Rachlust hat geschrieben:
Da sieht man wieder die 360 Shooter ^^ 24%...respekt xD
Öhm ... das ist auch ein PS3 Shooter.
Dass eure Version nicht getestet wurde ist klar, wer spielt schon gern auf einer Sony-Konsole wenn er eine 360 und einen PC hat? :wink:
DA SIEHT MAN WIEDER DIE INTELLIGENZ DER PS3 USER. XP
Ganz falsch! Weißt du warum die PS3 Fassung noch nicht auftaucht? Die würde sich Negativ auf die X-box verkäufe auswirken! Wer kauft noch die X-box Version wenn er eine Version bekommt die klar besser in der Grafik udn Steuerung ist, mehr Gegner darstellen kann ohne Ruckelorgie UND zusatzconten hat von dem die X-box Besitzer nur Träumen können
GamePrince hat geschrieben:
Dass eure Version nicht getestet wurde ist klar, wer spielt schon gern auf einer Sony-Konsole wenn er eine 360 und einen PC hat? :wink:
Nö, da sieht man mal wieder die verdummte Weltanschauung der Xboxler, einfach alles zurecht drehen wies einem passt, ihr seid schlimmer als Hitler!
Und was ist damit:
Rachlust hat geschrieben:
Ganz falsch! Weißt du warum die PS3 Fassung noch nicht auftaucht? Die würde sich Negativ auf die X-box verkäufe auswirken! Wer kauft noch die X-box Version wenn er eine Version bekommt die klar besser in der Grafik udn Steuerung ist, mehr Gegner darstellen kann ohne Ruckelorgie UND zusatzconten hat von dem die X-box Besitzer nur Träumen können
Daher kommt die 98% Wertung erst später
??? Wie schlimm ist das ???
Ich sag dir was GrauerPfeil ... wenn du mir hier nochmal mit Hitler kommst ... und dann auch noch an mich richtest, dann...... nein, ich sags nicht.
Nur soviel, halt deine Klappe mit solchen Wörtern hier, klar?
Halt deine Klappe, wenn du an Hitler denkst. Halt deine Klappe silverarrow Halt deine Klappe, wenn du an Hitler denkst. Halt deine Klappe silverarrow Halt deine Klappe, wenn du an Hitler denkst.
aaaaja, haben deine freundinnen auch schon die Periode bekomm oder bist du bis jetzt die einzige?
Rachlust hat geschrieben:Ganz falsch! Weißt du warum die PS3 Fassung noch nicht auftaucht? Die würde sich Negativ auf die X-box verkäufe auswirken! Wer kauft noch die X-box Version wenn er eine Version bekommt die klar besser in der Grafik udn Steuerung ist, mehr Gegner darstellen kann ohne Ruckelorgie UND zusatzconten hat von dem die X-box Besitzer nur Träumen können
Daher kommt die 98% Wertung erst später
Deswegen sehen die PS3-Spiele auch immer schlechter aus als die der xbox360 und deswegen bekommen Multispiele auch auf der PS3 immer schlechtere Wertungen looooooooooooooooooooollooooooooooool
gleich nochmal: looooooooooooooooooooooooooooool
Ps: ich finds schade das wir die seite 666 so schnell verlassen haben