Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5248
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Das Auge isst mit.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von cM0 »

Akabei2 hat geschrieben: 22.05.2024 08:44
ActuallyKindra hat geschrieben: 21.05.2024 23:02Mir gingen irgendwann die Mails aus und ich hatte keine Lust, noch eine neue zu machen :cheer:
https://10minutemail.net/?lang=de
Bin zu faul zum Nachschauen, ob der auch dabei ist, aber viele dieser Dienste sind hier generell gesperrt. Was Registrierungen angeht: letzten Monat haben sich hier 35 User neu angemeldet, auch wenn einige davon sicher Bots waren.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5248
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

5 Bots, 15 mal Cartracer und 15 mal leifman
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6344
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

ActuallyKindra hat geschrieben: 21.05.2024 23:02 Jetzt kann ich es ja sagen: Ich bin hier mit einem E-Mail-Alias meiner Hauptmail registriert, die gebannt ist :ugly: Mir gingen
Ich wollte ja seinerzeit einen Neustart machen und mich neu anmelden, allerdings wurde der Account dann wegen Doppelaccount gesperrt, obwohl ich den alten hab löschen lassen, was aber nie passiert ist. Deswegen gab es dann den neuen Namen mit der alten Adresse.

Man muss ja beim Login immer noch bestätigen, dass bitte nicht alle Daten zum 31.12.2023 gelöscht werden.

Ich bin gespannt wie die Einbindung des Forum ins die neue Seite abläuft, ob da jemand über 'Bord geht.

Levi und Co werden sicher noch im Nintendo Forum unterwegs sein, aber da passiert halt grad auch nicht so viel neues. Ändert sich vielleicht mit NSW2. Ansonsten sind ja manche auch bei den XBOX Senioren oder im Discord. Ich hasse Discord aber und ich hasse Chats. Da ist man 30 Minuten nicht da und hat drölzigtausend Nachrichten verpasst.
Zuletzt geändert von Pingu am 22.05.2024 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6344
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

Akabei2 hat geschrieben: 22.05.2024 09:44 leifman
Don't jinx it, der war länger nicht da.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von cM0 »

Das Forum ist jetzt auf der Startseite von 4P verlinkt. Direkt auf 4p.de Einloggen geht noch nicht, aber das wird schon noch. Der ein oder andere wird wohl wegen des Genderns gehen, aber insgesamt ist der Thread erstaunlich ruhig geblieben.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6344
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

Niemand, den man vermissen wird bisher.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7799
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von schockbock »

Okay, ich bin jetzt nicht von drüben, sondern von nüben rein, und das sieht alles total wie vorher aus.

Wie antiklimaktisch. 😒
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2304
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ActuallyKindra »

cM0 hat geschrieben: 22.05.2024 09:55 Das Forum ist jetzt auf der Startseite von 4P verlinkt. Direkt auf 4p.de Einloggen geht noch nicht, aber das wird schon noch. Der ein oder andere wird wohl wegen des Genderns gehen, aber insgesamt ist der Thread erstaunlich ruhig geblieben.
Wer wegen so einen Quatsch wie Gendern abzischt, den braucht man eh nicht. Ich an der Stelle von 4P hätte das Thema in dem Artikel aber gar nicht angesprochen. Es gibt 2 Möglichkeiten, mit dem Thema umzugehen: Entweder man macht es oder man lässt es und alles ist cool. Mit einer Begründung kommt man den kulturkämpferischen Gegnern (will ja nicht unterschlagen, dass es auch sinnvolle Einwände gibt) schon zu viel entgegen.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von cM0 »

Wäre das Thema nicht angesprochen worden, garantiere ich dir, dass das in so ziemlich jedem Thread thematisiert worden wäre. So hat man einen Thread, wo Befürworter und Gegner das einmal ausdiskutieren können (nicht, dass das zu irgendwas führen wird) und dann ist damit hoffentlich Ruhe. Ok, den letzten Teil glaube ich selbst nicht so ganz :Blauesauge:
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6344
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

Interessant, wenn ein Profil vom Dezember 21 heute den ersten Post macht, der da meint, ans neue 4P Design muss man sich noch gewöhnen. DAS war jetzt den ersten Beitrag wert? :D

@cM0
Es liest ja nicht jeder das jetzt und die werden im ersten Artikel mit Stern oder Doppelpunkt dann trotzdem einen Aufriss machen.

Wäre da eher bei kindra und hätte das einfach gemacht, anstatt es so anzukündigen. Weil es jetzt nur wieder als Anbiederung angesehen wird oder gesagt wird, man macht das nur fürs Marketing um sich besser zu fühlen.
Zuletzt geändert von Pingu am 22.05.2024 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5706
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve2 »

Ich finde Doppelpunkt deutlich besser als Stern und nach kurzer Eingewöhnung liest es sich auch nicht störend. Aber hey, ich mag auch das Semikolon; ein in Deutschland aussterbendes Satzzeichen.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 22.05.2024 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6344
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Pingu »

'Sregnet
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5706
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve2 »

Wo sind meine Semikolon-Brudis? Deutsche Sprache und so.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Eirulan »

Also ich bin auch Semikolon-Freund; ich verwende das gerne und oft (wenn auch sicher nicht immer richtig :D )

Bild
Antworten