mir als Top Heel, auch wenn er nach wie vor nicht der Beste am Mic ist. Auch Wyatt gegen Orton dürfte gut werden, auch wenn die Fehde aus dem nichts kam.
Bin auf die Pläne für folgende Personen gespannt: Crews, Ziggler, Corbin. Die ersten beiden laufen jetzt Gefahr, unterzugehen, während man sich bei Corbin beim Push nicht verzetteln darf (und möglichst auch noch seine limitierten Ring-Skills überspielen muss).

EDIT - noch mal etwas zur Crowd im Allgemeinen:
Die Crowd in Brooklyn war eigentlich ok. Trotzdem natürlich echt kacke die Aktion mit dem Titelgürtel. Und die blöden CM-Punk-Chants gehen auch nur auf den Sack. Am schlimmsten sind aber diese blöden WHAT?!-Rufe nachdem ein Heel auch nur einen Satz gesagt hat. Dämlich.
Aber ich habe auch Probleme mit der grundsätzlich besseren NXT-Crowd. Ich finde zB echt dämlich, wenn sie Nakamuras Theme singen. Ok, nur im Entrance könnte ich es vielleicht verschmerzen, auch wenn es im Gegensatz zu Roodes oder Sami Zayns Theme mMn nicht zum Mitsingen geeignet ist. Aber mitten im Match dann dieses (ohne Musik vor allem) schiefe Gegröle, das lenkt nur ab und stört. Und in der Full Sail University ist die Crowd sowieso teilweise nur schwer auszuhalten, als wollten sie um jeden Preis irgendwas rufen (zB "POKEMON! POKEMON! letztens zu Gargano & Ciampa, das Gesinge mitten im Match bei Rich Swann beim CWC oder der Imperial March bei Noam Dar). Dadurch lenken sie die Aufmerksamkeit auf sich anstatt auf die Wrestler.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Große RAW Spoiler bezüglich des Universal Titles
Spoiler
Show
ich hatte es ja gehofft, aber nicht gedacht, dass sie Kevin Owens den Titel geben, aber sie haben es echt durchgezogen. Rollins ist zwar mein Liebling, aber er muss auch mal was anderes machen und das bringt mich gleich zum 2. Punkt der Top war: aus dem nichts ist Triple H wieder da und turned gegen Rollins - denke das deutet klar auf einen Face Turn von Rollins hin, auf den hatte ich schon seit seiner Rückkehr eigentlich gewartet.
also KO als Champ Top, und dann wohl jetzt dazu HHH vs. Rollins, kann ich sehr gut mit leben.

Wenn sie jetzt noch bei Backlash AJ Styles den WWE Title geben und Becky Lynch zum SD Womens Champ machen, hab ich nichts mehr zu meckern, aber da hab ich so meine Zweifel :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Große RAW Spoiler bezüglich des Universal Titles
Spoiler
Show
ich hatte es ja gehofft, aber nicht gedacht, dass sie Kevin Owens den Titel geben, aber sie haben es echt durchgezogen. Rollins ist zwar mein Liebling, aber er muss auch mal was anderes machen und das bringt mich gleich zum 2. Punkt der Top war: aus dem nichts ist Triple H wieder da und turned gegen Rollins - denke das deutet klar auf einen Face Turn von Rollins hin, auf den hatte ich schon seit seiner Rückkehr eigentlich gewartet.
also KO als Champ Top, und dann wohl jetzt dazu HHH vs. Rollins, kann ich sehr gut mit leben.

Wenn sie jetzt noch bei Backlash AJ Styles den WWE Title geben und Becky Lynch zum SD Womens Champ machen, hab ich nichts mehr zu meckern, aber da hab ich so meine Zweifel :D
100 % agree!!!!

Das mit Styles hoffe ich so sehr.
Ich will nicht so recht dran glauben, ich hoffe so sehr dass er den Titel gewinnt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich freue mich erstmal richtig für KO, der hat es echt verdient.
Auch ein echt heftiger Turn! Gespannt wie das mit Triple H weitergeht, ich hoffe nicht Authority 2.0...

Ich denke Styles wird den Titel auf jeden Fall gewinnen, vielleicht nur noch nicht sofort bei Backlash.

Aber der Hammer war diese Woche (trotz dem genialen Raw) wieder das CWC! Tozawa v Gran Metalik war schon echt klasse, aber dann Kendrick v Ibushi! Was für ein Match, erstklasiges Storytelling, und das bei einem popeligen Turniermatch ohne vorherige Fehde! Und dann ein Move mit dem wohl niemand in der WWE jemals gerechnet hätte!
Spoiler
Show
BURNING HAMMER!
Habe den noch nie vorher "live" gesehen, war echt heftig! Sehr gutes Match auf jeden Fall, mMn das Beste vom Turnier und mit Cena v Styles 2 das Beste der letzten Wochen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich bin sehr gespannt, was bei Backlash passieren wird.
So wie Styles gebooked wurde, muss man ihn eigentlich den Titel geben.
Aber gibt man einem TNA-Superstar nach 9 Monaten den WWE-Titel? Also ich kann mir nicht vorstellen das Vince das genehmigt.
Vor allem wird ja seine Fehde mit Cena weitergehen ... und da müsste es dann ja um den Titel gehen. Und wir wissen das Cena am ende gewinnt. Aber sollte man sich seinen Rekord-Sieg nicht für WM aufheben?

Also ich weiß nicht so recht was ich denken soll ...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Naja, ich hätte auch nie mit einem Sieg Bálors bei Summerslam gerechnet, oder mit KO am letzten Montag, oder mit Styles clean gegen Cena bei Summerslam. Hätte ich Vince alles nicht zugetraut.

Das Problem ist halt, dass es Ambrose wohl schaden würde, seinen Title Run so früh schon zu beenden. Vielleicht ein dubioses Finish und Dean behält vorerst, um beim nächsten PPV zu verlieren. Aber ja, konsequenterweise müsste Styles den Titel holen, man besiegt nicht eben John Cena so locker flockig und gewinnt dann keine Titel. Eigentlich müsste man den Schwung ausnutzen, den Styles gerade hat.

Styles gegen Cena soll weitergehen? :? Fänd ich sehr seltsames Booking. Das müsste mMn vorerst beendet sein, ähnlich wie KO und Sami Zayn. Ich fänd zwar eigentlich nicht schlimm, wenn Cena den Titel von Styles gewinnt, aber dann bitte erst nach einem vernünftigen Title Run (oder wenn sich herausstellt, dass der Title Run überhaupt nicht funktioniert, was ich mir aber bei Styles' Präsenz momentan nicht vorstellen kann), wenn also etwas Zeit dazwischen liegt.

Und ja, ein 16. World Title für Cena wäre wohl etwas für WM, aber bei WM 33 wird bzw. sollte es dann doch mal denke ich ENDLICH das Match Cena gegen Taker geben (und dann ein baldiges Karriereende für den Undertaker), da wäre Cena schon verplant. Vielleicht bei einem anderen Big4-PPV. Ich gönne es Cena eigentlich, aber wie gesagt bitte erst Styles einen netten Title Run geben.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was sind denn die Big4-PPV?
WM und SS ja auf jeden Fall, aber die anderen beiden?
Ich schau erst seit ca einem Jahr wieder und bin deswegen nicht ganz so gut informiert :D
Money in the Bank und Royal Rumble? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kemba hat geschrieben:Was sind denn die Big4-PPV?
WM und SS ja auf jeden Fall, aber die anderen beiden?
Ich schau erst seit ca einem Jahr wieder und bin deswegen nicht ganz so gut informiert :D
Money in the Bank und Royal Rumble? :D
WM, Summerslam, Survivor Series und Royal Rumble gelten als die Big4. Das sind dann auch die, bei denen beide Brands immer dabei sein werden. Gehe aber davon aus, dass MITB auch für beide sein wird, dass ist zwar offiziell nicht so groß, wie die anderen, aber allein wegen des Briefcases wirds sowohl für SD und RAW sein (denke das es nächstes Jahr dann wieder 2 Briefcases gibt).
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Rostersplit sehr gut findet, sich allerdings von den Titeln und PPVs völlig erschlagen fühlt? 8 mal im Jahr zwei PPVs pro Monat und 8 Titel (wenn ich richtig gezählt habe)... Ich würde das irgendwie besser finden wenn sich Raw und SD PPVs abwechseln würden oder wenn ein PPV pro Monat für beide Brands als Crossover fungieren würde. So verlieren die Titel zumindest für mich einiges an Prestige.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das mit den Titeln finde ich ok. Das kann man mMn nicht anders machen. Wenn jede Show nen Titel hat, es quasi jeden Titel zweimal gibt, wird der einzelne Titel natürlich etwas abgewertet, das ist klar. Aber die Alternative wäre bei Raw keinen Haupttitel und bei Smackdown keine Women's und Tag Titel zu haben. Das wäre noch viel schlimmer mMn. Ganz abgesehen davon, dass die SD tag Gürtel um einiges besser aussehen :D

Aber bei den PPVs hast du recht, das ist zuviel. Ich hätte mir größere Abstände dazwischen gewünscht. Mehr zeit um fehden zu entwickeln, was insbesondere SD sehr helfen würde (siehe zB aktuell Styles gegen Ambrose, die Fehde könnte wirklich mehr Zeit vertragen haben.

Nochmal ein Nachtrag zur Crowd :
Die aktuelle CWC Ausgabe hat es mal wieder gezeigt, wie behindert die Crowd der Full Sail University sein kann: schaut euch das Ende an und seht bzw hört selbst.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich fände gerade unter dem Aspekt des Kampfes zwischen den Brands, den Mr. McMahon ja gefordert hat, ganz interessant, wenn es jeden Titel nur einmal gäbe. Man könnte dann in jedem PPV jeden Titel verteidigen lassen und zwar immer gegen einen Superstar aus dem anderen Brand. In dem nicht Titelbrand ist dann halt der größtmögliche Titel der #1-Contender. Ein Brandinterner Titelwechsel müsste dann in den Wochenshows stattfinden, was diese dann auch wieder aufwerten würde.
Aber nunja nun gibt es halt ewig viele Titel und noch mehr PPV.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mal ne kurze Vorschau auf den PPV heute Nacht.
Kann ihn leider nicht live sehen, aber in letzter Zeit reizt mich das auch immer weniger, weil die WWE mich irgendwie immer weniger interessiert, weshalb ich mich hier auch schlicht und kurz halten möchte.
Vorher möchte ich aber anmerken, dass ich TNA aktuell sogar interessanter und in einigen Punkten auch besser finde ... Final Deletion I + II, Broken Hardys, Decay, Lashley, EC III, Bennett, Moose ... TNA hat viel interessante und gute Sachen am laufen.
Aber B2T:

WWE World Title Match
Dean Ambrose (c) vs. AJ Styles
Eigentlich muss hier Styles gewinnen, nachdem er ein unglaubliches Momentum seit dem SS hat. Aber so richtig glaub ich nicht dran, weswegen ich an ein komisches Finish glaube und Dean Champ bleibt. Match könnte gut werden, aber zu viel verspreche ich mir nicht.

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton
Die typische Wyatt-Fehde ... kann ich schon lange nix mehr abgewinnen. Blödes Gelabber, sinnloses Gelabber ... ich will gar nicht weiter ins Detail gehen. Könnte MOTN werden, wenn beide 100 % geben - was ich aber nicht glaube. Deswegen gilt hier in jeder Hinsicht das gleiche, wie im Main Event: blödes Finish und ein Match mit Potential, welches wahrscheinlich nicht genutzt wird.
Und das Ergebniss ist eine Lose-Lose Situation. Verliert Wyatt wiedermal, ist er noch mehr am Arsch als ohnehin schon, verliert Orton, war sein Comeback ein Fail ... was die WWE ihm nicht antun wird. Daher siegt Orton.

WWE Intercontinental Title Match
The Miz (w/Maryse) (c) vs. Dolph Ziggler
Einfach nur langweilig. Miz langweilt mich mit seiner Frau und dem Title-Run, Ziggler ist wenigstens Solide, aber überzeugt mich schon länger nicht mehr. Match wird vlt. 8 Minuten gehen und das übliche blöde Finish bieten: Weib lenkt ab, Miz nutzt es aus, Ende.

WWE SmackDown Women's Title Six Pack Challenge Match (vakant)
Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella
Match mit den Damen hätte eigentlich Potential, aber ich glaube das hier wird glaub zu viel des Guten.
Schlecht wird es nicht, aber richtig gut auch nicht ... siegen wird wahrscheinlich Nikki, obwohl mit Becky lieber wäre.

WWE SmackDown Tag Team Title Tournament Semi Final Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso
Usos gewinnen dieses unterdurschnittliche und kurze Match auf heelische Art und Weise.

WWE SmackDown Tag Team Title Tournament Final Match
??? & ??? vs. Heath Slater & Rhyno
Ich glaube Rhyno und Slater gewinnen das Match, damit Slater seinen Vertrag bekommt.
Match wird nicht allzu gut glaub ich.

FAZIT
Bin kaum gehyped und freu mich nicht richtig drauf. EIgentlich hab ich gar keine Lust mir den PPV anzuschauen, werde es aber tun - wenn ich schon das Network hab.
Wird sicher kein guter PPV, aber zumindest ordentlich könnte er werden ... naja.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich finds gar nicht so schlecht, zumal SD jetzt in den letzten paar Wochen auch des Öfteren interessanter als Raw war.

Usos v Hype Bros
Die Usos, die müssen sich jetzt erstmal als das Heel-Team etablieren. Dazu ein mäßig beliebtes Face-Team niederklatschen ist doch was.

Women's Championship Match
Denke auch das wird Nikki, wegen des Comebacks und des Faceturns. Fände aber auch dass Becky es mal wirklich verdient hätte. Interessant dürfte sein, ob sich vielleicht die nächsten Fehden mal etwas klarer herausbilden in dem Match, mit Storytelling und so. Die WWE hat hier die Chance dem Frauen-Wrestling bei SD sehr zu helfen.

The Miz vs Dolph Ziggler
Ich finde die Regentschaft von Miz als absolut nerviger Heel-Champ eigentlich herrlich. Das kann man noch ein wenig auf die Spitze treiben bevor dann ein Babyface dem ein Ende setzt. Schade für Ziggler, aber ich setze auf Miz.

Usos vs Heath Slater und Rhyno
Ich denke nicht, dass Slater hier so einfach den Vertrag bekommt :D Auch das kann man ruhig noch was auf die Spitze treiben. Zwar wäre das ein schöner Moment, aber ich denke es wäre besser wenn die Usos mit irgendwelchen verbotenen Heelmethoden das Turnier gewinnen. Dann sind sie endgültig herzlose Heel-Champs (die dann mit American Alpha weiter fehden könnten) und die Leute wollen verzweifelt Slater noch eine Chance geben, irgendwie reinzukommen.

Randy Orton vs Bray Wyatt
Orton, um sein Comeback nicht zu verkacken. Finde die Fehde irgendwie nicht so packend, obwohl beide das Potential hätten. Kam einfach zu schnell aus dem Nichts. Keine wirkliche Story. Schade für Wyatt, der eigentlich auch mal einen Sieg braucht.

Dean Ambrose vs AJ Styles
Klar wäre Styles jetzt die logischste Konsequenz. Ich denke aber eher, dass Ambrose noch ein letztes Mal verteidigen darf, in einem dubiosen Finish. Dann kann die Fehde noch ein wenig weitergehen und beim nächsten Mal siegt Styles dann klar.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Schließ ich mich mal, bin gar nicht mal so ungespannt auf den PPV, das liegt aber eher daran, dass ich es für nicht unwahrscheinlich halte, dass AJ, Becky und Slater/Rhyno als Champs rausgehen.

Usos v Hype Bros
Naja das ist ziemlich klar.

Women's Championship Match
Natürlich gibt es hier die Möglichkeit, dass sie Nikki den Titel geben, dass wäre dann aber wohl eher um Total Bellas zu Promoten, außerdem wär es imo ein schlechtes Zeichen in Richtung New Era des Womens Wrestling. Hab nix gegen Nikki, aber sie steht halt doch einfach für die alte Divison, zudem soll sie ja nicht Fulltime zurück sein, sondern wohl immer mal wieder Pausen einlegen und nur sehr wenige Houseshows bestreiten. Deshlab geh ich hier, auch weil sie ja irgendwann endlich mal bei einem PPV gewinnen muss und es mehr als verdient hätte, mit Becky Lynch.

The Miz vs Dolph Ziggler

Glaub das Ziggler hier mit DQ oder Countout gewinnt. Sprich Ziggler gewinnt, ohne das der Titel wechselt.

Usos vs Heath Slater und Rhyno

Ich find man hat jetzt die Slater Vertrag Story lang genug durchgezogen, wenn sie gewinnen, werden sie den Titel nicht lange halten. Persönlich glaub ich, dass evtl. Jason Jordan in das Match eingreift oder die Usos ablenkt und somit Slater und Rhyno den Sieg holen können.

Randy Orton vs Bray Wyatt
Wyatt bräuchte eigentlich mal einen Sieg, gegen Orton wird er ihn aber nicht bekommen. Aber auch hier könnte ich mir ein DQ oder ähnliches vorstellen.

Dean Ambrose vs AJ Styles
Denke, dass AJ hier gewinnt. Könnte aber auch hier gut sein, dass es ein komisches Finish geben wird. Wobei ich mir auch einen Titelwechsel vorstellen könnte. Clean verlieren kann ich mir bei AJ einfach nicht vorstellen, nicht nachdem er Cena bei Summerslam clean besiegen durfte.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Anderes Thema ... was sagt ihr zur aktuellen CM Punk-Situation?

Habt ihr den Kampf gesehen? Habt ihr das Ende gesehen? Oder interessiert es euch nicht?
Seid ihr froh, dass es so ausgegangen ist?