Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15713
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Man sollte immer 2-3 Monatsgehälter auf der hohen Kante haben für sowas. Natürlich nach Möglichkeit.
Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 5922
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von myn4 »

Is aber auch ein Klassiker, man gönnt sich was und schon im gleichen Moment kommt ne unerwartete Zahlung + der Kühlschrank raucht ab oder noch besser am Auto is was am Arsch das richtig teuer kommt :/
Benutzeravatar
schockbock
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 3279
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Lösung: Die Konsole mit 400 % Gewinnaufschlag bei Ebay verticken, die Forderung begleichen und den Rest des Geldes minus die Bezugskosten an den Grünheidener Widerstand spenden.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12021
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Scorcher24_ hat geschrieben: 10.06.2021 13:02 Man sollte immer 2-3 Monatsgehälter auf der hohen Kante haben für sowas. Natürlich nach Möglichkeit.
Das war ja zum Glück nicht das Problem, trotzdem ziemlich ärgerlich und dann noch dieses Timing...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Nerevar³
LVL 2
11/99
1%
Beiträge: 13697
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Nerevar³ »

Am schönsten sind Zähne....

Oh was haben wir denn da? Ein Loch zum preis von 900€. Aber keine Sorge. Die KK zahlt 100 davon, supi 👍
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4421
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

uff... bei meinem letzten Loch musste er ziemlich was wegfräsen und neu modellieren. Ich kam günstiger weg und ich hab keine Zahnzusatzversicherung. Und das bei uns in der teuren Schweiz.
Das ist echt verdammt heftig!
ChrisJumper
Beiträge: 9603
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von ChrisJumper »

Halueth hat geschrieben: 10.06.2021 09:36 PS: jetzt hab ich mir ganz umsonst ein schickes Hemd für eventuelle Videoanrufe angezogen -.-
Niemals! Dieses Gefühl der Frische und der Stolz...

Ich bin gerade wütend weil ich zu blöd bin den Spielstand von der PS4 auf die Ps5 zu bekommen. Aber bestimmt einfach wieder Ingame über Menü-Optionen auf den Hersteller-Server laden statt über die PSN Cloud. ;)

Jedes mal trete ich in diesen Fettnapf.

P.p.s: Ist noch gar nichts gegen die kommende Inflation. -_-
Zuletzt geändert von ChrisJumper am 11.06.2021 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 6505
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von NomDeGuerre »

ICH HAB DIE DIE VERSCHISSENEN DRITTANBIETERCOOKIES IN 3 BROWSERN AUF 4 VERDAMMTEN GERÄTEN AKTIVIERT, NEHMT JETZT GEFÄLLIGST DEN REPARATURAUFTRAG AN ODER ICH KOMM VORBEI UND TRET IHN IN EUREN BRENNENDEN BRIEFKASTEN!!!!
Sie nannten ihn Sausewind
Antworten