DER COUNTDOWN !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dr. Merkwurd
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
3042
Das ist ein Off topic bereich , sowas gibt es in fast jedem Forum! Zählen können wir alle! komisch da du der erste bist der sich beschwert!?!?
Ich kennen keinen der noch nicht gebrauch davon gemacht hat. Und die Beitragszahlen.... Bei dir denke ich du bist einer der sich gerade angemeldet hat ein paar Kommentare abgibt die sinnlos sind (so wie dieser) und zählen kannst du ja laut deine These ja dann nicht......vermutlich.
Das ist ein Off topic bereich , sowas gibt es in fast jedem Forum! Zählen können wir alle! komisch da du der erste bist der sich beschwert!?!?
Ich kennen keinen der noch nicht gebrauch davon gemacht hat. Und die Beitragszahlen.... Bei dir denke ich du bist einer der sich gerade angemeldet hat ein paar Kommentare abgibt die sinnlos sind (so wie dieser) und zählen kannst du ja laut deine These ja dann nicht......vermutlich.
-
Dr. Merkwurd
- Persönliche Nachricht:
Sicher, aber in keinem Forum, in dem ich sonst verkehre, ist sowas erlaubt,ChristianusIV hat geschrieben:Das ist ein Off topic bereich , sowas gibt es in fast jedem Forum!
weil es total schwachsinnig ist und darüber hinaus übelste Überflutung uner-
wünschter Informationen ("Spam"). Aber liegt vielleicht an der Altersgruppe,
bin eher in tiefsinnigeren Foren für ältere Semester unterwegs.
Tja das sollte Euch wirklich zu denken geben, ich bin wohl nicht der Alters-ChristianusIV hat geschrieben:komisch da du der erste bist der sich beschwert!?!?
gruppe entsprechend, wie oben schon bemerkt
Und meine "These" sagt nichts über Leute mit wenigen Beiträgen, ist ein
Thema aus der Logik: Wenn man nicht beweisen kann, dass es etwas gilt,
heißt das noch lange nicht, dass es nicht gilt!
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
3045
Außerdem ist der Off Topic meiner Meinung nach der Ort wo gespammt werden muss, damit dies nicht in den anderen Toppics passiert. Hier kann man Sinnlose Gedanken ausdrücken und rumspamen wie man will, dafür gibt es hier sogar extra Threads 

Wenn du vorhast hier noch mal zu posten bitte ich DICH NICHT zu SPAMEN sodern den Thread auch sinngemäß (siehe Topic) fortzuführen
Dann bist du hier falschweil es total schwachsinnig ist und darüber hinaus übelste
Überflutung uner-
wünschter Informationen ("Spam"). Aber liegt vielleicht an der Altersgruppe,
bin eher in tiefsinnigeren Foren für ältere Semester unterwegs.
Dich zwingt ja auch keiner dieses Forum zu benutzen wenn es dir zu "vermüllt" ist.Tja das sollte Euch wirklich zu denken geben, ich bin wohl nicht der Alters-
gruppe entsprechend, wie oben schon bemerkt
Also Bitte, das war wirklich ein unüberlegter Satz, wenn du angeblich einer der älteren bist solltest du das WissenWer hier viele Beiträge hat, besagt nur eins: Er kann zählen. Vermutlich.
Wenn du vorhast hier noch mal zu posten bitte ich DICH NICHT zu SPAMEN sodern den Thread auch sinngemäß (siehe Topic) fortzuführen
-
Dr. Merkwurd
- Persönliche Nachricht:
Naja er sollte provozieren, offensichtlich hat das ja funktioniertChristianusIV hat geschrieben:Also Bitte, das war wirklich ein unüberlegter Satz, wenn du angeblich einer der älteren bist solltest du das WissenWer hier viele Beiträge hat, besagt nur eins: Er kann zählen. Vermutlich.
Aber ok, ich halt mich dann mal hier raus. Du hast schon recht, wenn das
hier nur für Sinnloses ist, bin ich hier falsch!