ich mag dich schatzilää^^Howdie hat geschrieben:@Hydro: Na mich^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-just do it-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Würde nichts lieber als das, aber ich muß gleich anfangen zu lernen. Den kompletten, trostlosen, verregneten, beschissenen Abend.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Hydro
Fetzst 'ne Runde GRID mit mir?
Demo, versteht sich
Ich werde wohl die nächsten Tage noch nicht einmal dazu kommen den SP mir anzuschauen, geschweige denn den MP.
Du wirst die nächsten Tage alles ohne mich deichseln müssen, weil mich im Moment das RL ganz hart in meinen Popo fickt.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
-just do it-
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Sag' halt gleich, dass Matze bei dir zu Besuch isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Würde nichts lieber als das, aber ich muß gleich anfangen zu lernen. Den kompletten, trostlosen, verregneten, beschissenen Abend.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Hydro
Demo, versteht sich
Ich werde wohl die nächsten Tage noch nicht einmal dazu kommen den SP mir anzuschauen, geschweige denn den MP.
Du wirst die nächsten Tage alles ohne mich deichseln müssen, weil mich im Moment das RL ganz hart in meinen Popo fickt.
Alles klar Hydro, du sprichst da eine deutliche Sprache. Jedoch zweifle ich daran, dass du dich meinem Charm - jenseits dieses Universums - länger als einen Tag entziehen kannst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wird in der Tat sehr schwierig.Kakadu.CH hat geschrieben:Sag' halt gleich, dass Matze bei dir zu Besuch isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Würde nichts lieber als das, aber ich muß gleich anfangen zu lernen. Den kompletten, trostlosen, verregneten, beschissenen Abend.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Hydro
Demo, versteht sich
Du wirst die nächsten Tage alles ohne mich deichseln müssen, weil mich im Moment das RL ganz hart in meinen Popo fickt.![]()
Alles klar Hydro, du sprichst da eine deutliche Sprache. Jedoch zweifle ich daran, dass du dich meinem Charm - jenseits dieses Universums - länger als einen Tag entziehen kannst.
Naja, ich fang denn jetzt mal an. Wehe einer wünscht mir viel Spaß beim Lernen.^^
Bis morgen @ll
-
-just do it-
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht: